Französische Teams International 2014/2015
20.08.2014 - 11:00 Uhr
28.08.2014 - 20:13 Uhr
In den letzten Minuten leider keine gefährlichen Lyon Aktionen mehr. Langsam läuft die Zeit davon. Dafür Astra deutlich besser in HZ 2.
28.08.2014 - 20:21 Uhr
Danic 

28.08.2014 - 20:21 Uhr
Zitat von Sturm91
In den letzten Minuten leider keine gefährlichen Lyon Aktionen mehr. Langsam läuft die Zeit davon. Dafür Astra deutlich besser in HZ 2.
Es hätte jetzt schon zwei rote karten für Astra geben müssen. Ferri wird andauernd gefoult.
Ein Lucky Punch brauchen wir noch.
28.08.2014 - 20:24 Uhr
Ein weiteres Tor täte OL sehr gut
So nicht, Njie..
So nicht, Njie..
28.08.2014 - 20:24 Uhr
Zitat von BadGonesLyon
Es hätte jetzt schon zwei rote karten für Astra geben müssen. Ferri wird andauernd gefoult.
Zitat von Sturm91
Ja, 2x brutal von hinten ohne Chance auf den Ball
N'Jie jetzt mit einer Topchance allein vor dem Tor, war wohl überrascht dass er so frei stand.
edit. Erneut N'Jie, diesmal der Kopfball viel zu schwach...
edit2. Ferri ans Lattenkreuz, gibts ja nicht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sturm91 am 28.08.2014 um 20:27 Uhr bearbeitet
28.08.2014 - 20:29 Uhr
Pfosten 
Danic befördert die Pille noch mal quasi aus dem Stadion, die Rumänen mit interessantem "Zeitmanagement"..
Schade, OL.

Danic befördert die Pille noch mal quasi aus dem Stadion, die Rumänen mit interessantem "Zeitmanagement"..
Schade, OL.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 28.08.2014 um 20:41 Uhr bearbeitet
28.08.2014 - 20:40 Uhr
28.08.2014 - 20:42 Uhr
Man sollte den Vertrag von Danic auflösen, sogar ein kleines Kind spielt besser als er.
Man hat gekämpft, aber das Glück hat am Ende gefehlt. Jetzt Kopf hoch und nicht in ein Loch fallen. Gegen Metz ein Sieg kann das Vertrauen in sich selbst wieder erhöhen.
Man hat gekämpft, aber das Glück hat am Ende gefehlt. Jetzt Kopf hoch und nicht in ein Loch fallen. Gegen Metz ein Sieg kann das Vertrauen in sich selbst wieder erhöhen.
28.08.2014 - 20:46 Uhr
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php
hier steht das noch 4 Teams aus Frankreich in der Europa League drine sind, da lyon draußen ist frage ich mich wer die anderen 2 teams sind neben AS St. Etienne
bin mir aber schon sicher das ihr den 6 platz haben wird spätestens ende der Sasion
hier steht das noch 4 Teams aus Frankreich in der Europa League drine sind, da lyon draußen ist frage ich mich wer die anderen 2 teams sind neben AS St. Etienne
bin mir aber schon sicher das ihr den 6 platz haben wird spätestens ende der Sasion
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zenit1925 am 28.08.2014 um 20:48 Uhr bearbeitet
28.08.2014 - 20:47 Uhr
Zitat von Zenit1925
Lille und Guingamp
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.