Frankreich

Französische Teams International 2014/2015

20.08.2014 - 11:00 Uhr
In den letzten Minuten leider keine gefährlichen Lyon Aktionen mehr. Langsam läuft die Zeit davon. Dafür Astra deutlich besser in HZ 2.
Danic uglyugly
Zitat von Sturm91

In den letzten Minuten leider keine gefährlichen Lyon Aktionen mehr. Langsam läuft die Zeit davon. Dafür Astra deutlich besser in HZ 2.

Es hätte jetzt schon zwei rote karten für Astra geben müssen. Ferri wird andauernd gefoult.
Ein Lucky Punch brauchen wir noch.

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Ein weiteres Tor täte OL sehr gut Verschlossen

So nicht, Njie..

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Zitat von BadGonesLyon
Zitat von Sturm91

Es hätte jetzt schon zwei rote karten für Astra geben müssen. Ferri wird andauernd gefoult.
Ein Lucky Punch brauchen wir noch.

Ja, 2x brutal von hinten ohne Chance auf den Ball schief

N'Jie jetzt mit einer Topchance allein vor dem Tor, war wohl überrascht dass er so frei stand.

edit. Erneut N'Jie, diesmal der Kopfball viel zu schwach...

edit2. Ferri ans Lattenkreuz, gibts ja nicht sad
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sturm91 am 28.08.2014 um 20:27 Uhr bearbeitet
Pfosten uglyugly

Danic befördert die Pille noch mal quasi aus dem Stadion, die Rumänen mit interessantem "Zeitmanagement"..

Schade, OL.

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 28.08.2014 um 20:41 Uhr bearbeitet
Und vorbei, OL out ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sturm91 am 28.08.2014 um 20:41 Uhr bearbeitet
Man sollte den Vertrag von Danic auflösen, sogar ein kleines Kind spielt besser als er.
Man hat gekämpft, aber das Glück hat am Ende gefehlt. Jetzt Kopf hoch und nicht in ein Loch fallen. Gegen Metz ein Sieg kann das Vertrauen in sich selbst wieder erhöhen.

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

hier steht das noch 4 Teams aus Frankreich in der Europa League drine sind, da lyon draußen ist frage ich mich wer die anderen 2 teams sind neben AS St. Etienne

bin mir aber schon sicher das ihr den 6 platz haben wird spätestens ende der Sasion
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zenit1925 am 28.08.2014 um 20:48 Uhr bearbeitet
Zitat von Zenit1925

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php
hier steht das noch 4 Teams aus Frankreich in der Europa League drine sind, da lyon draußen ist frage ich mich wer die anderen 2 teams sind neben AS St. Etienne

Lille und Guingamp
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.