1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Finanzen

02.12.2019 - 16:18 Uhr
Finanzen |#4761
30.07.2020 - 12:47 Uhr
Breaking news aus dem AR des Fck :

Die regionalen Investoren haben KEIN sportliches Konzept. Der fck muss in den nächsten 2 Jahren aufsteigen.
Kein Investor der welt, wird das jährliche Defizit in Liga 3 auffangen/finanzieren.
Finanzen |#4762
30.07.2020 - 12:52 Uhr
Zitat von OutsideFCK

Die regionalen Investoren haben KEIN sportliches Konzept. Der fck muss in den nächsten 2 Jahren aufsteigen.
Kein Investor der welt, wird das jährliche Defizit in Liga 3 auffangen/finanzieren.

Die Breaking News stammen woher?

Du hast einen Freund, der Putsch sich mit Verantwortlichen hat treffen sehen. Gut.

Du hast mit Schauberger telefoniert. Okay.

Woher stammt diese Information?

PS: Nicht dass ich dir das inhaltlich nicht glauben würde. Ist auch an sich nichts Weltbewegendes. Aber mich würde interessieren, wer das sagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FckTribun am 30.07.2020 um 13:03 Uhr bearbeitet
Finanzen |#4763
30.07.2020 - 12:53 Uhr
Zitat von OutsideFCK

Man kann dazu auch noch den Punkt aufnehmen, das kein Investor der Welt Interesse daran hat so durch den Dreck gezogen zu werden, wie es gerade geschehen ist.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Finanzen |#4764
30.07.2020 - 12:57 Uhr
Zitat von Fck_Fan
Zitat von OutsideFCK

Man kann dazu auch noch den Punkt aufnehmen, das kein Investor der Welt Interesse daran hat so durch den Dreck gezogen zu werden, wie es gerade geschehen ist.

Ein Investor stellt Geld, in das sportliche Konzept will man sich nicht reinreden lassen. Also müssen Erfolge her, damit sich das Invest rentiert. Also der Aufstieg. Nichts Neues und wenig Ungewöhnliches, oder?
Finanzen |#4765
30.07.2020 - 12:59 Uhr
Davon war auch nie die Rede, dass die Regionalen ein sportliches Konzept haben/hätten???
Das haben sie auch genauso verlautbaren lassen oder wurde ja vorher schon bekannt,
dass es diese Einmischung in das Resort Sport, wie von Dubai als Bedingung bekannt,
von den Regionalen nicht gewollt war.

Der FCK hat samt Voigt ein sportliches Konzept, welches sie verfolgen. Das haben Notzon und Voigt
nach jeweiligen Interviews nach den letzten FCK-Spielen der nun vergangenen Saison immer wieder betont.
Finanzen |#4766
30.07.2020 - 13:00 Uhr
Zitat von OutsideFCK

Das sportliche Konzept liegt auch nicht in der Verantwortung von Investoren, sondern der Geschäftsführung und der sportlichen Leitung.

Beste Grüße
Lullaby
Finanzen |#4767
30.07.2020 - 13:02 Uhr
Zitat von FckTribun
Zitat von OutsideFCK

Die Breaking News stammen woher?

Du hast einen Freund, der Putsch sich mit Verantwortlichen hat treffen sehen. Gut.

Du hast mit Schauberger telefoniert. Okay.

Woher stammt diese Information?

PS: Nicht dass ich dir das inhaltlich nicht glauben würde. Aber mich würde interessieren, wer das sagt.

Ein Mitglied des AR.

Schauberger kannst du ja auch anrufen. Ich habe damals nur angerufen um mich zu beschweren.
Finanzen |#4768
30.07.2020 - 13:02 Uhr
Zitat von Callavera
Davon war auch nie die Rede, dass die Regionalen ein sportliches Konzept haben/hätten???
Das haben sie auch genauso verlautbaren lassen oder wurde ja vorher schon bekannt,
dass es diese Einmischung in das Resort Sport, wie von Dubai als Bedingung bekannt,
von den Regionalen nicht gewollt war.

Der FCK hat samt Voigt ein sportliches Konzept, welches sie verfolgen. Das haben Notzon und Voigt
nach jeweiligen Interviews nach den letzten FCK-Spielen der nun vergangenen Saison immer wieder betont.

dann Beleg bitte die Behauptung das der Investor aus Dubai sein sportliches Konzept als Bedienung für die Investition verlangt hat?

•     •     •

"Trikot tauschen? Ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich keins von Bayern"

39 Jean Zimmer
Finanzen |#4769
30.07.2020 - 13:03 Uhr
Zitat von OutsideFCK

Was war denn das sportliche Konzept des Dubai Investors? Ein 30 - köpfiges Expertenteam die eine olympische Auswahl betreut hat. Was bringt uns das im Bezug auf den Aufstieg aus Liga 3?

Notzon und Schommers stellen den Kader zusammen. Mitte August alles auf links zu drehen, wenn bestenfalls die Verträge unterschrieben sind, bringt doch auch nichts.

Kein Investor garantiert uns den Aufstieg in die zweite Liga. Auch der Aufstieg in die Bundesliga in 3-5 Jahren, wie im Interview mit Ken & Berti ist doch nur ein frommer Wunsch. Planbar ist da rein gar nichts.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Finanzen |#4770
30.07.2020 - 13:07 Uhr
Erinnert sich noch jemand an den letzten Winter ind das lange über gewisse Medien lancierte "Angebot" der "Säule 2" Investoren um Buchholz ihr "Engagement" auf zwischen 3 und 4 Mio zu erhöhen - natürlich nur mit Bedingungen und Nebenabsprachen?
Vom Verein wurde diese Offerte als "unannehmbar" betitelt und abgewiesen. Das Angebot wurde im März angeblich wegen des Corona lock downs zurückgezogen.
Am 03. Juni kam Petersen mit einem unterschriftsreifen Angebot.

Mit was hat Voigt am 15. Juni dem Amtsrichter bei der Beantragung der Insolvenz in Eigenregie die positive Fortführungsprognose dargelegt? Na, kommt ihr drauf?

Also beim Richter scheint Petersens Unterschrift gereicht zu haben. Oder hat da Voigt falsche Tatsachen vorgespielt?

Oder wurden uns doch gestern faule Eier ins Nest gelegt?

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roon_Bub am 30.07.2020 um 13:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.