DFB und DFB-Teams

FS: Deutschland vs Brasilien 3:2

01.08.2011 - 18:25 Uhr
FS: Deutschland vs Brasilien 3:2 |#981
11.08.2011 - 16:25 Uhr
Zitat von Hedges:
Zitat von Lionel_Messi10:
Gestern meinte Löw, dass Höwedes evtl. ein Mann für die RV Position sei...

Und genau aus diesem Gund bin ich kein Fan von dem Jogi!!!
Da wären andere besser!!!

Also Ein Mann für die RV heisst noch nicht DER Mann.

Was haben wir sonst noch im Angebot: Owo? Fritz? Träsch? Diekmeier? ... Oder doch J. Boateng?

Was schwebt Dir vor? Wo haben wir die (ungenutzten) Kracher für die Position?
FS: Deutschland vs Brasilien 3:2 |#982
11.08.2011 - 17:25 Uhr
Löw will aus nachvollziehbaren Gründen einen Rechtsfuss und einen Linksfuss in der IV sehen d.h. wenn sich Höwedes einspielen soll , muss Hummels weichen.

Ich wette das wäre dem Dortmunder Kollegen hier auch nicht recht.
FS: Deutschland vs Brasilien 3:2 |#983
11.08.2011 - 17:29 Uhr
Zitat von Mertens:
Löw will aus nachvollziehbaren Gründen einen Rechtsfuss und einen Linksfuss in der IV sehen d.h. wenn sich Höwedes einspielen soll , muss Hummels weichen.

Ich wette das wäre dem Dortmunder Kollegen hier auch nicht recht.

Bitte eine Quelle dazu.

Der einzige von dem ich das bis jetzt gehoert habe is Van Gaal.
FS: Deutschland vs Brasilien 3:2 |#984
11.08.2011 - 17:35 Uhr
Erkenntnis des (gestrigen) Tages:

- Gomez taugt in Löw's Systemen einfach nichts im Gegensatz zu Klose.
- Träsch & Badstuber sind nicht mehr als Back Up's !
- 4-1-4-1 System könnte eine ernsthafte Variante zum 4-2-3-1 werden
- Das Kurzpassspiel ist sehr gut, aber noch perfektionierbar.
- Löw hat große Optionen, wen er im Mittelfeld von Anfang an spielen lassen soll.
- Da Lahm wieder links spielt, fehlt rechts einfach ein TOP-Mann.

Mein Wunsch wäre ..

---------------------- Neuer ------------------------
-------------------------------------------------------
Boateng --- Mertesacker -- Hummels ----- Lahm
--------------------------------------------------------

Neuer und Lahm erklären sich von alleine. Hummels festigt sich mehr und mehr als Stammspieler und wird es bis zur EM (Quali) auch noch. Mertesacker lebt von seinem "Unantastbarkeits"-Status, was ich aber auch nicht sooo schlimm finde. Er ist mir deutlich lieber als Badstuber. Mit Hummels haben wir schon einen spielstarken IV, der punktgenaue Pässe spielen kann, das wäre auch das einzige, was für Badstuber sprechen könnte. Ansonsten ist Höwedes noch ein Kandidat, aber bei ihm fehlt mir einfach noch das gewisse etwas, um zu sagen, Ja, der ist es. Den kannst du fest neben Hummels einplanen. Diese ganzen Probleme wären meines Erachtens auch nicht entstanden, wenn man einfach einen saustarken RV im Petto hätte. Träsch ist auf Dauer keine ernsthafte Lösung... da kommt leider nur Boateng in Frage, den man dann leider wieder auf RV "verschieben" müsste. Er kann das wenigstens gut spielen.

------------ Khedira -- Schweinsteiger --------------

Wird auch bei der EM die fixe doppel-6 sein. Da leg ich mich fest. Die Jungs haben eine weltklasse WM gespielt, haben sich dort prächtig ergänzt und gehören so zusammen. Die Back-Up's sollten der Dortmunder Bender und Kroos sein. Ich denke nicht, dass Löw einfach auf einen wie Khedira verzichten, und bei einer EM beispielsweise von jetzt auf gleich einfach auf das 4-1-4-1 wechseln könnte.

Müller ----------------- Özil ------------------ Götze

Anders darf das ganze einfach nicht aussehen, auch wenn Podolski in der Nationalmannschaft nur noch von seinem Status lebt. Götze hat Ihn mMn schon lange verdränt, er ist viel kreativer, flexibler und unberechenbarer als Podolski, der einfach nur einen guten linken hat. Allein von der Spielintelligenz her, gehört ein Götze FEST in die erste 11. Das Spielverständnis dieses Jungen kennt keine Grenzen, wobei Podolski da mMn arg limitiert ist. Abgesehen von dem Status, spielt er mMn auch schon lange nicht mehr so berauschend, wie er das einst Länderspiel für Länderspiel tat. Das Leistungsprinzip sollte mehr entscheiden ... und auch von diesem Gesichtspunkt ist ein Götze einem Podolski vorraus.
Alternativen für den Offensivbereich sind natürlich 1A. Wenn ein Podolski auf der Bank Platz nehmen muss, spricht das schon für die Klasse der Nationalmannschaft. Außerdem noch ein Schürrle, Großkreutz, Reus und/oder auch Holtby (?).

Und im Sturm läuft es auf ein 1-gegen-1 zwischen Gomez und Klose hinaus. Vor einigen Wochen hätte ich auf jeden Fall auf Gomez in der Startelf beharrt, aber das Kurzpassspiel ist einfach nichts für Ihn. In so einem System muss der Stürmer mitspielen, ab und zu auch mal mit dem Rücken zum Tor stehen, Bälle fordern,abprallen lassen, Räume schaffen ... das scheint Gomez meines Erachtens noch nicht so drauf zu haben. Klose hingegen zeigt sich weiterhin enorm stark, in großen Turnieren zeigt er sowieso stets Weltklasse Leistungen, und ich denke, bei der EM wird Klose auch noch ein letztes Mal als Stammspieler ran dürfen. Er passt in dieses System, er hat's kapiert, er weiß was er tun muss als einzige, "mitspielende" Spitze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Football73 am 11.08.2011 um 17:45 Uhr bearbeitet
FS: Deutschland vs Brasilien 3:2 |#985
11.08.2011 - 20:55 Uhr
Zitat von Football73:
Erkenntnis des (gestrigen) Tages: ...

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund und bringst es auf den Punkt .

Wobei ich Boateng und Hummels in der IV sehen möchte und Höwedes auf rechts.
FS: Deutschland vs Brasilien 3:2 |#986
11.08.2011 - 21:39 Uhr
Zitat von Bazzu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Charakterisierung [Bearbeiten]

Trollbeiträge finden sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Blogs. Häufig sind die Beiträge charakterisiert durch eine auf den ersten Blick naiv erscheinende Frage, die eine weitschweifige Diskussion auslösen soll.[3]
Zu der Motivation der Autoren von Trollbeiträgen schreibt Judith Donath:
“Trolling is a game about identity deception, albeit one that is played without the consent of most of the players.”
„Trollen ist ein Spiel um das Verschleiern der Identität, das aber ohne das Einverständnis der meisten Mitspieler gespielt wird.“
– Judith Donath: Identity and Deception in the virtual Community[4]
Nach Donath ist das Trollen für den Autoren ein Spiel, in welchem das einzige Ziel das Erregen von möglichst erbosten und abschweifenden Antworten ist.
Wissenschaftliche Studien über Trolle sind selten. Dies liegt unter anderem daran, dass Trolle nicht leicht zu identifizieren sind und für Befragungen in der Regel nicht zur Verfügung stehen. In einer Studie wurden daher acht Administratoren der hebräischen Wikipedia nach ihnen bekannten Trollen befragt und die Beiträge der vier meistgenannten Benutzer danach inhaltlich analysiert. Als Ergebnis wurden vier Verhaltensmuster festgehalten:
Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich (intentional, repetitive and harmful).
Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community.
Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren.
Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen, etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen.
Aus den Fallanalysen ergaben sich verschiedene Motivationen der Trolle:
Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache
Spaß und Unterhaltung
Wunsch, der Community möglichst großen Schaden zuzufügen.[5]

und was hat das jetzt mit dem Spiel Deutschland gegen Brasilien zu tun :ugly

•     •     •

.......................Seeler.........................
.....Zé Roberto...............Mahdavikia........
................Magath......Barbarez..................
.......................Hartwig........................
Wehmeyer...Jakobs......Beckenbauer......Kaltz
...........................Stein.............................

Bank : Butt, Kompany, Hieronymus, Tah, Beinlich, Jarolim, Son, Benjamin, Trochowski , Bierhoff und Hrubesch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bigsascha am 11.08.2011 um 21:56 Uhr bearbeitet
FS: Deutschland vs Brasilien 3:2 |#987
11.08.2011 - 21:41 Uhr
Zitat von Hedges:
Zitat von the-muslim:

1.was türkei junge.. ich bin araber überleg bevor du so ein blödsinn postest

2.und deutschland ist ganz klar NUR gut weil andere top teams in den letzden zeiten schlecht waren.. und ihr habt nunmal argentinien und england und co zum richtigen zeitpunkt erwischt ...

3.man hat gesehen was spanien mit euch gemacht hat.. da seid ihr anscheinend doch nicht sooo heilig

4.wir werden sehen was niederlande und frankreich mit euch machen wird ..wards ab junge aber ich glaub du wirst dich dann eh nicht mehr blicken lassen

5.typisch deutsch

q.e.d.!

ad 1. ...sonst was?!

ad 2. Natürlich, weil ja bei Argentinien Messi, Tevez, D. Milito, Higuain, Di Maria usw. fehlten. Die spielen ja auch nicht in den Top-Mannschaften... und England war mit Lampard, Gerrard, Rooney etc. völlig unterbesetzt! :ugly

ad 3. Oh ja, sie haben uns fertig gemacht. Sie haben ein Kopfballtor, welches auch noch von einem IV erzielt wurde, förmlich weggehauen! Wir hatten quasi gar nicht den Ball, weil Xavi und Iniesta die ganze Zeit um uns rumgewirbelt sind... Was nimmst Du eigentlich?!

ad 4. Du wirst mich nicht mehr los, mein Freund! Wir können uns nach den Spielen gerne unterhalten - und ich würde dann auch zugeben, dass wir schlechter waren - aber ich glaube nicht dran!

ad 5. Sowas liebe ich ja, ne?! Ist zwar OT, aber warum solch ein Deutschen-Hass, wenn Du doch hier lebst und die Sprache sprichst? Abgesehen davon musst Du nicht mit Deiner komischen Art anfangen zu drohen.

Du quasselst solch einen Mist, darauf brauche ich ansonsten eigentlich gar nicht eingehen, die anderen hier haben schon entsprechend darauf reagiert...Troll!

Kindergarten hier! :rolleyes Der Muslime hat gar nicht so unrecht. Ihr dürft euch mit der BRD Elf nicht so überbewerten.

Deutschland ist gut, ob sie die Besten sind, das ist unlängst bewiesen, dass sie es eben nicht sind. Vielleicht klappt es ja 2014, aber bis dahin geht noch jede Menge Wasser die Elbe runter.

Die anderen Teams werden sich steigern, die Tagesformen nicht vergessen und natürlich die Rechnung nicht immer nur mit diesen Momentaufnahmen machen. Gestern war die BRD besser und richtig gut, das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen und bei einer WM ist schon manch haushoher Favorit gestrauchelt. Man kann sich auch Druck aufladen. ;)

Ich erinnere an 2010, da schlug im März Argentinien die Deutschen mit 1:0, man hat das ganze Spiel beherrscht und demonstriert, dass es auch geht mit den Gauchos und deren Teamgeist. Bei der WM hat die Albiceleste in einem Spiel jämmerlich versagt. So geht das manchmal hoch und runter....., nach der WM vermöbelt man Spanien in Bestebesetzung mit 4:1, wenig später verliert Deutschland gegen Dänemark usw. usf. , die Gauchs schlagen vor ein paar Monaten die Brasilianer, verlieren dann gegen Polen und Nigeria....., alles Momentaufnahmen.

Ihr versteht schon.... ;)
FS: Deutschland vs Brasilien 3:2 |#988
11.08.2011 - 22:06 Uhr
Zitat von Triumph:
[ Ihr dürft euch mit der BRD Elf nicht so überbewerten.

Keine Sorge! :)

Wir sind da wo wir sind und da muß man uns erstmal wegbekommen. :D

•     •     •

Mut zu Lücke!
FS: Deutschland vs Brasilien 3:2 |#989
11.08.2011 - 22:17 Uhr
Was alle vergessen ist , das ist nur Fussball

Wir sind alles nur Menschen , wir können nur auf uns selber Stolz sein was wir geleistet haben

Niemand kann sich aussuchen ob er aus Deutschland oder Frankreich oder was auch immer kommt :D dadrauf kann man nicht stolz sein

Also nehmt Fussball nicht so ernst :D wir sind alle Mensch

Es wird immer einen Gewinner oder Verlierer geben

Brasilien war diesmal halt schlechter .. nächste mal siehts vielleicht wieder anders aus

Das das schöne am Fussball , er ist unberechenbar

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
FS: Deutschland vs Brasilien 3:2 |#990
11.08.2011 - 22:25 Uhr
Zitat von Me2You:
Ich find das extrem süß. Ich hoffe wir schaffen es 2012 endlich mal EM zu werden.
Dann heißt es wahrscheinlich Spanien war satt und wollte jmd. anderem mal nen Titel überlassen oder ja die anderen ham ja auch alle schlecht gespielt.
Jetzt mal ganz @Triumph @the-muslim etc. findest ihr nicht auch das ihr euch lächerlich macht.
Was ist daran eigentlich so schwer zu akzeptieren das Deutschland einer der besten Nationalmanschaften der Welt hat? genauer gesagt nach Spanien die zweit beste.
Warum redet ihr uns immer schlecht?
Warum tut ihr dies nicht mit anderen Ländern wie Frankreich, England etc. die schwächer als Deutschland sind.
So wie ich auch kenne werde ich darauf so oder so keine Antwort bekommen, weil ihr wahrscheinlich selber keine wisst, es ist aus eifensucht gegenüber GER.

Ach komm hör auf :ugly

Jeder macht sich lächerlich der nicht für Deutschland oder Götze ist ist ja bei dir nichts neues mehr.
Niederlande sieht man halt stärker als Deutschland und das liegt nicht nur an der Wm.
Klar hat Deutschland die einer der besten aber du weißt es doch gar nicht ob 2ter 3ter und 4ter.
Ihr spielt ja gegen Holland und Frankreich dann wird ja sehen wer besser ist.

Ne FRAGE spielt Deutschland dann wieder zuhause? :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.