FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Gerhard Tremmel

11.07.2006 - 13:38 Uhr
Gerhard Tremmel |#131
22.07.2009 - 20:09 Uhr
Um noch mal den anderen Blickwinkel zu betrachten:

Tremmel ist ein sehr guter deutscher Keeper im besten Alter.
Jetzt hier seine Leistungen zu relativieren ist unsachlich und zu sehr emotional.

Jeder Profispieler hat um die 4-5 Jahre, in denen er mit ein wenig Talent das Auskommen für die kommenden 30 Jahre zu verdienen, bei Torhütern ist die Spanne durchaus größer, dafür verdient man in der Regel weniger.

Wenn Tremmel eine Ausstiegsklausel hat und sieht, dass sein Salär durch den Abstieg gekürzt wurde (was ja mehrmal öffentlich bekundet wurde) - MUSS er sehen, dass er oben bleibt, um im Gespräch zu bleiben und natürlich Geld zu verdienen.

Jeder im Verein kannte seine Leistungen, musste also ganz stark damit rechnen, dass er geht - ohne dass Tremmel was sagen musste. Es gab Jahre, da hat unser FC erst reagiert, als der Ofen schon fast aus war - heute hat man von Vereinsseite schon rechtzeitig vorgesorgt. Und das ist gut so!

Dass Hirschfeld mit der Perspektive als Stammspieler geholt wurde ist klar, allerdings gibt es bei uns wohl kaum ne Einsatzgarantie - so hoch war die Hausnummer Hirschfeld ja nun nicht. Alles andere ist Fliegensch... - same procedre as every year! Zwei Torhüter eine Position - da schlägt der Boulevard nur im Index nach, ersetzt Kahn mit Tremmel und Lehmann mit Hirschfeld und deutet Aussagen, die womöglich nie gemacht wurden als ob es kein Morgen gäbe.

Das ist Profifussball und kein Kindergarten, der bessere Spielt, Ende. ;)
Gerhard Tremmel |#132
23.07.2009 - 09:42 Uhr
ist hirschfeld oder tremmel jetzt dienummer 1 ,bleibt tremmel?
Gerhard Tremmel |#133
23.07.2009 - 14:39 Uhr
oh Mann... :ugly
Gerhard Tremmel |#134
23.07.2009 - 15:45 Uhr
Das nervt jetzt teilweise wie Ribery>

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Gerhard Tremmel |#135
23.07.2009 - 22:41 Uhr
Wer sagt denn das Hirschfeld besser ist als Tremmel. Ich denke der bessere wird im Tor stehen und auch ein Hirschfeld ist nicht gleich Nr.1 bloss weil er vor 3 Jahren mal Championsliga gespielt hat. Er war auch nur Ersatz in Rumänien. Ich denke wenn Gerry sich voll reinhaut und dies wird er tun da kein Verein da ist um ihn zu verpflichten, ist er in meinen Augen der bessere Torhüter.
Gerhard Tremmel |#136
04.08.2009 - 14:04 Uhr
Zitat von spreeprinz:
irgendwie find ich es schade, dass tremmel nich die möglichkeit hat im tor zu stehen. klar sagt der trainer, dass der bessere im tor steht. aber kann sich wirklich einer vorstellen, dass hirschfeld besser ist als tremmel???
denke er hat es sich selbst verbaut, als er sagte, er wird seine option ziehen und gehen. nun hat er sich alles kaputt gemacht, was er sich in cottbus aufgebazt hat und darf auch wieder auf der bank platz nehmen oder auf der tribüne. wenn er einfach nichts gesagt hätte, würde er immernoch die nummer eins sein und wir müssten nich noch einen torwart das gehalt bezahlen...

warum legen es alle als schlecht aus wenn er sagt er will seine option wahrnehmen und den verein verlassen. ich finde es sehr gut von ihm, da der verein bescheid wusste und sich einen adäquaten ersatz suchen konnte. dass er (bisher) keinen neuen verein gefunden hat, liegt meiner meinung nach nicht an tremmel. ich kann mir nicht vorstellen, dass er überhöhte gehaltsforderungen oder ähnliches gestellt hat. vielmehr waren die anderen vereine zu dumm sich einen richtig guten torwart für wenig geld zu kaufen. die auszeichnung europas torwart des jahres ist sicherlich mit vorsicht zu genießen, aber er ist auf jeden fall besser als die hälfte der stammtorhüter der 1. liga. aber das wurde ja auch schon oft genug diskutiert...
Gerhard Tremmel |#137
04.08.2009 - 14:05 Uhr
Zitat von spreeprinz:
irgendwie find ich es schade, dass tremmel nich die möglichkeit hat im tor zu stehen. klar sagt der trainer, dass der bessere im tor steht. aber kann sich wirklich einer vorstellen, dass hirschfeld besser ist als tremmel???
denke er hat es sich selbst verbaut, als er sagte, er wird seine option ziehen und gehen. nun hat er sich alles kaputt gemacht, was er sich in cottbus aufgebazt hat und darf auch wieder auf der bank platz nehmen oder auf der tribüne. wenn er einfach nichts gesagt hätte, würde er immernoch die nummer eins sein und wir müssten nich noch einen torwart das gehalt bezahlen...

warum legen es alle als schlecht aus wenn er sagt er will seine option wahrnehmen und den verein verlassen. ich finde es sehr gut von ihm, da der verein bescheid wusste und sich einen adäquaten ersatz suchen konnte. dass er (bisher) keinen neuen verein gefunden hat, liegt meiner meinung nach nicht an tremmel. ich kann mir nicht vorstellen, dass er überhöhte gehaltsforderungen oder ähnliches gestellt hat. vielmehr waren die anderen vereine zu dumm sich einen richtig guten torwart für wenig geld zu kaufen. die auszeichnung europas torwart des jahres ist sicherlich mit vorsicht zu genießen, aber er ist auf jeden fall besser als die hälfte der stammtorhüter der 1. liga. aber das wurde ja auch schon oft genug diskutiert...
Gerhard Tremmel |#138
04.08.2009 - 14:05 Uhr
Zitat von spreeprinz:

Gerhard Tremmel |#139
06.08.2009 - 09:45 Uhr
weil du es 3x gesagt hast :D :D ;)
Gerhard Tremmel |#140
06.08.2009 - 10:38 Uhr
Hält besser. :D

Ich lege dem Tremmel die Sache auch nicht zur Last...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.