FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Horst Heldt
Geburtsdatum 09.12.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Profifußball
Akt. Verein 1.FC Union Berlin

Horst Heldt

16.07.2015 - 19:04 Uhr
Horst Heldt |#1131
15.10.2015 - 16:49 Uhr
Quelle: www.swr.de
"Christian Heidel hat ein Angebot", sagte Strutz am Donnerstag dem SWR. "Es wird darüber spekuliert, ob er Manager von Schalke 04 wird", so Strutz. "Ich bin darüber informiert. Solche Gespräche gab es auch nicht zum ersten Mal, Heidel ist für mich ein Manager, der großartige Arbeit leistet. Wir warten die Entwicklung ab."

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

Horst Heldt |#1132
15.10.2015 - 16:55 Uhr
Ich verstehe nicht ganz, was Interviews mit Verantwortlichen von Mainz hier im Heldt-Thread zu suchen haben. Finde, dass es schon genug Threads gibt, innerhalb derer die Gerüchteküche durchgekaut wird.

Um nun also BTT zu kommen, gibt´s hier den Link zu einem ausführlichen Interview im Nachgang der Hertha-PK: DGS vs. HH

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassrakete am 15.10.2015 um 16:56 Uhr bearbeitet
Horst Heldt |#1133
15.10.2015 - 20:31 Uhr
Zitat von falkone
Zitat von S04addict

Was soll AB denn sagen, wenn man ihm seinen Partner, der ihn geholt hat und mit dem er klasse harmoniert, vor der Nase wegfeuert? Das alleine ist doch schon ein KO-Argument.

Das ist eher ein Totschlag-Argument als ein KO-Argument, denn damit könnte man fast nie einen Manager austauschen.

Ich "vermisse" das hier übliche Totschlag-Argument: Nur die Verantwortlichen wissen wirklich was hinter den Kulissen los ist. Also können nur sie die Sache wirklich beurteilen und die richtigen Entscheidungen treffen.
Horst Heldt |#1134
15.10.2015 - 20:59 Uhr
Zitat von ventilator
Zitat von falkone

Zitat von S04addict

Was soll AB denn sagen, wenn man ihm seinen Partner, der ihn geholt hat und mit dem er klasse harmoniert, vor der Nase wegfeuert? Das alleine ist doch schon ein KO-Argument.

Das ist eher ein Totschlag-Argument als ein KO-Argument, denn damit könnte man fast nie einen Manager austauschen.

Ich "vermisse" das hier übliche Totschlag-Argument: Nur die Verantwortlichen wissen wirklich was hinter den Kulissen los ist. Also können nur sie die Sache wirklich beurteilen und die richtigen Entscheidungen treffen.

Das ist natürlich auch ein Weg in die Diskussion einzusteigen. Ich vermisse ein Argument, das niemand machte, aber wenn es einer gemacht hätte, könnte man ihm zeigen wie blöd es wäre.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Horst Heldt |#1135
15.10.2015 - 23:07 Uhr
Ich poste es mal hier

lt. Bild ist sich Heidel fast einig mit Schalke. Er muss nur noch "ja" sagen.

•     •     •

Kahn | Sagnol Nesta Maldini Lizarazu | Ze Roberto Xabi Figo Scholl Nedved | Henry

Im Herzen Bayern🐻, Gladbach🐴 & 🇮🇹
Horst Heldt |#1136
15.10.2015 - 23:12 Uhr
Zitat von KeglerScholl
Ich poste es mal hier

Ich finde auf der Homepage nichts dazu. Hast du Zugriff auf die Printausgabe (deren Cover) von Morgen oder bin ich blind?

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Horst Heldt |#1137
15.10.2015 - 23:14 Uhr
Zitat von Jopsn
Zitat von KeglerScholl

Ich poste es mal hier

Ich finde auf der Homepage nichts dazu. Hast du Zugriff auf die Printausgabe (deren Cover) von Morgen oder bin ich blind?

Ja. Soll morgen so kommen

•     •     •

Kahn | Sagnol Nesta Maldini Lizarazu | Ze Roberto Xabi Figo Scholl Nedved | Henry

Im Herzen Bayern🐻, Gladbach🐴 & 🇮🇹
Horst Heldt |#1138
15.10.2015 - 23:24 Uhr
Kommt Heidel kündige ich meine Mitgliedschaft und verbrenne die Fan Artikel
Dann ist Ende und mein Herz wird bluten
Horst Heldt |#1139
15.10.2015 - 23:35 Uhr
Zitat von McCafe
Kommt Heidel kündige ich meine Mitgliedschaft und verbrenne die Fan Artikel
Dann ist Ende und mein Herz wird bluten

DAS nenne ich mal ein Argument pro Heidel. Unschuldigtongue

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Horst Heldt |#1140
15.10.2015 - 23:37 Uhr
Zitat von KeglerScholl
Ich poste es mal hier

Die Formulierung klang bei Weinzierl genau so. tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.