-
32. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
C. Wollitz |
Trainer |
U. Koschinat |
| 11,28 Mio. € | Gesamtmarktwert | 8,55 Mio. € |
| 25,1 | ø-Alter | 24,2 |
FrESSEN oder gefrESSEN werden?!
07.04.2025 - 12:16 Uhr
09.04.2025 - 14:19 Uhr
Zitat von SvenskenTretto
Ich könnte mir folgende Aufstellung vorstellen. Denke es gibt vielleicht eine Überraschung das Bretschneider oder Rorig, doch schon wieder fit sind.
Würde mal mit Tallig und Hallbauer starten, um ggfs. mit Krauß & Copado nachladen zu können.
Thema Schiedsrichter. Finde der DFB macht sich da total angreifbar, wenn es jetzt wirklich eine Fehlentscheidung gibt, wie meine Vorredner schon angemerkt haben.
Kann mich noch an die Szene aus dem Wiesbaden Spiel erinnern, wo Exuzidis das klare Foul gegen Copado nicht pfeift und dann im laufenden Angriff das 2:1 fällt. Aber hoffen wir mal das Beste und eine unauffällige Spielleitung.
Ich könnte mir folgende Aufstellung vorstellen. Denke es gibt vielleicht eine Überraschung das Bretschneider oder Rorig, doch schon wieder fit sind.
Würde mal mit Tallig und Hallbauer starten, um ggfs. mit Krauß & Copado nachladen zu können.
Thema Schiedsrichter. Finde der DFB macht sich da total angreifbar, wenn es jetzt wirklich eine Fehlentscheidung gibt, wie meine Vorredner schon angemerkt haben.
Kann mich noch an die Szene aus dem Wiesbaden Spiel erinnern, wo Exuzidis das klare Foul gegen Copado nicht pfeift und dann im laufenden Angriff das 2:1 fällt. Aber hoffen wir mal das Beste und eine unauffällige Spielleitung.
Nach den letzten Elferenscheidungen, wo alle Kann -Elfer für uns gepfiffen wurde und dem zu unseren Gunsten " übersehenen" klaren Tor gg uns in München hatte man zuletzt eher den Eindruck dass der DFB uns sehr wohlwollend gegenüber steht. Wir könnten uns lächerlich machen. Also sollten wir nicht schon im Vorfeld äußern eine aufkommende Benachteiligu zu befürchten auch wenn man mit einer anderen Schieri-Ansetzung das Aufkommen solcher Diskussionen hätte vermeiden können. Unsere Manschaft muss heute einfach ihre beste Leistung abrufen, sich selbst dafür dann belohnen. Kriegen wir das hin kann der Schieri pfeifen wie er will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 09.04.2025 um 14:25 Uhr bearbeitet
09.04.2025 - 14:33 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Nach den letzten Elferenscheidungen, wo alle Kann -Elfer für uns gepfiffen wurde und dem zu unseren Gunsten " übersehenen" klaren Tor gg uns in München hatte man zuletzt eher den Eindruck dass der DFB uns sehr wohlwollend gegenüber steht. Wir könnten uns lächerlich machen. Also sollten wir nicht schon im Vorfeld äußern eine aufkommende Benachteiligu zu befürchten auch wenn man mit einer anderen Schieri-Ansetzung das Aufkommen solcher Diskussionen hätte vermeiden können. Unsere Manschaft muss heute einfach ihre beste Leistung abrufen, sich selbst dafür dann belohnen. Kriegen wir das hin kann der Schieri pfeifen wie er will.
Zitat von SvenskenTretto
Da kann ich dir nur zustimmen, Max. Finde aber generell, der DFB kann mit passenderen Ansetzungen, den Diskussion vorher als auch nachher den Wind aus den Segeln nehmen. Aber wie du schon sagst, wenn wir unsere Leistung bringen, sollte auch die Leistung des Schiedsrichters unerheblich sein.
09.04.2025 - 18:08 Uhr
09.04.2025 - 18:14 Uhr
Bretschneider und Kusic wieder dabei.
Und Juckel und Krauss von Anfang an. Pele lässt doch nicht alles so weiterlaufen wie zuletzt.
Ich habe Hoffnung!!!!
Nur Halbauer wieder Starter. Schaun mer mal...
09.04.2025 - 18:47 Uhr
Das ist der Moment, heute geschieht Geschichte und wir erleben den großen Aufstieg. Wollitz hat die richtige Entscheidung getroffen, die es in dieser Situation gibt. Er bringt mit Juckel einen Jungen des Vereins, der eigenen Jugend.
Wir vertrauen dem Eigengewächs und das wird heute den Ausschlag geben. Das ist ein Omen, Leute. Und das ist erst der Anfang, das wird wieder mehr in den Fokus rücken und uns nach oben katapultieren!
Kein Sarkasmus.
Wir vertrauen dem Eigengewächs und das wird heute den Ausschlag geben. Das ist ein Omen, Leute. Und das ist erst der Anfang, das wird wieder mehr in den Fokus rücken und uns nach oben katapultieren!
Kein Sarkasmus.
09.04.2025 - 19:13 Uhr
Es wirkt so als ob eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz steht...Es funktioniert aber auch absolut nichts in den ersten 10 Minuten.
09.04.2025 - 19:22 Uhr
Die Verunsicherung ist mit Händen zu greifen. Und dann machen sie es sich selber so schwer. Das wird heute Schwerstarbeit mit ganz ungewissem Ausgang.
09.04.2025 - 19:22 Uhr
Stimmt die Chemie zwischen Mannschaft und Pele überhaupt noch?
"Früher" sind die alle auch für Pele gerannt wie die blöden ... wirklich Bock auf den Aufstieg scheinen die wenigsten zu haben, komisch was da derzeit passiert. Und natürlich traurig dass man sich das alles kaputt macht was mach bisher erreichte.
"Früher" sind die alle auch für Pele gerannt wie die blöden ... wirklich Bock auf den Aufstieg scheinen die wenigsten zu haben, komisch was da derzeit passiert. Und natürlich traurig dass man sich das alles kaputt macht was mach bisher erreichte.
09.04.2025 - 19:34 Uhr
Zitat von Uebungsleiter
Die Personalunion Trainer/SD dürfte im Moment die Arbeit ordentlich erschweren.
Wenn du als Trainer versuchen musst die Spieler , zum Saisonende, noch bei der Stange zu halten, denen du zuvor als Sportdirektor verklickern musstest, das du die Vertragsforderungen des Spielers nicht erfüllen willst/kannst.
09.04.2025 - 19:38 Uhr
Ohne dieses dumme halbe Eigentor am Anfang wäre es eine unter den Umständen annehmbare erste Hälfte. Nicht berauschend, aber definitiv bemüht, wenn auch maximal verunsichert. Aber es steht nun mal 0:1. Und dann ist das eben alles nicht mehr genug.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Energie Cottbus