FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fußball international

07.04.2014 - 19:04 Uhr
Fußball international |#2161
14.07.2014 - 02:05 Uhr

3 Jungs aus unserer Knappenschmiede standen heute als Stammspieler auf dem Platz (Höwedes, Özil und Neuer) + Draxler. Hiermit kann man nur Norbert Elgert und Lothar Matuschak Gratulieren, das sie Weltmeister geformt haben

Fußball international |#2162
14.07.2014 - 02:35 Uhr
Zitat von S04addict

Gratulation nach Deutschland.

Allerdings hätte Argentinien heute zumindest das Elfmeterschießen verdient gehabt, so fair muss man sein.

Den einen oder anderen Platzverweis hätten sie vor allen verdient gehabt. 

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Fußball international |#2163
14.07.2014 - 03:04 Uhr
Zitat von Socke04
Zitat von S04addict

Allerdings hätte Argentinien heute zumindest das Elfmeterschießen verdient gehabt, so fair muss man sein.

Und Neuer hat den Ball außerhalb des Strafraums gefaustet.

Und Höwedes hätte ein Tor verdient gehabt.

Und messi hätte niemals Spieler des Turniers werden dürfen.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Fußball international |#2164
14.07.2014 - 11:01 Uhr

Glückwunsch Deutschland, aber ich bin einfach nur froh, dass diese WM durch ist. Das liegt zum einen an Italien, zum Anderen am spielerisch armseligen Niveau in vielen Spielen. Ausserdem ist Vereinsfussball für mich eben doch viel wichtiger und auch emotionaler. 

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
Fußball international |#2165
14.07.2014 - 12:05 Uhr

Der Müller ist schon ne geile Saugrinsgrinsgrins

https://www.youtube.com/watch?v=KiDV0elfQ1I 

Fußball international |#2166
14.07.2014 - 12:15 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von Socke04
Zitat von S04addict

Und Neuer hat den Ball außerhalb des Strafraums gefaustet.

Und Höwedes hätte ein Tor verdient gehabt.

Und messi hätte niemals Spieler des Turniers werden dürfen.

Neuer war definitiv 2mal sehr weit draußen und zumindest nah an der Außenkante des 16ners beim Wegfausten.

Höwedes hatte lange Zeit die beiden besten Chancen auf deutscher Seite und ich hätte ihm das Tor wirklich von Herzen gegönnt. Aber auch so ein gutes Spiel und gutes Tunier abgeliefert und ab jetzt zurecht Weltmeister Benni Höwedes.

Messi als Spieler des Tuniers klingt tatsächlich erstmal komisch, aber die Frage ist auch, wer diesen Titel ansonsten verdient gehabt hätte?

Schweinsteiger lange nicht fit, Müller stark aber nicht so krass herausrragend.

Benzema mit saustarker Vorrunde ist wahrscheinlich zu früh ausgeschieden, James Rodriguez ist Torschützenkönig, wäre aber auch für Spieler des Tuniers ein Kandidat gewesen. Neymar leider verletzt, davor sicherlich ähnlich einzuschätzen wie Messi.

Dazu kommen noch Spieler die sehr gut waren wie Cuadrado, die TWs Navas, Bravo und Ochoa, Robben hatte ich noch vergessen und dann lichten sich die Reihen auch schon.

Messi hat Argentinien praktisch alleine in die KO-Phase geführt, gegen die Schweiz das entscheidende Tor eingeleitet und vorbereitet, das Tor gegen Belgien eingeleitet.

Gestern auch mit einem guten Spiel und einigen gefährlichen Aktionen, zum Glück aber erfolglos. Sicherlich schon eine Art Trostpflaster, aber ich kann die Wahl auf jeden Fall schon nachvollziehen. Und weil mir kein Spieler einfällt der sich mehr aufgedrängt hätte, geht für mich die Entscheidung auch in Ordnung.

Fußball international |#2167
14.07.2014 - 15:02 Uhr

... und Gollahm sitzt hinten in der Ecke und denkt:

"Mein Schatzzzzzzzzz!!!!" ugly

•     •     •

»»» FC Schalke 04 «««
Fußball international |#2168
14.07.2014 - 15:38 Uhr
Zitat von FnordLord23

... und Gollahm sitzt hinten in der Ecke und denkt:

"Mein Schatzzzzzzzzz!!!!" ugly

Eigentlich steht Lahm!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Fußball international |#2169
14.07.2014 - 17:15 Uhr
Zitat von SethCohen

MANUEL NEUER BESTER KEEPER JAAAA ; HAST DIR VERDIENT MANU !!!!!!

BESTER KEEPER DER WELT !!!!

Ich bin verwirrt, bin ich im falschen Forum?

•     •     •

#13 - Jermaine Jones

#8 - Steven Gerrard

Wahre Leader!
Fußball international |#2170
14.07.2014 - 17:37 Uhr
Zitat von GLaDOS
Zitat von SethCohen

MANUEL NEUER BESTER KEEPER JAAAA ; HAST DIR VERDIENT MANU !!!!!!

BESTER KEEPER DER WELT !!!!

Ich bin verwirrt, bin ich im falschen Forum?

Na, ja. Man kann ja zu seinem Transfer stehen wie man will, aber man kann doch anerkennen, welche Leistung er während der WM gebracht hat.
Und da muss man einfach sagen, dass er der weltbeste Keeper ist. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.