FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Horst Heldt
Geburtsdatum 09.12.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Profifußball
Akt. Verein 1.FC Union Berlin

Horst Heldt

16.07.2015 - 19:04 Uhr
Horst Heldt |#1531
19.10.2015 - 20:36 Uhr
Zitat von Kleinfinger
Zitat von Toni1904

Zitat von Blauer-Hannes

Wir sollten uns keine sorgen machen, wenn alle stricke reissen, sind immer noch fähige Leute auf den Markt, mit Andreas Müller, Olaf Thon , Felix Magath, Oliver Kahn, Gerhard Poschner und Dieter Hoeneß wären wir auch relativ gut aufgestellt.

Im ernst, unbedingt an Held festhalten Bitte.

Zumindest Kahn war schon mal ein Thema bei uns und hatte sich damals schon mit Tönnies getroffen.

Jetzt bekomme ich fast schon Angst.

Ich sage jetzt mal ganz selbstbewusst, dass die Zeiten bei uns vorbei sind, wo wir uns Sorgen machen müssen bei solchen Personalentscheidungen. Stevens, Büskens und Sand würden sowas schon zu verhindern wissen.
Horst Heldt |#1532
19.10.2015 - 20:45 Uhr
Zitat von Machiavelli04
Ich sage jetzt mal ganz selbstbewusst, dass die Zeiten bei uns vorbei sind, wo wir uns Sorgen machen müssen bei solchen Personalentscheidungen. Stevens, Büskens und Sand würden sowas schon zu verhindern wissen.

Klar. Wenn einer dort nicht sogar einer selbst auf den Posten schielt und an Heldts Stuhl sägt.

Im Moment kann ich mir einfach alles vorstellen. Von Heidel Verpflichtung, über Heidel Absage und dann einer ganz verrückten Idee.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Horst Heldt |#1533
19.10.2015 - 20:50 Uhr
Zitat von Toni1904
Zitat von Machiavelli04

Klar. Wenn einer dort nicht sogar einer selbst auf den Posten schielt und an Heldts Stuhl sägt.

Das wäre echt bescheiden und dieser ganze sportliche Beirat hätte genau das Gegenteil von dem bewirkt, was er eigentlich sollte. Dann könnte man den direkt wieder auflösen.
Horst Heldt |#1534
19.10.2015 - 21:04 Uhr
Quelle: twitter.com
#m05 Strutz: "Man muss sehen, was in den nächsten Monaten passiert. Ein kurzfristiger Weggang steht nicht zur Debatte" #heidel

Heidel kommt vielleicht, aber nicht sofort oder sehr bald. Spannend wird jetzt, wie lange Hotte bleibt.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Horst Heldt |#1535
19.10.2015 - 21:05 Uhr
Klingt für mich recht deutlich nach Winterpause.

Oder vielleicht anders ausgedrückt: Ist die Nachfolge geregelt, darf Heidel gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonathos am 19.10.2015 um 21:06 Uhr bearbeitet
Horst Heldt |#1536
19.10.2015 - 21:09 Uhr
Zitat von S04addict
#m05 Strutz: "Man muss sehen, was in den nächsten Monaten passiert. Ein kurzfristiger Weggang steht nicht zur Debatte" #heidel

Heidel kommt vielleicht, aber nicht sofort oder sehr bald. Spannend wird jetzt, wie lange Hotte bleibt.

Na komm das Ding ist durch, Heidel kommt, sonst gäbs eine klarere Ansage.
Ich vermute zur Winterpause ist es soweit.

•     •     •

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei."
Horst Heldt |#1537
19.10.2015 - 21:10 Uhr
Zitat von S04addict

Ein Bekenntnis zu Mainz sieht auf jeden Fall anders aus. Da hätten sie den Verbleib auch heute sofort verkünden können.

Es sieht ganz danauch aus, dass Heidel jetzt seine Nachfolge regelt und einarbeitet und dann das Zepter auf Schalke übernimmt. Wahrscheinlich schon zur Winterpause, spätestens aber im Frühjahr.

•     •     •

Horst Heldt |#1538
19.10.2015 - 21:16 Uhr
Dir Quelle ist von heute 11:00 Uhr, also ruhig Blut. Nix neues.
Horst Heldt |#1539
19.10.2015 - 21:18 Uhr
Zitat von senorrauuul
Dir Quelle ist von heute 11:00 Uhr, also ruhig Blut. Nix neues.

Welche Quelle soll von 11:00 Uhr sein?

•     •     •

Horst Heldt |#1540
19.10.2015 - 21:21 Uhr
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/christian-heidel-bleibt-vorerst-manager-des-fussball-bundesligisten-fsv-mainz-05_16300976.htm

Tippe dann mal stark auf ein Engagement ab 01.02.2016.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.