Finanzen
02.12.2019 - 16:18 Uhr
Kurze Frage meinerseits:
Ist es theoretisch möglich, zu Treffen des Gläubigerausschusses externe Personen einzuladen? Also etwa einen potentiellen Investor, der die "Abfindung" der Gläubiger finanzieren würde?
Ist es theoretisch möglich, zu Treffen des Gläubigerausschusses externe Personen einzuladen? Also etwa einen potentiellen Investor, der die "Abfindung" der Gläubiger finanzieren würde?
Zitat von Klingenstaedter
Mit viel bitterer Ironie:
Es gibt auch echt wenig Orte, an denen man sich so treffen kann, wenn die größten Gläubiger aus Stuttgart und Frankfurt kommen. Warum also nicht bei denjenigen, die an einem Angebot beteiligt sind, was uns am nackten Arm verhungern lässt, in dieser zentral gelegenen Metropole?
Aber du hast natürlich auch irgendwo Recht. Es verwundert einen tatsächlich gar nicht mal so sehr.
Zitat von DanielFranklin
Wir sollten jetzt aber auch nicht über jedes Stöckchen springen, was man uns hinwirft.
Zitat von Klingenstaedter
auf die Frage, wo denn der Gläubigerausschuss heute getagt hätte...
Link zum Tweet
auf die Frage, wo denn der Gläubigerausschuss heute getagt hätte...
Link zum Tweet
Wir sollten jetzt aber auch nicht über jedes Stöckchen springen, was man uns hinwirft.
Mit viel bitterer Ironie:
Es gibt auch echt wenig Orte, an denen man sich so treffen kann, wenn die größten Gläubiger aus Stuttgart und Frankfurt kommen. Warum also nicht bei denjenigen, die an einem Angebot beteiligt sind, was uns am nackten Arm verhungern lässt, in dieser zentral gelegenen Metropole?
Aber du hast natürlich auch irgendwo Recht. Es verwundert einen tatsächlich gar nicht mal so sehr.
Es ist einfach eine Machtdemonstration. Bexbach will zeigen, dass die Würfel gefallen sind. Dennoch bringt es uns nicht weiter. Das Spiel ist zu leicht zu durchschauen.
Es ist einfach eine Dummheit. Hochmut kommt vor dem Fall. Aber ich gönne dem Vertreter der Arbeitsagentur mal was zu essen, was nicht aus der Kantine kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roon_Bub am 09.07.2020 um 22:52 Uhr bearbeitet
Da es den Regionalen sowie auch dem Investor aus Dubai um den FCK geht. Haben bestimmt alle Beteiligten nichts dagegen die Vertraulichkeitserklärung aufzuheben und die Mitglieder über die Angebote zu informieren.
Herr Kessler hatte doch bereits vor der Wahl darauf hingewiesen ,, Bei Entscheidungen von erheblicher Bedeutung werden wir uns vorbehalten, über eine Mitgliederbefragung uns ein Meinungsbild zu verschaffen.“
Herr Kessler hatte doch bereits vor der Wahl darauf hingewiesen ,, Bei Entscheidungen von erheblicher Bedeutung werden wir uns vorbehalten, über eine Mitgliederbefragung uns ein Meinungsbild zu verschaffen.“
Mittlerweile hoffe ich wirklich, dass das alles mal verfilmt wird. Eigentlich bräuchte man eine Serie. Sollte 96 los gehen und sich bis heute ziehen. Inklusive dem noch unbekannten Ende. Dürfte wohl eine der besten Sportfilme/Serien aller Zeiten werden. Mehr Thriller geht nicht
Mir blutet echt das Herz, ich bin fassungslos und hätte im Dezember nicht im Traum daran gedacht, dass ich nochmal nur im Ansatz bzgl. des FCK so enttäuscht sein würde, ich dachte ehrlich schlimmer geht nimmer. Mir ist absolut schleierhaft, wie Merk und Kessler, wenn dies der Fall sein sollte, nach all den Jahren, nach dieser emotionalen letzten MV, nur im Ansatz die sogenannten"Regionalen" preferieren könnte.
Für mich ist klar, dass es eine extrem gute Erklärung und Begründung geben muss, falls man mit den Regionalen geht, darauf bin ich gespannt.
Glauben denn die Herren im Ernst, dass sie das den Mitgliedern und Fans verkaufen können? Jeder wartet darauf, dass nun endgültig alte Zöpfe abgeschnitten werden und ein Neuanfang gestartet wird, ein richtiger.
Ich bin mir relativ sicher, dass es einen signifikanten Mitgliederschwund geben würde, viele würden sich endgültig abwenden, sind sich die Herren dessen bewusst?
Allein wegen seiner Haltung und Gradlinigkeit gilt es für mich im Moment, Wilhelm zu unterstützen, wie gesagt, die Begründung pro Regionale müsste ein absoluter Hammer sein, für mich zumindest.
Eines wäre für mich aber auch klar in diesem Fall, ich würde das letzte Mal von FCK- Verantwortlichen enttäuscht werden, irchendwann is mol die grehscht Kuh satt...
Für mich ist klar, dass es eine extrem gute Erklärung und Begründung geben muss, falls man mit den Regionalen geht, darauf bin ich gespannt.
Glauben denn die Herren im Ernst, dass sie das den Mitgliedern und Fans verkaufen können? Jeder wartet darauf, dass nun endgültig alte Zöpfe abgeschnitten werden und ein Neuanfang gestartet wird, ein richtiger.
Ich bin mir relativ sicher, dass es einen signifikanten Mitgliederschwund geben würde, viele würden sich endgültig abwenden, sind sich die Herren dessen bewusst?
Allein wegen seiner Haltung und Gradlinigkeit gilt es für mich im Moment, Wilhelm zu unterstützen, wie gesagt, die Begründung pro Regionale müsste ein absoluter Hammer sein, für mich zumindest.
Eines wäre für mich aber auch klar in diesem Fall, ich würde das letzte Mal von FCK- Verantwortlichen enttäuscht werden, irchendwann is mol die grehscht Kuh satt...
Zitat von FckTribun
Kurze Frage meinerseits:
Kurze Frage meinerseits:
Wieso auch nicht, das ist eine private Gruppe und es gibt keine Gesetze, die denen einen Teilnehmerkreis vorschreiben würden. Das müsste also schon jemand innerhalb der Gruppe vermeiden wollen.
Also ja, wäre 'theoretisch' möglich, dass da jemand aus Bexbach teilgenommen hat, wenn man sich noch den Homburger Treffpunkt zu Gemüte führt.
Zitat von Previal
Wieso auch nicht, das ist eine private Gruppe und es gibt keine Gesetze, die denen einen Teilnehmerkreis vorschreiben würden. Das müsste also schon jemand innerhalb der Gruppe vermeiden wollen.
Also ja, wäre 'theoretisch' möglich, dass da jemand aus Bexbach teilgenommen hat, wenn man sich noch den Homburger Treffpunkt zu Gemüte führt.
Zitat von FckTribun
Kurze Frage meinerseits:
Kurze Frage meinerseits:
Völlig ausgeschlossen, dass so etwas möglich wäre

Immer diese Verschwörungstheorien, fehlt nur noch der Aluhut
Gruß
Zitat von Betzemaster

Gruß
Zitat von Previal

Gruß
Mich würde es ja schon wieder amüsieren, wenn der den Spiritus rector gibt. Alles was er bei uns in der letzten Zeit angefasst hatte wurde zu Mist.
Go, Dieter, go!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roon_Bub am 10.07.2020 um 01:12 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.