-
32. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
C. Wollitz |
Trainer |
U. Koschinat |
| 11,28 Mio. € | Gesamtmarktwert | 8,55 Mio. € |
| 25,1 | ø-Alter | 24,2 |
FrESSEN oder gefrESSEN werden?!
07.04.2025 - 12:16 Uhr
08.04.2025 - 21:10 Uhr
Ein Punkt morgen und wir haben auch rechnerisch den Klassenerhalt fix 🫣
Auf Trainingsbildern waren sowohl Bretti und Rorig zu sehen. Das macht Mut.
Auf Trainingsbildern waren sowohl Bretti und Rorig zu sehen. Das macht Mut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bogdan0815 am 08.04.2025 um 21:12 Uhr bearbeitet
08.04.2025 - 21:33 Uhr
Die Schiedsrichter Ansetzung muss man auch nicht wirklich verstehen. Die spielen da echt mit dem Feuer beim DFB.
Warum fährt nach Verl-Dortmund einer aus Bayern, während Essen bei uns praktisch den Schiri mitbringen könnte? Kann man das irgendwie erklären?
Warum fährt nach Verl-Dortmund einer aus Bayern, während Essen bei uns praktisch den Schiri mitbringen könnte? Kann man das irgendwie erklären?
08.04.2025 - 21:56 Uhr
Zitat von Bogdan0815
Die Schiedsrichter Ansetzung muss man auch nicht wirklich verstehen. Die spielen da echt mit dem Feuer beim DFB.
Wohnt Herr Exuzidis echt 27 Min. von Essen weg? Ist ja witzig. Was wohl in Essen los wäre wenn hier jemand aus Spremberg pfeifen würde.
08.04.2025 - 22:32 Uhr
"Fun-Facts" zum Schiedsrichter:
Also mich würde ja mal die Wettquote auf eine Gelbe Karte gegen CDW in dem Spiel interessieren. Warum? In den beiden bisherigen Partien, die der Herr gepfiffen hat, sind laut tm jeweils mit Gelber Karte für CDW geendet.
Eigentlich müsste morgen der Heimsieg gesichert sein, in Wiesbaden haben wir verloren und in Hannover Unentschieden gespielt. Die Gesetzmäßigkeit "schuldet" uns also einen Sieg. Aber bevor ganz Korrekte nun kommen, ja ich weiß, diesmal ist Heimspiel.
Empfinde diese Ansetzung alles nur nicht professionell vom DFB. Auch aus Fürsorge ggü dem Schiedsrichter. Fällt das Gespann morgen nur eine diskussionswürdige Entscheidung, dann viel Spaß.
Aber was soll es, wünsche ihm morgen eine sehr gute Leistung, damit am Ende die Teams das unter sich klären und nicht Andere.
Also mich würde ja mal die Wettquote auf eine Gelbe Karte gegen CDW in dem Spiel interessieren. Warum? In den beiden bisherigen Partien, die der Herr gepfiffen hat, sind laut tm jeweils mit Gelber Karte für CDW geendet.
Eigentlich müsste morgen der Heimsieg gesichert sein, in Wiesbaden haben wir verloren und in Hannover Unentschieden gespielt. Die Gesetzmäßigkeit "schuldet" uns also einen Sieg. Aber bevor ganz Korrekte nun kommen, ja ich weiß, diesmal ist Heimspiel.
Empfinde diese Ansetzung alles nur nicht professionell vom DFB. Auch aus Fürsorge ggü dem Schiedsrichter. Fällt das Gespann morgen nur eine diskussionswürdige Entscheidung, dann viel Spaß.
Aber was soll es, wünsche ihm morgen eine sehr gute Leistung, damit am Ende die Teams das unter sich klären und nicht Andere.
09.04.2025 - 08:56 Uhr
Wunschaufstellung:
Energie Cottbus
Energie CottbusHeute Abend im Stadion gebe ich wieder alles weil ich unfassbar Dankbar bin , dass wir uns in diesem Konzert nochmal messen dürfen.
3:0 für uns.
09.04.2025 - 09:02 Uhr
Immerhin lag es in den beiden Spielen nicht am Schiedsrichter.
Also warten wir mal ab. Hier in NRW gibt es genug Vereine, von denen man Fan sein könnte. Daher gehe ich mal nicht davon aus, dass er zufällig RWE Fan ist.
Also warten wir mal ab. Hier in NRW gibt es genug Vereine, von denen man Fan sein könnte. Daher gehe ich mal nicht davon aus, dass er zufällig RWE Fan ist.
09.04.2025 - 09:48 Uhr
Zitat von MS-Energiee
Ne also das sowieso nicht. Mich würde mal interessieren ob es nur uns so geht, denn es ist schon das, so mein ich, Dritte mal wo der Geburts/Wohnort ein Thema ist.
Im DFB Pokal pfeift uns ein gebürtiger Bremer gegen Bremen.
In Saarbrücken pfeift uns einer mit nur 100km Anreise
In Sandhausen pfeift uns einer aus Saarbrücken.
Ich mein Gott sei Dank ist nichts passiert, eher für uns. Aber das heißt ja nicht das es so bleiben muss! Und das in dieser Saisonphase find ich persönlich fahrlässig. Lass mal sowas passieren wie bei 60 mit dem Ball hinter der Linie. Egal für wen. RWE wird sagen, der ist doch Schalke Fan…Cottbus wird sagen der ist doch RWE Anhänger… find ich einfach unnötig und auch nicht sehr respektvoll gegenüber der Situation in der BEIDE Vereine sich befinden.
Aber FairPlay und DFB das beißt sich eh. Als würde man das gerade provozieren wollen um die weiter auszubilden…
Möge es einfach ein Spiel werden wo nicht über den Schiri geredet wird im Nachgang
09.04.2025 - 11:51 Uhr
Ich würde mir eine kleine Änderung in taktischer Natur wünschen. Waum nicht mal mit Doppelspitze agieren, um nicht immer den gleichen Ball zu spielen, der ja scheinbar mittlerweile bekannt ist. Aktuell gilt es, Punkte einzufahren, denn Bielefeld und Saarbrücken haben vorgelegt.
09.04.2025 - 11:58 Uhr
Und dafür lassen wir den einzigen Kreativspieler auf der Bank? Sehr fraglich mein Freund 😜
09.04.2025 - 12:49 Uhr
Wunschaufstellung:
Energie Cottbus
Energie CottbusWürde mal mit Tallig und Hallbauer starten, um ggfs. mit Krauß & Copado nachladen zu können.
Thema Schiedsrichter. Finde der DFB macht sich da total angreifbar, wenn es jetzt wirklich eine Fehlentscheidung gibt, wie meine Vorredner schon angemerkt haben.
Kann mich noch an die Szene aus dem Wiesbaden Spiel erinnern, wo Exuzidis das klare Foul gegen Copado nicht pfeift und dann im laufenden Angriff das 2:1 fällt. Aber hoffen wir mal das Beste und eine unauffällige Spielleitung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.