Fußball international
Wirbelbruch bei Neymar. WM gelaufen.
Brasilien damit ohne ihre beiden besten Spieler gegen Deutschland, aber angeschlagene Boxer und so.
SKY meldet WM aus für Neymar, mit Wirbelbruch.
Hört sich nicht gut an
Hatte schon sowas erwartet nach den Zeitlupen und nachdem er sich quasi garnicht mehr bewegt hat.
War alles in allem ein ganz schön ruppiges Spiel.
Silva halt nur dämlich..
Man darf gespannt sein wie sie aufstellen werden. Bei Fred hat man mal wieder gesehen das er ein katastrophal schlechter Fußballer ist und wirklich nur fallen kann. In Deutschland m.M.n bestenfalls Zweitliga-Material.
Mal schauen was wird.
Wobei es mich ehrlich gesagt nicht weniger interessieren könnte ob Schland Weltmeister wird oder nicht.
Bei den ganzen Borderlinenationalisten die alle zwei Jahre aus ihren Löchern kriechen fällts mir sehr schwer dem Turnier noch irgendwas abzugewinnen..
Wirbelbruch ist echt heftig. Da hätte auch noch mehr bei kaputtgehen können.
Ich muss Scholl da auch ausnahmsweise mal beipflichten: da war sicher auch Absicht dabei, als der Kolumbier ihm mit dem Knie in den Rücken gesprungen ist.
Ich muss Scholl da auch ausnahmsweise mal beipflichten: da war sicher auch Absicht dabei, als der Kolumbier ihm mit dem Knie in den Rücken gesprungen ist.
Richtig. So geht man nicht in einen Zweikampf, wenns einem nur um den Ball geht. Wenn er ihn auch mit Sicherheit nicht so schwer verletzen wollte.
Die Vorfreude zum Spiel am Dienstag ist bei mir schon weg.
Hoffentlich wird Costa Rica Weltmeister
Warum, wenn man fragen darf? Brasilien - Deutschland ist doch ein echter Klassiker. Es könnte wieder sehr spannend werden. Da würde ich mich selbst als neutraler Zuschauer drauf freuen.
Warum, wenn man fragen darf? Brasilien - Deutschland ist doch ein echter Klassiker. Es könnte wieder sehr spannend werden. Da würde ich mich selbst als neutraler Zuschauer drauf freuen.
Weil ich schon angedeutet hatte, dass sie ohne Neymar und Silva einen herben Verlust bekommen. Das sind zwei Stammspieler, die die Mannschaft tragen. Und Deutschland hat bisher auch fast mit langweilgen Fussball gespielt... Brasilien aber auch. Aber da Brasilien Gastgeber ist und mit Neymar der absolute Star bei dem Team ausfällt.. Naja so doll freu ich mich auf die Partie nicht als noch vor dem Spiel von 22:00 Uhr.
Richtig. So geht man nicht in einen Zweikampf, wenns einem nur um den Ball geht. Wenn er ihn auch mit Sicherheit nicht so schwer verletzen wollte.
Das erinnerte mich eher an K-1 als an Fußball. Ein absolut übles Foul und der Schiri gibt nicht mal Gelb 
Ich hoffe nur, dass sich Neymar komplett von der Verletzung erholt, mit Verletzungen an der Wirbelsäule ist nicht zu spaßen.
Ich fand auch die komplette Spielleitung des Schiedsrichters absolut mies, er hat viel zu viel laufen lassen bzw. nicht hart genug sanktioniert.
52 Fouls in einem WM-Spiel, was für eine Zahl 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von farfan82 am 05.07.2014 um 03:52 Uhr bearbeitet Im Dortmunder Forum kann man mit einem breiten Grinsen lesen.
Da wird, außer Hummels jeder Spieler niedergemacht. Der Stachel, dass Dortmunder Akteure nur eine Nebenrolle spielen, scheint echt tief zu sitzen. Hummels natürlich ausgenommen.
Ach wat is dat schön!