| Geburtsdatum | 09.12.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Profifußball |
| Akt. Verein | 1.FC Union Berlin |
Horst Heldt
16.07.2015 - 19:04 Uhr
19.10.2015 - 21:22 Uhr
Zitat von jonathos
Klingt für mich recht deutlich nach Winterpause.
Oder vielleicht anders ausgedrückt: Ist die Nachfolge geregelt, darf Heidel gehen.
Klingt für mich recht deutlich nach Winterpause.
Oder vielleicht anders ausgedrückt: Ist die Nachfolge geregelt, darf Heidel gehen.
Jop, so würde ich es auch interpretieren.
19.10.2015 - 21:23 Uhr
Zitat von take
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/christian-heidel-bleibt-vorerst-manager-des-fussball-bundesligisten-fsv-mainz-05_16300976.htm
Tippe dann mal stark auf ein Engagement ab 01.02.2016.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/christian-heidel-bleibt-vorerst-manager-des-fussball-bundesligisten-fsv-mainz-05_16300976.htm
Tippe dann mal stark auf ein Engagement ab 01.02.2016.
Wie hat es der User Atilla hier vor ein paar tagen noch verkündet?? Das wird nie ein Thema sein, der wird nie zu uns kommen, niemals in 1000 Jahren... "Wenn überhaupt, wird er bei uns mit den Füßen voran rausgetragen"...
Ich hab ihn ja gewarnt.
19.10.2015 - 21:24 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Schalker Aufsichtsratsmitglieder fühlen sich von Tönnies übergangen
Interessant.
19.10.2015 - 21:34 Uhr
Heidel schien gerade sichtlich genervt als die Reporter von SKY sein Auto belagerten. Man kann nur hoffen das das Theater bald endlich vorbei ist und klare Verhältnisse geschaffen werden.
19.10.2015 - 21:35 Uhr
Zitat von Toni1904
Interessant.Es war auch viel zu lange ruhig bei uns.Wundert sich noch einer warum bei uns nie der ganz große Erfolg einkehrt?

19.10.2015 - 21:46 Uhr
Zitat von Toni1904
Interessant.Wenn man sich diesen Artikel mal zu Gemüte führt beschleicht mich doch irgendwie das Gefühl, das der "di Matteo Fehler" der als einer der größten Fehler von Horst Heldt angesehen wird, gar nicht seine Entscheidung war.
Wenn man ehrlich ist, ist Heldt gar kein "Ich verpflichte einen Star" Typ. Diese Eigenschaft trifft wohl viel mehr auf Tönnies zu.
War es nicht auch Tönnies, der an der Verpflichtung Raul´s maßgeblichen Anteil hatte ? Das würde auch die Verpflichtung Boatengs in einem anderen Licht erscheinen lassen.
Keiner wird es genau wissen, aber man könnte vermuten, das die mit Abstand größten Fehlentscheidungen Heldt´s gar nicht seine waren und er sie nur notgedrungen mitgetragen hat.
In diesem Kontext muß man doch als neuer Manager, wer auch immer es wird, vollkommen bescheuert sein dieses Amt anzunehmen, wenn sicher nicht alle, jedoch scheinbar einige wichtige Entscheidungen von einem Wurstfabrikanten getroffen werden, der vom sportlichen keinen Hauch von Ahnung hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pejuju1809 am 19.10.2015 um 21:58 Uhr bearbeitet
19.10.2015 - 21:51 Uhr
Zitat von Toni1904
Interessant.Einerseits finde ich es verhaltenstechnisch nicht wirklich besser zur Presse zu rennen und denen so etwas zu stecken (wobei, vielleicht kam das trotzdem von Peter Lange, würde ja zur WAZ passen), andererseits ist das aber ein Unding von Tönnies, sollte es stimmen. Und ich gehe mal davon aus, dass AR-Mitglieder da jetzt keine Lügen erzählen und wirklich nicht informiert waren.
19.10.2015 - 21:52 Uhr
Zitat von pejuju1809
War es nicht auch Tönnies, der an der Verpflichtung Raul´s maßgeblichen Anteil hatte ?
War es nicht auch Tönnies, der an der Verpflichtung Raul´s maßgeblichen Anteil hatte ?
Das waren Magath und Metzelder
Da war der Horst noch gar nicht da und Magath hat sich da gewiss nicht reinquatschen lassen.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eddi_The_Eagle am 19.10.2015 um 21:53 Uhr bearbeitet
19.10.2015 - 21:55 Uhr
19.10.2015 - 21:55 Uhr
Zitat von Eddi_The_Eagle
Da war der Horst noch gar nicht da und Magath hat sich da gewiss nicht reinquatschen lassen.
Zitat von pejuju1809
Da war der Horst noch gar nicht da und Magath hat sich da gewiss nicht reinquatschen lassen.Das Horst nicht da war ist mir schon klar. Mir ging es um die Star-Verpflichtungs-Allüren von Tönnies. Ich dachte er hätte da einen größeren Anteil gehabt. Wobei das eine der schwierigsten Phasen von S04 war. Ich denke schon, das neben Real auch Tönnies einen gutes Stück vom Gehaltskuchen getragen hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland