FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Horst Heldt
Geburtsdatum 09.12.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Profifußball
Akt. Verein 1.FC Union Berlin

Horst Heldt

16.07.2015 - 19:04 Uhr
Horst Heldt |#11
15.10.2015 - 16:49 Uhr
Quelle: www.swr.de
"Christian Heidel hat ein Angebot", sagte Strutz am Donnerstag dem SWR. "Es wird darüber spekuliert, ob er Manager von Schalke 04 wird", so Strutz. "Ich bin darüber informiert. Solche Gespräche gab es auch nicht zum ersten Mal, Heidel ist für mich ein Manager, der großartige Arbeit leistet. Wir warten die Entwicklung ab."

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

Horst Heldt |#12
17.10.2015 - 11:50 Uhr
Quelle: m.bild.de
Und auf Schalke? Es ist kein Geheimnis, dass sich nach der verkorksten letzten Saison mit Trainer-Flop Roberto Di Matteo das Verhältnis zwischen Tönnies und Heldt (mit dem der Verein seit 2011 immer international spielt) merklich abgekühlt hat. Und es ist das gute Recht der Verantwortlichen, nach fünf Jahren und einem auslaufenden Vertrag über eine Alternative nachzudenken, was übrigens selbst Heldt im privaten Kreis akzeptiert.
Interessanter Aspekt aus der aktuellen Kolumne von A. Draxler. Bestätigt meine Vermutung das Heldt absolut professionell mit der Situation umgeht und das ganze Theater sich auch hoffentlich nicht auf die Mannschaft übertragen wird.
Horst Heldt |#13
17.10.2015 - 17:40 Uhr
Da beginnt eine neue Zeitrechnung am Bruchweg. Die Taste für den Bedrohungssuchlauf muss man erst drücken, wenn Heidel seine berufliche Veränderung öffentlich gemacht hat. Aber der 05-Manager wirkt entspannt und mit sich im Reinen. Die Entscheidung ist gefallen. Für S04. Dass Präsident Harald Strutz mit dieser Tendenz vorgeprescht ist am Donnerstag vor den Fernsehkameras, das war der Sache wenig dienlich. Denn die Fragen nach der nicht ganz unkomplizierten Nachfolgeregelung werden nun auf den Klub einprasseln mit der Regelmäßigkeit und Heftigkeit des Oktoberregens.
Wenn man den Medien in Mainz, die selten etwas so voreilig schreiben wie man es bei der Bild noch mutmaßen kann, glauben schenkt, ist die Sache mit Heidel und S04 durch.
Bliebe die Frage, was mit Hotte wird. So entspannt, wie er sich im Moment gibt, könnte man sich auch vorstellen, dass er an anderer Stelle im Verein oder in einer zusätzlichen Funktion tätig wird. Derzeit scheint mir sehr mysteriös, was in beiden Vereinen vorgeht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Balduin am 17.10.2015 um 17:41 Uhr bearbeitet
Horst Heldt |#14
19.10.2015 - 21:24 Uhr
Schalker Aufsichtsratsmitglieder fühlen sich von Tönnies übergangen
Interessant.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Horst Heldt |#15
19.10.2015 - 22:32 Uhr
Es gibt zahlreiche Menschen, die gerne Mäuschen gewesen wären bei der Vorstandssitzung des 1. FSV Mainz 05, die vor wenigen Minuten endete. Fans, Journalisten, ja, wahrscheinlich sogar die Spieler des rheinhessischen Bundesligisten. Dabei lassen die Statements der Verantwortlichen nichts anderes zu als den Schluss: Christian Heidel wird Mainz 05 verlassen, wenn der richtige Nachfolger gefunden ist. Ein Kommentar von kicker-Redakteur Benni Hofmann.
Auch der Kicker ist der Meinung das es nur noch um den geeigneten Zeitpunkt geht.
Horst Heldt |#16
19.10.2015 - 22:54 Uhr
Quelle: www.sky.de
Kurzfristiger Weggang von Heidel nicht stemmbar. Harald Strutz und Christian Heidel äußern sich nach der Vorstandssitzung in Mainz zu den Spekulationen um die Zukunft des Managers.
Hier nochmal das eben angesprochene Kurzinterview mit Heidel von heute Abend auf SKY.
Horst Heldt |#17
20.10.2015 - 20:07 Uhr
Quelle: www.goal.com
Ob Heidel den Klub überhaupt verlässt, ist ebenfalls fraglich. Wie Goal exklusiv aus dem direkten Umfeld der Mainzer erfuhr, hat Heidel nicht den expliziten Wunsch, Mainz 05 zu verlassen – auch nicht für Schalke 04. Dem 52-Jährigen liegt zudem – anders als zuvor berichtet wurde – kein unterschriftsreifer Vertrag der Gelsenkirchener vor. Lediglich das Angebot, sich S04 anzuschließen, existiert. Dass Heidel die aktuellen Geschehnisse weder bestätigt oder dementiert, könnte aber auch andere Gründe haben, als die bloße Ablehnung generell nichts Derartiges zu kommentieren. ... Im Führungsumfeld der 05er gibt es derzeit Unklarheiten über Zielsetzungen und den Kurs des Vereins in der Zukunft. ... Demnach bestünde die Möglichkeit, dass Heidel das nun hereingeflatterte Interesse des FC Schalke 04 als taktisches Druckmittel einsetzt, um seine Vorstellungen durchzudrücken.
Es könnte auch sein, dass da noch gar nicht so viel abgemacht ist und S04 der Leidtragende bei einer innerhalb des Mainzer Vorstandes schwelenden Auseinandersetzung wird. Die Einzelheiten aus Mainz habe ich rausgelassen, können ggf. in der Quelle nachgelesen werden
Horst Heldt |#18
21.10.2015 - 12:18 Uhr
Quelle: twitter.com
Laut "Recklinghäuser Zeitung" hat sich Horst #Heldt trotz des Wirbels um #Heidel dazu bereit erklärt, seinen Vertrag bei #S04 zu erfüllen.
Zur Info.
Horst Heldt |#19
21.10.2015 - 20:15 Uhr
Ich habe für mich eine Entscheidung getroffen, wie ich sagte. Ich sagte weiter, dass wir ein Gespräch führen werden, dass noch nicht stattgefunden hat. Danach sehen wir weiter. Wichtig ist ja, dass es in diesem Gespräch Inhalte gibt, die meine Entscheidung entweder bestätigen oder ändern, das kann ja durchaus sein. Sonst bräuchte man sich ja gar nicht unterhalten.
Hört sich ja garnichtmal soooo schlecht an. Wird ja vielleicht noch was smile
Horst Heldt |#20
22.10.2015 - 21:19 Uhr
Quelle: twitter.com
Die Entscheidung auf #Schalke ist, dass es keine Entscheidung gibt! #Heldt: "Wird noch ein zweites Gespräch mit dem AR geben."
Viel Lärm um nichts.

Der Autor ist der für Schalke zuständige Reviersportredakteur.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrSatan2 am 22.10.2015 um 21:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.