1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Finanzen

02.12.2019 - 16:18 Uhr
Finanzen |#3311
10.07.2020 - 08:42 Uhr
Ich denke alle sollten momentan die Kirche im Dorf lassen und nicht weiter spekulieren. Wir kennen einfach zu wenig Fakten, um uns ein abschließendes Urteil bilden zu können. Schon kleine Details in den Angeboten können uns in der Meinungsfindung beeinflussen. Deshalb sollte man auch nicht in alle Vorgänge irgendwas hereininterpretieren. Ich für mich, werde das Verfahren bis zum Ende ganz genau beobachten und dann ein Urteil bilden. Ob ich dann den Weg mitgehen, oder mich vom Verein abwenden werde, werde ich dann entscheiden. Nur sollten wir momentan wirklich die Füße still halten, um nicht noch mehr Öl, durch Gerüchte und angebliche Fakten, ins Feuer zu gießen.

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Header am 10.07.2020 um 08:52 Uhr bearbeitet
Finanzen |#3312
10.07.2020 - 08:43 Uhr
Zitat von Laudan

Gerne dürft ihr mich korrigieren, aber wurde irgendwo von Keßler oder Merk gesagt, dass sie das Angebot der regionalen Investoren preferieren? Ich kann mich nicht entsinnen.

Grundsätzlich wären die schön blöd, sowas zu sagen, erst recht bei der aktuellen Stimmungslage.

Beste Grüße
Lullaby
Finanzen |#3313
10.07.2020 - 08:45 Uhr
Alles klar, mein Fehler. Ich hatte die vier Seiten von Wilhelm nur überflogen. Dann war es doch nur ein klassischer BILD-Artikel.
Finanzen |#3314
10.07.2020 - 08:45 Uhr
Zitat von Arakorn

Das hat die Bild falsch verstanden.

Ich glaube nicht, dass die bild das falsch verstanden hat. Die hat das nur falsch widergegeben.

Beste Grüße
Lullaby
Finanzen |#3315
10.07.2020 - 08:47 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Arakorn

Das hat die Bild falsch verstanden.

Ich glaube nicht, dass die bild das falsch verstanden hat. Die hat das nur falsch widergegeben.

Beste Grüße
Lullaby

Und zwar geplant. Denn nur so kann Stimmung erzeugt werden. Bild dir deine Meinung (wir drücken dich nur in eine von uns vorgegebene Richtung) zwinker
Finanzen |#3316
10.07.2020 - 08:50 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Laudan

Gerne dürft ihr mich korrigieren, aber wurde irgendwo von Keßler oder Merk gesagt, dass sie das Angebot der regionalen Investoren preferieren? Ich kann mich nicht entsinnen.

Grundsätzlich wären die schön blöd, sowas zu sagen, erst recht bei der aktuellen Stimmungslage.

Beste Grüße
Lullaby

Dann sollte man auch hier einfach mal den Mund halten und das nicht ständig als Fakt darstellen.

Vielleicht müssten auch die Moderatoren mal eingreifen wenn soclhe Falschaussagen getätigt werden...
Finanzen |#3317
10.07.2020 - 08:51 Uhr
@Betzemaster

@Previal

Mir ist klar, dass man sich privat sowieso treffen kann, mit wem man will.
Meine Frage zielte eher darauf ab, ob die InsO bestimmte Verfahrens- oder Formvorschriften für "offizielle" Sitzungen des GA enthält.

Aber aus euren Antworten folgere ich dann mal, dass dem nicht so ist.

Ich würde hier dann aber auch ehrlich gesagt ohne nähere Informationen nicht an Buchholz denken. Es war bisher nur die Rede von Nardi - der soll ja QLB "ausbezahlen".
Finanzen |#3318
10.07.2020 - 09:03 Uhr
Zitat von Laudan
Zitat von Lullaby

Zitat von Laudan

Beste Grüße
Lullaby

Dann sollte man auch hier einfach mal den Mund halten und das nicht ständig als Fakt darstellen.

Vielleicht müssten auch die Moderatoren mal eingreifen wenn soclhe Falschaussagen getätigt werden...

Du willst hier Leuten vorschreiben, was sie sagen dürfen und was nicht? Wo kommst du her? Nordkorea?

Der größte Schaden für den Verein geht nicht von Fans aus, die über Gerüchte spekulieren, sondern von Funktionären, die entgegen ihrer Wahlversprechen agieren und Hinterzimmerdeals aushandeln. Und genau das muss ein Ende haben.

Beste Grüße
Lullaby
Finanzen |#3319
10.07.2020 - 09:07 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Laudan

Zitat von Lullaby

Zitat von Laudan

Beste Grüße
Lullaby

Du willst hier Leuten vorschreiben, was sie sagen dürfen und was nicht? Wo kommst du her? Nordkorea?

Der größte Schaden für den Verein geht nicht von Fans aus, die über Gerüchte spekulieren, sondern von Funktionären, die entgegen ihrer Wahlversprechen agieren und Hinterzimmerdeals aushandeln. Und genau das muss ein Ende haben.

Beste Grüße
Lullaby

Ich wilkl Leuten nicht vorschreiben was sie zu sagen haben. Aber eine Lüge verbreiten fällt nicht unter die Meinungsfreiheit. Oder siehst Dud as anders?

Wenn behauptet wird Keßler und Merk preferieren die regionalen Investoren, dann ist das einfach eine Unterstellung. Und gerade wenn man sieht wie die Reaktionen hier auf solch eine Unterstellung sit,d ann soltle man da als Moderator aus meienr Sicht schon eingreifen. Das ist meine Meinung.

Wenn DU von soclhen Verleumdungen betroffen wärst, würdest Du das sicherlich auch anders sehen, oder?
Finanzen |#3320
10.07.2020 - 09:21 Uhr
@Bertikoks, ist um das aktuelle Stimmungsbild rund um den FCK abzurunden auch ein ausführliches Interview mit der "regionalen" Gruppe, wer sich auch immer dahinter verbergen mag, geplant? Freue mich über eine kurze Nachricht. Gern auch per PN. Danke!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.