Frankreich

Französische Teams International 2014/2015

20.08.2014 - 11:00 Uhr
Zitat von Zenit1925

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php
hier steht das noch 4 Teams aus Frankreich in der Europa League drine sind, da lyon draußen ist frage ich mich wer die anderen 2 teams sind neben AS St. Etienne
Guingamp als Pokalsieger in der Gruppenphase und Lille als Barrages-Absteiger.

Saint-Etienne scheinbar gut dabei, KMP mit dem 1:0. Hier gilt es, keinesfalls ein Auswärtstor zu kassieren. Hamouma heute zentral, KMP rechts, Gradel links.

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
KMP mit dem 1:0 fuer ASSE; Hamouma heute mal zentral offensiv - ein dritter Wirbler ist sicher nicht falsch gegen die Defensivspezialisten anstelle von Corgnet/Cohade.
Tabanou mittlerweile auch zum LV umfunktioniert worden. Hoffentlich reisst wenigstens der Erzrivale der Lyonnais heute etwas. Wieder zwei Teams in der EL-Quali raus waere echt blamabel. OL reicht ja eigentlich schon (wobei man es da "zumindest" auf den neuen Trainer, die ewig lange Verletztenliste, etc. schieben kann)
Zitat von ketsching

KMP mit dem 1:0 fuer ASSE; Hamouma heute mal zentral offensiv - ein dritter Wirbler ist sicher nicht falsch gegen die Defensivspezialisten anstelle von Corgnet/Cohade.
Tabanou mittlerweile auch zum LV umfunktioniert worden. Hoffentlich reisst wenigstens der Erzrivale der Lyonnais heute etwas. Wieder zwei Teams in der EL-Quali raus waere echt blamabel. OL reicht ja eigentlich schon (wobei man es da "zumindest" auf den neuen Trainer, die ewig lange Verletztenliste, etc. schieben kann)
haha, Synchronpost, was die Offensivreihe angeht. Sainté hatte sein Waterloo in Form vom Esbjerg ja schon letztes Jahr, dazu gut inbestiert; wäre nice, wenn sie es jetzt mal packen..

•     •     •

Zitat von Sturm91
Zitat von Zenit1925

hier steht das noch 4 Teams aus Frankreich in der Europa League drine sind, da lyon draußen ist frage ich mich wer die anderen 2 teams sind neben AS St. Etienne

Lille und Guingamp

stimmt der verlierer der Cl playoffs hat die Teilnahme sicher für die EL,aber woher kommt Guingamp,die waren ja nicht bei den playoffs dabei und hier in der liste finde ich sie auch nicht Stirnrunzelnd

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/qualifikation/europa-league-qualifikation/2014-15/spieltag.html
Samba Sow rutsch weg und meint dann gegen Gradel rumholzen zu müssen. Nicht mal Gelb rolleyes

Jo. Halbzeit und die Verts mit nem 1:0, ist natürlich riskant, da muss wie bei OL vorhin noch ein Tor her. Tabanou hinten links ist hoffentlich keine Dauerlösung, auch wenn er sich redlich müht und gar den ein oder anderen Kopfball holt. Wobei ich damit jetzt nicht meine, einen Brison da wieder auflaufen zu lassen ugly

Hamouma macht mir bislang zu viel alleine, wir wissen ja alle, dass er ein Topdrippler ist (z.B. das monströse Tor gegen Monaco), aber hier hätte er schon mal eher abspielen müssen.

Ansonsten kommt dann vielleicht dieser Ricky van Wolfswinkel mal rein Lachend

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 28.08.2014 um 21:25 Uhr bearbeitet
Zitat von Zenit1925
Zitat von Sturm91
Zitat von Zenit1925

Lille und Guingamp

stimmt der verlierer der Cl playoffs hat die Teilnahme sicher für die EL,aber woher kommt Guingamp,die waren ja nicht bei den playoffs dabei und hier in der liste finde ich sie auch nicht Stirnrunzelnd

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/qualifikation/europa-league-qualifikation/2014-15/spieltag.html

Guingamp ist als Sieger des französischen Pokals direkt für die Gruppenphase qualifiziert. zwinker

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Perrin musste angeschlagen vom Platz und Galtier hat F.Pogba gebracht Stirnrunzelnd

KTC richtig edel gemacht, schade, dass Gradel den nicht unterbringt..

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 28.08.2014 um 21:37 Uhr bearbeitet
Hi Jungs..

wie macht sich Karabük so, können die sich irgendwie zur wehr setzen oder werden die hinten reingedrückt..?
Und natürlich viel Glück euren TeamsLächelnd

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eboue27 am 28.08.2014 um 21:38 Uhr bearbeitet
Zitat von eboue27

Hi Jungs..
wie macht sich Karabük so, können die sich irgendwie zur wehr setzen oder werden die hinten reingedrückt..?
Und natürlich viel Glück euren TeamsLächelnd
Reingedrückt wäre vielleicht etwas übertrieben, aber Saint-Etienne hat schon mehr Spielanteile und geht aufs zweite Tor. Karabük hofft wohl auf einen Konter bzw. Lucky punch. Technisch sind da doch einige Unzulänglichkeiten, die aber noch nicht von den Verts bestraft wurden. Aber wie gesagt: Ein Tor qualifiziert Karabük..

E: Achso, Akpala kam für Kumbela.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 28.08.2014 um 21:44 Uhr bearbeitet
Das ist offensiv zu wenig zielstrebig. Nach der Gradel-Chance kam nix mehr, Erding wurde jetzt auch gegen Ricky vW getauscht...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.