FK Sloboda Tuzla [BiH]
07.08.2009 - 14:20 Uhr
15.07.2015 - 08:51 Uhr
http://scsport.ba/vijesti/sloboda-slavila-protiv-ruskog-anzhija/95446
Sloboda gewann gestern ein Testspiel gegen Anzhi M. aus Russland mit 2:1
Torschützen: Zeba (11m) und Kostic
Sloboda gewann gestern ein Testspiel gegen Anzhi M. aus Russland mit 2:1
Torschützen: Zeba (11m) und Kostic
23.11.2015 - 21:48 Uhr
Husic ist als Präsident zurückgetreten.Das ist das Ende von Sloboda.Ohne ihn ist man wieder Pleite und bekommt keine Lizenz.
Man darf davon ausgehen das alle guten Spieler jetzt im Winter wechseln.Um irgendwie Geld für die Lizenz aufzutreiben.
Man darf davon ausgehen das alle guten Spieler jetzt im Winter wechseln.Um irgendwie Geld für die Lizenz aufzutreiben.
01.12.2015 - 09:12 Uhr
Husic bleibt Präsident!
01.12.2015 - 09:49 Uhr
Hat Husic taktisch mehr als geschickt angestellt. Er weiß ganz genau, dass er die ganze Stadt hinter sich hat. Der Bürgermeister hatte keine andere Wahl, als ihm die volle Unterstützung zuzusichern.
Gibt es eigentlich Pläne, das Stadion weiter auszubauen?
Gibt es eigentlich Pläne, das Stadion weiter auszubauen?
02.12.2015 - 14:15 Uhr
Ibricic wechselt wohl nach Tuzla.Er sollte zu uns wechsel aber wir wollen sein krankes Gehalt nicht zahlen.Für Husic ist das aber kein Problem
Sloboda spielt ein Gefährliches Spiel.
02.12.2015 - 14:18 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Ibricic wechselt wohl nach Tuzla.Er sollte zu uns wechsel aber wir wollen sein krankes Gehalt nicht zahlen.Für Husic ist das aber kein Problem
Was verdient er denn ?
02.12.2015 - 14:20 Uhr
Zitat von xxRoBxx
Was verdient er denn ?
Zitat von YanGuAmtoHui
Was verdient er denn ?
Ich kenne keine Zahlen, aber er wollte mehr als das Doppelte von uns als der Bestverdiener.Und Benko ist es mit 12.000 € .Also unter 20.000 € wird er sicher nicht Kassieren.
02.12.2015 - 14:29 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Ich kenne keine Zahlen, aber er wollte mehr als das Doppelte von uns als der Bestverdiener.Und Benko ist es mit 12.000 € .Also unter 20.000 € wird er sicher nicht Kassieren.
Zitat von xxRoBxx
Was verdient er denn ?
Zitat von YanGuAmtoHui
Was verdient er denn ?
Ist zwar ne stolze Summe für jemanden der seit fast 3 Jahren kaum mehr Leistung gebracht hat, ich hätte aber mit mehr gerechnet aufgrund seiner Vita. Mich überrascht aber auch, dass Benko bei euch für nur 12.000 spielt.
02.12.2015 - 14:38 Uhr
12.000 € sind in unserem Fußball sehr viel Geld.Neben Benko bekommt noch Delac 10.000.Aber diese 2 Spieler zahlt unser Besitzter Tan Privat.Der Rest geht über den Verein.
02.12.2015 - 14:47 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
12.000 € sind in unserem Fußball sehr viel Geld.Neben Benko bekommt noch Delac 10.000.Aber diese 2 Spieler zahlt unser Besitzter Tan Privat.Der Rest geht über den Verein.
Ich bin davon ausgegangen, dass die Gehälter bei den Spitzenklubs ähnlich sind wie bei denen in Moldawien, da die Vereine eine ähnliche Qualität besitzen. In Moldawien bekommt schon bei Zaria Balti ein ukrainischer Trainer der bisher hauptsächlich in der zweiten Liga gecoacht hat schon 10.000 im Monat. Bei Sheriff verdient Subotic über 60.000 und damit mehr als in Kuwait. Deswegen hat mich das doch etwas überrascht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.