DFB und DFB-Teams

FS: Deutschland vs Brasilien 3:2

01.08.2011 - 18:25 Uhr
FS: Deutschland vs Brasilien 3:2 |#991
11.08.2011 - 22:40 Uhr
Zitat von FCB1988:
Zitat von HSV-ELIA:
Zitat von Robbenmania:

Besonders stark waren meiner Meinung nach Götze, Kroos und Schweinsteiger. Ich versteh jedoch nicht warum Müller 90 Minuten rumgurken darf. Der geht ja nie mal risiko ein, immer schön hinten rum damit kein Ballverlust entsteht. Aber verstehen kann ich ihn auch er hat einfach nicht die Fähigkeiten sich mal im Dribbling durchzusetzen oder raumzugewinnen.

Einfach Schürrle und Reus spielen lassen und fertig.
Müller verlangsamt das Spiel einfach zu sehr, und zu Podolski braucht ich nix sagen.
So kannst du einfach auch keine Konter spielen wenn die Flügelspieler nicht mit machen.

Also die Müller-Kritik kann ich absolut nicht nachvollziehen. Er hat gestern sicherlich nicht sein bestes Spiel gemacht, aber ihn deshalb als "Hindernis" für unser Spiel zu sehen, halte ich mal für stark übertrieben. Er ist ein Spielertyp, wie wir ihn so kein zweites Mal haben.
Müller setzt sich immer voll ein und gibt alles. Einige beäugen ihn aber kritisch, sagen, er sei technisch nicht besonders gut, spiele keine überragenden Pässe. Aber er hat andere Stärken. Zum einen ist er technisch durchaus beschlagen, auch ist sein guter Antritt hervorzuheben. Dann ist seine enorme Laufstärke und vor allem auch Laufbereitschaft eine wichtige Eigenschaft von ihm und ohne sie könnte er viele seiner Funktionen gar nicht (in diesem Maße) erfüllen. Müller arbeitet also für die Mannschaft und das extrem viel und effektiv. Neben seiner Laufstärke sollte mal vor allem seine Spielintelligenz, Auffassungsgabe und Antizipationsfähigkeiten nennen, die sicherlich zu seinen größten Stärken gehören. Müller kann das Spiel lesen, er ahnt Situationen voraus und weiß, wo der Ball hinkommt. Er beobachtet das Spiel und kann dann schnell die richtigen Entscheidungen treffen, auf neue Situationen reagieren. Seine Laufwege sind geradezu genial, er schafft Räume und kommt aus dem Raum, er ist schwer zu greifen (auch durch sein Laufpensum).
Man braucht unterschiedliche Spielertypen, sonst ist unser Spiel für den Gegner leicht einzuschätzen.
Ich schließe mich jedoch der Meinung der meisten hier an, dass Podolski seinen Stammplatz nun endgültig verloren haben sollte.

Ja das stimmt, das weiß aber JEDER der hier im Forum ist....

Egal was er für Qualitäten hat, wir müssen im Mittelfeld mehr Kreativität und Dribbelstärke erzeugen um etwas gefährliches für den Stoßstürmer Gomez zu erzeugen. Es kann nicht sein, das wir bei unserer Auswahl an technisch guten Talenten im offensiven Bereich, mit einem 5er Mittelfeld spielen, bei dem die Außenpositionen mit laufstarken, torgefährlichen, aber technisch und spielerisch limitierten Kickern besetzt sind die nicht ins 1-1 gehen, die zwei 6er statischen Fußball verwalten und der EINZIG kreative Spieler entweder Özil oder Götze ist.
Guck mal wieviel dribbelstarke und kreative Spieler bei Spanien, Brasilien,Holland, Barca, ManU im Mittelfeld rumturnen.
Damit du mich nicht falsch verstehst. Ich möchte Müller auch gerne sehen, aber eingebettet in ein bewegliches und spielerisch starkes Mittelfeld...
FS: Deutschland vs Brasilien 3:2 |#992
11.08.2011 - 22:46 Uhr
Zitat von Me2You:
Zitat von jeffrey10:
Zitat von Me2You:
Ich find das extrem süß. Ich hoffe wir schaffen es 2012 endlich mal EM zu werden.
Dann heißt es wahrscheinlich Spanien war satt und wollte jmd. anderem mal nen Titel überlassen oder ja die anderen ham ja auch alle schlecht gespielt.
Jetzt mal ganz @Triumph @the-muslim etc. findest ihr nicht auch das ihr euch lächerlich macht.
Was ist daran eigentlich so schwer zu akzeptieren das Deutschland einer der besten Nationalmanschaften der Welt hat? genauer gesagt nach Spanien die zweit beste.
Warum redet ihr uns immer schlecht?
Warum tut ihr dies nicht mit anderen Ländern wie Frankreich, England etc. die schwächer als Deutschland sind.
So wie ich auch kenne werde ich darauf so oder so keine Antwort bekommen, weil ihr wahrscheinlich selber keine wisst, es ist aus eifensucht gegenüber GER.

Ach komm hör auf :ugly

Jeder macht sich lächerlich der nicht für Deutschland oder Götze ist ist ja bei dir nichts neues mehr.
Niederlande sieht man halt stärker als Deutschland und das liegt nicht nur an der Wm.
Klar hat Deutschland die einer der besten aber du weißt es doch gar nicht ob 2ter 3ter und 4ter.
Ihr spielt ja gegen Holland und Frankreich dann wird ja sehen wer besser ist.

Ne FRAGE spielt Deutschland dann wieder zuhause? :D

Sag mal dir gehts noch gut oder so?
Meine Fragen hast du überbringen nicht beantwortet oder habe ich bei dir eine Stelle getroffen und du wirst gleich ausfallet?
Zeig mir mal wo ich für Götze geschrieben habe?
Du bist derjenige, der Neymar in den Himmel lobt und das ohne jeglichen Grund, man hat gesehen wie schwach er gestern war, bis auf das Tor in der nachspielzeit wo keiner mehr richtig hingeht und vorallem Boateng 3 Meter Abstand lässt hat er nichts geboten.
Youtube Video haben nichts mit gutem Fußballspiel zu tun.
Allein das du Niederlande über uns siehst ist ein abergroßer Witz.
Sowohl vom Marktwert als auch von den Erfolgen der letzten Jahre ist GER klar über NED.
Ach ja mal was zu deinen Argentiniern, wann wart ihr eigentlich das letzte mal bei einer WM übers Viertelfinale hinaus gekommen.
Lass mich mal überlegen.. ach das war ja 1990 :o
2014 wir das ebenfalls nicht anders sein, Favorit seit ihr mal gar nicht.
Das sind und bleiben Spanien und Deutschland mit abstrichen BRA wegen des Heimvorteils.
Im übrigen Deutschland spielt im Februar 2014 auch in FRA.
Heimvorteil hat Deutschland bisher unter Löw überhaupt nichts gebracht, auswärts z.B. verlor man nicht 1 Spiel.

Hää was hab ich mit Argentinien zu tun? :ugly

Omg die ganze Mannschaft war schlecht By the Way wie oft noch?!
Ich gucke die Spiele von Santos so gut wie jede Woche wenn du es nicht checkst dann check es nicht.

Ja genau da wo Neymar ein Tor schießt hattet ihr kein Bock ne?
Für Neymar hast du doch immer nur eines zu sagen.. Youtube Vids dir fällt ja nichts neues ein. :D

Ehmm da in dem News-Forum haste doch mehrere angemacht und dazu die die nicht für Götze wahren was für ein Wunder oder? :)
Und wenn die Niederlande gegen euch spielt wird mans doch einfach sehen wer besser ist.
Naja KASCHSTAN, Zypern und so voll die schweren Gegner.

Nunja du weißt nichtmal wie viele Spiele der oder der gespielt hat und schon urteilst du über die Leistung Haha einfach herrlich.
Letztens war ich noch Brasilaner jetzt Argentinien also?
Was bin ich nicht? :p
FS: Deutschland vs Brasilien 3:2 |#993
11.08.2011 - 22:52 Uhr
Zitat von jim_nihilist:
Zitat von an_neum:
Voll auf deiner Seite. Gehe da auch konform mit Breitner, der gerade gesagt hat das wir in der ersten Halbzeit zewar schön auf Sicherheit Kombiniert haben, aber das Spiel doch wieder etwas statisch wurde, weil niemand 1-1 Duelle gesucht hat um neue Spielsituationen zu schaffen. Dabei ist das für ein gelungenes Kombinationsspiel sehr wichtig, geradzu extenziell. Hofe er schafft diese Saison entgültig den Durchbruch...

Boah, ich bin scheinbar echter Masochist, denn ich habe mir auch den Waldi-Club gegeben und das tat echt aua. Was Waldi und Breitner da leicht angeschickert im Bierdunst verzapfen geht ja auf keine Kuhhaut. Selten so ein flaches Gefachsimpel gehört und Breitner scheint ja fußballtaktisch echt irgendwo in den 80ern stecken geblieben zu sein.

Nein, ich gehe da nicht mit Breitner konform. Was nützt das 1:1 wenn die Raumaufteilung nicht stimmt? Wo willste hinspielen, wenn der Platz mal da ist? Das war das Problem in der ersten Halbzeit. Wir waren vor dem 16er in einer horizontalen Kette wie Perlen aufgereiht, die Abstände zwischen den Spielern gerade mal 2-3 Meter, vorne drin war gar niemand, weil sich Gomez dauernd auf die Seiten orientiert hat. Das Ergebnis war schon amüsant: wir spielen wie verrückt rum und die die Brasilianer bleiben einfach stehen. Brotlose Kunst, auch wenn es nett aussah.

Durch die engen horizontalen Abstände, ausgefüllt mit fast allen Offensivspielern, haben wir uns vorne die Anspielstationen genommen, weil da schlicht niemand mehr übrig war um vorne drin zu stehen und konnten daher trotz allem quergepasse das Spiel nicht einmal überraschend verlagern, weil die Abstände zu klein waren. So kann man gar keinen vertikalen Pass spielen. Löw hat dann in der Halbzeit auch die richtige Ansage gemacht und die Abstände wurden wieder größer (hat man auch zwischendurch im Bild gesehen, als er mit den Armen nach aussen gewunken hat - "weiter auseinander, breiter aufstellen").

Die 2. Halbzeit war dann recht okay, auch wenn man am Anfang und am Ende teils zu weit weg stand, denn eines war schnell klar: die Brasilianer sind blitzschnell und jeder kann ein Tor machen.

Unterm Strich darf man das alles nicht überbewerten. Brasilien war ziemlich pomadig und lauffaul, aber darum flogen sie 2006 auch aus dem Turnier - das kommt bei denen einfach mal vor, zumal es auch ein ungünstiger Zeitpunkt quasi vor der Saison war. Dennoch ist ein Sieg gegen Braslien immer schön, vor allem wenn man 2 Halbzeiten exzellent gespielt hat. Ich behaupte Götze hat gestern auch noch zusätzlich das Tor des Monats geschossen.

Mein Fazit (trotz allen Einschränkungen): Wir sind endgültig wieder in der Weltspitze angekommen. Nach Spanien kommt erstmal lange nichts, aber zum Rest der dann kommt, gehören wir auf jeden Fall dazu.

Genau....
Und deshalb wäre es nötig gewesen durch Dribblings, Leute auf sich zu ziehen, Raum zu gewinnen und neue Spielsituationen zu erzeugen, durch die die statische Grundhaltung aufgebrochen werden könnte. So macht das jedenfalls Barca und andere spielerisch starke Mannschaften...
FS: Deutschland vs Brasilien 3:2 |#994
11.08.2011 - 22:53 Uhr
Zitat von jeffrey10:

Niederlande sieht man halt stärker als Deutschland und das liegt nicht nur an der Wm.

Nein. Niederlande siehst du stärker als Deutschland, nicht man. In so ziemlich allen relevanten Wettbüros gilt Deutschland hinter Spanien als zweiter Favorit auf den EM Titel 2012. Erst dann kommt Holland. Verständlich, da die Niederlande nur offensiv herausragend aufgestellt sind, in der Defensive ist das pures Mittelmaß.
FS: Deutschland vs Brasilien 3:2 |#995
11.08.2011 - 22:57 Uhr
Zitat von an_neum:

Genau....
Und deshalb wäre es nötig gewesen durch Dribblings, Leute auf sich zu ziehen, Raum zu gewinnen und neue Spielsituationen zu erzeugen, durch die die statische Grundhaltung aufgebrochen werden könnte. So macht das jedenfalls Barca und andere spielerisch starke Mannschaften...

Es hätte meiner Einschätzung nach völlig gereicht, Müller von der Leine zu lassen. Dem stand aber bei dieser offensiven Aufstellung Podolski entgegen.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
FS: Deutschland vs Brasilien 3:2 |#996
11.08.2011 - 23:05 Uhr
Zitat von Hedges:
Zitat
Ich finde es mittlerweile auch sehr übertrieben wie Deutschland groß gemacht wird.
Viele sagen man sei hinter Spanien die beste Mannschaft der Welt.... dabei vergessen die meisten dann aber Mannschaften wie Italien, Frankreich und die Niederlande.

Naja, ob ich jetzt die Italiener dazu zählen würde, weiß ich nicht!
Ich glaube, die sind auf jeden Fall schlagbar.
Wie aber schon gesagt, vom Potential der Spieler hger sind wir auch jeden Fall mit Spanien aktuell Spitze!
Bei den NL fehlt es z.B. in der Abwehr ganz extrem. Daher sehe ich uns da schon stärker!
Frankreich wird stärker werden, keine Frage, aber die müssen sich erstmal richtig aufbauen!

Ich musste das Spiel auf Espn2(in ganz Lateinamerika und USA empfangbar) anschauen, dort meinten die Kommentatoren auch, Deutschland sei nach Spanien die beste Nationalmannschaft(haben sich dabei auch auf die letzte WM und EM bezogen).

Die haben auch das grosse Talent von Götze anerkannt, aber sich dann doch ein bisschen über die Aussage vom Franzl über Götze lustig gemacht, dass sein Talent mit dem von Messi zu vergleichen sei. Und dann noch über so ein paar andere Aussagen von der Lichtgestalt diskutiert, z.B. erst habe er Klinsmann vor der WM niedergemacht, und nach der WM meinte er, der Klinsmann müsse noch lange so weitermachen :D

Auch im Ausland wundert man sich über die Aussagen von unserem Kaiser :p
FS: Deutschland vs Brasilien 3:2 |#997
11.08.2011 - 23:15 Uhr
Zitat von Me2You:
@jeffrey10
Das einzigste was ich zu Götze schrieb, dass ich es nicht ok finde das du ihn dauernt runter machst und Neymar in den Himmel lobst. :ugly

Zu Neymar:
Der hat noch nichts rein gar nichts in Europa gezeigt.
Wie wurde ein Robinho damals in den himmel gelobt.
Wenn er wechselt und sich min. 1 Saison in der CL gut beweißt. dann wird er von mir als . Topspieler angesehen, voher nicht.
Sein Tor war in der 92 Minute beim stand von 3:1 für Deutschland und wenn du objekiv die Szene nochmal anschaust siehst du das Boateng min. 2 Meter entfernt steht und keierlei anzeichnen macht anzugreifen.

Zu Niederlande:
Man wird es sehen und ich wette du wirst im Falle eines Deutschen Sieges dich hier nicht mehr blicken lassen, genauso wie die ganzen Brazil Fanboys vorm Spiel noch große Klappe gehabt haben und jetzt sich hier nicht mehr her trauen.

Ja du hast recht aber ich werde mich hier blicken lassen und wetten kannste eh warum sollte man angst vor welchem haben die sich hinter nem Pc verstecken.
Und ich hab Neymar nicht gehypt falls es so ankam aber der Typ spielt so gut wie jedes Spiel sei es eine U Wm oder Nati oder CL oder einfach die Liga.

Und ich hab doch schon oft gesagt das Götze ein klasse Spieler ist.

@Nationalelf

Ich habe keine Antisympathie gegen Deutschland nur weil ich gegen dieses Götze gehype und Neymar verteidige heißt das das ich Deutschland nicht mag?
Du kannst bei niemanden deine Meinung erzwingen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jeffrey10 am 11.08.2011 um 23:17 Uhr bearbeitet
FS: Deutschland vs Brasilien 3:2 |#998
11.08.2011 - 23:27 Uhr
Zitat von an_neum:
Zitat von jim_nihilist:
Zitat von an_neum:
Voll auf deiner Seite. Gehe da auch konform mit Breitner, der gerade gesagt hat das wir in der ersten Halbzeit zewar schön auf Sicherheit Kombiniert haben, aber das Spiel doch wieder etwas statisch wurde, weil niemand 1-1 Duelle gesucht hat um neue Spielsituationen zu schaffen. Dabei ist das für ein gelungenes Kombinationsspiel sehr wichtig, geradzu extenziell. Hofe er schafft diese Saison entgültig den Durchbruch...

Boah, ich bin scheinbar echter Masochist, denn ich habe mir auch den Waldi-Club gegeben und das tat echt aua. Was Waldi und Breitner da leicht angeschickert im Bierdunst verzapfen geht ja auf keine Kuhhaut. Selten so ein flaches Gefachsimpel gehört und Breitner scheint ja fußballtaktisch echt irgendwo in den 80ern stecken geblieben zu sein.

Nein, ich gehe da nicht mit Breitner konform. Was nützt das 1:1 wenn die Raumaufteilung nicht stimmt? Wo willste hinspielen, wenn der Platz mal da ist? Das war das Problem in der ersten Halbzeit. Wir waren vor dem 16er in einer horizontalen Kette wie Perlen aufgereiht, die Abstände zwischen den Spielern gerade mal 2-3 Meter, vorne drin war gar niemand, weil sich Gomez dauernd auf die Seiten orientiert hat. Das Ergebnis war schon amüsant: wir spielen wie verrückt rum und die die Brasilianer bleiben einfach stehen. Brotlose Kunst, auch wenn es nett aussah.

Durch die engen horizontalen Abstände, ausgefüllt mit fast allen Offensivspielern, haben wir uns vorne die Anspielstationen genommen, weil da schlicht niemand mehr übrig war um vorne drin zu stehen und konnten daher trotz allem quergepasse das Spiel nicht einmal überraschend verlagern, weil die Abstände zu klein waren. So kann man gar keinen vertikalen Pass spielen. Löw hat dann in der Halbzeit auch die richtige Ansage gemacht und die Abstände wurden wieder größer (hat man auch zwischendurch im Bild gesehen, als er mit den Armen nach aussen gewunken hat - "weiter auseinander, breiter aufstellen").

Die 2. Halbzeit war dann recht okay, auch wenn man am Anfang und am Ende teils zu weit weg stand, denn eines war schnell klar: die Brasilianer sind blitzschnell und jeder kann ein Tor machen.

Unterm Strich darf man das alles nicht überbewerten. Brasilien war ziemlich pomadig und lauffaul, aber darum flogen sie 2006 auch aus dem Turnier - das kommt bei denen einfach mal vor, zumal es auch ein ungünstiger Zeitpunkt quasi vor der Saison war. Dennoch ist ein Sieg gegen Braslien immer schön, vor allem wenn man 2 Halbzeiten exzellent gespielt hat. Ich behaupte Götze hat gestern auch noch zusätzlich das Tor des Monats geschossen.

Mein Fazit (trotz allen Einschränkungen): Wir sind endgültig wieder in der Weltspitze angekommen. Nach Spanien kommt erstmal lange nichts, aber zum Rest der dann kommt, gehören wir auf jeden Fall dazu.

Genau....

Barca macht es aber nicht immer. Da geht Messi auch ins Dribbling wenn er Schwung holen kann und mit Tempo auf die Abwehr zugehen kann. Und Barca bekommt es durch ihr schnelles Passspiel auch meistens hin, dass Messi ins Dribbling gehen kann.
Denke, dass auch das Hauptproblem war gestern, dass wir zentral viel zu eng standen, uns gegenseitig auf den Füßen standen und so keine Anspielstationen hatten.

Insgesamt aber doch eine recht ordentliche Vorstellung aber nicht so phänomenal wie einige es dann doch gesehen haben
FS: Deutschland vs Brasilien 3:2 |#999
11.08.2011 - 23:51 Uhr
Zitat von Me2You:
Zitat von jeffrey10:
Zitat von Me2You:
@jeffrey10
Das einzigste was ich zu Götze schrieb, dass ich es nicht ok finde das du ihn dauernt runter machst und Neymar in den Himmel lobst. :ugly

Zu Neymar:
Der hat noch nichts rein gar nichts in Europa gezeigt.
Wie wurde ein Robinho damals in den himmel gelobt.
Wenn er wechselt und sich min. 1 Saison in der CL gut beweißt. dann wird er von mir als . Topspieler angesehen, voher nicht.
Sein Tor war in der 92 Minute beim stand von 3:1 für Deutschland und wenn du objekiv die Szene nochmal anschaust siehst du das Boateng min. 2 Meter entfernt steht und keierlei anzeichnen macht anzugreifen.

Zu Niederlande:
Man wird es sehen und ich wette du wirst im Falle eines Deutschen Sieges dich hier nicht mehr blicken lassen, genauso wie die ganzen Brazil Fanboys vorm Spiel noch große Klappe gehabt haben und jetzt sich hier nicht mehr her trauen.

Ja du hast recht aber ich werde mich hier blicken lassen und wetten kannste eh warum sollte man angst vor welchem haben die sich hinter nem Pc verstecken.
Und ich hab Neymar nicht gehypt falls es so ankam aber der Typ spielt so gut wie jedes Spiel sei es eine U Wm oder Nati oder CL oder einfach die Liga.

Und ich hab doch schon oft gesagt das Götze ein klasse Spieler ist.

@Nationalelf

Ich habe keine Antisympathie gegen Deutschland nur weil ich gegen dieses Götze gehype und Neymar verteidige heißt das das ich Deutschland nicht mag?
Du kannst bei niemanden deine Meinung erzwingen.

Was ich erstaunliche finde dir geht das Götze gehype für die Nerven und selber machst du genau das mit Neymar.. :o
Er soll sich in Europa gebeweisen auf jeden Fall wären 45 Mio. für einen 19 Jährigen der sich noch nicht auf allerhöchstem Niveau bewiesen hat viel zu viel.

Ich erkenne in deinen Post sehrwohl eine Antipathie gegenüber GER.
NED stärker zu reden ist wäre dafür u.a. ein bsp.

Also wenn ich eine Mannschaft stärke finde als Deutschland ist es Antisympathie? Man nehme wie man wolle.
Ich mach nicht das selbe mit Neymar aber über Götze soll man nur gut reden und Neymar schlecht, dass ist doch alles was ihr wollt, wenn sich jmd. gegen Götze stellt kommen sofort viele User und greifen einen ist ja scheinbar nichts neues mehr auf TM.
FS: Deutschland vs Brasilien 3:2 |#1000
12.08.2011 - 00:19 Uhr
Zitat von Me2You:

So ein Quatsch.
Das siehst du nur durch deine Neymar Fanbrille so.

Du hast doch bestimmt ne Götze Fanbrille, schon sag ich einmal das ihr nichts über seine Spielweise in Brasilien kennt oder seinen Charakter kennt greifste mich an :D
Nur weil ihr ihn alle auf 30 Mio sehen wollt und ich sage er hat erst eine Klasse Saison gespielt.
Über Spieler schlecht reden die in 7 Tagen 3 Spiele spielen kann ich auch :)
Und wenn ich Neymar besser finde lass mich doch du kannst hier nicht zu jedem sagen der nicht für Götze ist das die sich lächerlich machen.
Es hat eh keinen Sinn, wenn man nicht für Deutschland ist ist man ein Hater, dadurch das man Ausländer sei in Deutschland ist man ein Hater.
Dadurch das man ein anderes Talent besser findet als ein "DEUTSCHES" sei man ein Hater.
Ist man auch ein Hater wenn man sagt das Götze und Neymar gleichgut sind? :ugly
Nee sicher nicht dann kommt einer und sagt Neymar kann nichts, besonders da man ihn nur bei der Copa und gegen Deutschland 1 Mal gesehen hat :rolleyes
So Gute Nacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jeffrey10 am 12.08.2011 um 00:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.