| Geburtsdatum | 09.12.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Profifußball |
| Akt. Verein | 1.FC Union Berlin |
Horst Heldt
16.07.2015 - 19:04 Uhr
15.10.2015 - 16:49 Uhr
Quelle: www.swr.de
"Christian Heidel hat ein Angebot", sagte Strutz am Donnerstag dem SWR. "Es wird darüber spekuliert, ob er Manager von Schalke 04 wird", so Strutz. "Ich bin darüber informiert. Solche Gespräche gab es auch nicht zum ersten Mal, Heidel ist für mich ein Manager, der großartige Arbeit leistet. Wir warten die Entwicklung ab."
15.10.2015 - 16:55 Uhr
Ich verstehe nicht ganz, was Interviews mit Verantwortlichen von Mainz hier im Heldt-Thread zu suchen haben. Finde, dass es schon genug Threads gibt, innerhalb derer die Gerüchteküche durchgekaut wird.
Um nun also BTT zu kommen, gibt´s hier den Link zu einem ausführlichen Interview im Nachgang der Hertha-PK: DGS vs. HH
Um nun also BTT zu kommen, gibt´s hier den Link zu einem ausführlichen Interview im Nachgang der Hertha-PK: DGS vs. HH
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassrakete am 15.10.2015 um 16:56 Uhr bearbeitet
15.10.2015 - 20:31 Uhr
Zitat von falkone
Das ist eher ein Totschlag-Argument als ein KO-Argument, denn damit könnte man fast nie einen Manager austauschen.
Zitat von S04addict
Was soll AB denn sagen, wenn man ihm seinen Partner, der ihn geholt hat und mit dem er klasse harmoniert, vor der Nase wegfeuert? Das alleine ist doch schon ein KO-Argument.
Was soll AB denn sagen, wenn man ihm seinen Partner, der ihn geholt hat und mit dem er klasse harmoniert, vor der Nase wegfeuert? Das alleine ist doch schon ein KO-Argument.
Das ist eher ein Totschlag-Argument als ein KO-Argument, denn damit könnte man fast nie einen Manager austauschen.
Ich "vermisse" das hier übliche Totschlag-Argument: Nur die Verantwortlichen wissen wirklich was hinter den Kulissen los ist. Also können nur sie die Sache wirklich beurteilen und die richtigen Entscheidungen treffen.
15.10.2015 - 20:59 Uhr
Zitat von ventilator
Ich "vermisse" das hier übliche Totschlag-Argument: Nur die Verantwortlichen wissen wirklich was hinter den Kulissen los ist. Also können nur sie die Sache wirklich beurteilen und die richtigen Entscheidungen treffen.
Zitat von falkone
Zitat von S04addict
Das ist natürlich auch ein Weg in die Diskussion einzusteigen. Ich vermisse ein Argument, das niemand machte, aber wenn es einer gemacht hätte, könnte man ihm zeigen wie blöd es wäre.
15.10.2015 - 23:07 Uhr
Ich poste es mal hier
lt. Bild ist sich Heidel fast einig mit Schalke. Er muss nur noch "ja" sagen.
15.10.2015 - 23:12 Uhr
Zitat von KeglerScholl
Ich poste es mal hier
Ich poste es mal hier
Ich finde auf der Homepage nichts dazu. Hast du Zugriff auf die Printausgabe (deren Cover) von Morgen oder bin ich blind?
15.10.2015 - 23:14 Uhr
Zitat von Jopsn
Ich finde auf der Homepage nichts dazu. Hast du Zugriff auf die Printausgabe (deren Cover) von Morgen oder bin ich blind?
Zitat von KeglerScholl
Ich poste es mal hier
Ich poste es mal hier
Ja. Soll morgen so kommen
15.10.2015 - 23:24 Uhr
Kommt Heidel kündige ich meine Mitgliedschaft und verbrenne die Fan Artikel
Dann ist Ende und mein Herz wird bluten
15.10.2015 - 23:35 Uhr
Zitat von McCafe
DAS nenne ich mal ein Argument pro Heidel.

15.10.2015 - 23:37 Uhr
Zitat von KeglerScholl
Ich poste es mal hier
Ich poste es mal hier
Die Formulierung klang bei Weinzierl genau so.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland