Gerhard Tremmel
11.07.2006 - 13:38 Uhr
05.07.2009 - 15:44 Uhr
Aston Villa hat 1,1 Mio. Euro geboten. Ist das am Veto des Spielers gescheitert, weil er unbedingt bei seiner Frau bleiben will? Oder nur als Nummer 2 vorgesehen wurde?
Na, ich denke, er wird schon ein Verein finden. Ärgerlich wäre, wenn er zu einem anderen Zweitligisten zum Schleuderpreis verkauft wird.
Na, ich denke, er wird schon ein Verein finden. Ärgerlich wäre, wenn er zu einem anderen Zweitligisten zum Schleuderpreis verkauft wird.
06.07.2009 - 13:46 Uhr
schon seltsam, dass es um tremmel so still geworden ist! aber wer weiß, vielleicht wird ja hinter den kulissen an nem ganz großen ding gedreht...;-) er is jedenfalls ein richtig guter, bin sehr gespannt wo er landet!
06.07.2009 - 13:51 Uhr
Heute scheint die Entscheidung zu fallen.
Zitat von kicker:
Auch Gerhard Tremmel (30) hat seinen Spind in Cottbus bereits ausgeräumt. Denkbar aber, dass er seine Sachen am heutigen Montag wieder einsortiert...
Tremmel spricht von "Komplikationen" bei den Verhandlungen mit dem Interessenten, der aus England kommen soll. Bis zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe jedenfalls blieb das erhoffte grüne Signal aus. Sollte sich daran nichts geändert haben, wird Tremmel heute das Training bei Energie, das in Lars Hirschfeld längst einen Nachfolger verpflichtet hat, wieder aufnehmen.
http://www.fcenergie.de/news/pressing/home.php?ID=11219#11219
Damit dürfte wohl spätestens heute abend zumindest vorerst Klarheit herrschen. Sollte er heute am Training teilnehmen, müsste zumindest erstmal die Klausel wegfallen, da der Verein aus England, der sie noch ziehen konnte, sie wohl verstreichen ließ.
Zitat von kicker:
Auch Gerhard Tremmel (30) hat seinen Spind in Cottbus bereits ausgeräumt. Denkbar aber, dass er seine Sachen am heutigen Montag wieder einsortiert...
Tremmel spricht von "Komplikationen" bei den Verhandlungen mit dem Interessenten, der aus England kommen soll. Bis zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe jedenfalls blieb das erhoffte grüne Signal aus. Sollte sich daran nichts geändert haben, wird Tremmel heute das Training bei Energie, das in Lars Hirschfeld längst einen Nachfolger verpflichtet hat, wieder aufnehmen.
http://www.fcenergie.de/news/pressing/home.php?ID=11219#11219
Damit dürfte wohl spätestens heute abend zumindest vorerst Klarheit herrschen. Sollte er heute am Training teilnehmen, müsste zumindest erstmal die Klausel wegfallen, da der Verein aus England, der sie noch ziehen konnte, sie wohl verstreichen ließ.
06.07.2009 - 20:00 Uhr
Is' ja dumm gelaufen für Gerry! Er wird ja wohl nicht wirklich seinen Spind wieder einräumen wollen... . Raus aus den Kartoffeln, rein in die Kartoffeln? Wohl kaum. In den nächsten Tagen wird der "beste Keeper Europas" eine neue Pokerrunde mit einem anderen Verein beginnen. Deshalb sollte er seine Sachen schön in seinem längst gepackten Koffer lassen.
06.07.2009 - 20:01 Uhr
Wird er wohl auch machen...denn da war er heute nicht.
07.07.2009 - 08:10 Uhr
Ich glaube man wird ihn für 700k ziehen lassen, weil er damals gesagt hat, die Klausel wahrnehmen zu wollen!
07.07.2009 - 12:25 Uhr
Geilomat, Gerry Tremmel Fußballgott!!!!
Und unumstrittener Stammtorwart, schade für Hirschfeld, aber Leben is kein Ponyhof....
Und unumstrittener Stammtorwart, schade für Hirschfeld, aber Leben is kein Ponyhof....
07.07.2009 - 13:24 Uhr
Zitat von Santa:
da steht: "...beginnt der 30-Jährige nunmehr seine Sommervorbereitung beim FC Energie..." er hat noch reichlich zeit um einen neuen verein zu finden. das er definitiv bleibt, steht da nirgends...
So isses. Tremmel wird gehen, da geh ich fest von aus. Wenn er allerdings bleibt, dann muss der Stärkere ins Tor und Hirschfeld (meine Vermutung) muss sich halt noch gedulden.
da steht: "...beginnt der 30-Jährige nunmehr seine Sommervorbereitung beim FC Energie..." er hat noch reichlich zeit um einen neuen verein zu finden. das er definitiv bleibt, steht da nirgends...
So isses. Tremmel wird gehen, da geh ich fest von aus. Wenn er allerdings bleibt, dann muss der Stärkere ins Tor und Hirschfeld (meine Vermutung) muss sich halt noch gedulden.
07.07.2009 - 14:15 Uhr
wenn ich das so sehe, ist das eine ziemlich blöde situation, für den verein. vertrag ist vertrag aber gerry sollte nun mal farbe bekennen, sonst würde ich ihn auf die bank setzen. wenn er sagt, er bleibt bis vertragsende, dann ist das ok, dann plant man mit ihm noch ein jahr, aber zum training zu kommen und der trainer muß denken, na kommt der morgen auch noch, finde ich nicht gut.
07.07.2009 - 14:54 Uhr
Sollte Tremmel wirklich bleiben, wäre es dann nicht sinnvoll vielleicht zu versuchen Hirschfeld für 1. Saison auszuleihen, somit hätten wir vielleicht keinen unzufriedenen Torhüter im Kader der eventuell woanders spielen würde und mit Lehmann haben wir durchaus einen guten Ersatz.
Aber am besten abwarten was noch passiert, bis zum Transferschluß ist noch ein wenig hin.
Aber am besten abwarten was noch passiert, bis zum Transferschluß ist noch ein wenig hin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.