Ilia Gruev [Co-Trainer]
04.09.2012 - 15:43 Uhr
24.05.2013 - 17:48 Uhr
Zitat von -DU59-:
Die Mannschaft, der Trainerstab und der SD zeigen was Teamarbeit bewegen kann. Abstieg verhindert, dazu noch 300.000 € zusätzlch eingespielt...
Abzüglich der Siegprämie für die Mannschaft des Paderborn-Spiels. ;)
Nein, im Ernst: da kann ein Nachfolger für KR aufgebaut werden (welch seltsames Wort im MSV-Zhg.), falls dieser uns wegen Erfolgsüberschusses verlässt (win-win!). Oder man bekommt
wg des 2-Jahresvertrags Ablöse für einen CO, wenn dieser mit Chef wechselt. Wäre das ein Novum?
Die Mannschaft, der Trainerstab und der SD zeigen was Teamarbeit bewegen kann. Abstieg verhindert, dazu noch 300.000 € zusätzlch eingespielt...
Nein, im Ernst: da kann ein Nachfolger für KR aufgebaut werden (welch seltsames Wort im MSV-Zhg.), falls dieser uns wegen Erfolgsüberschusses verlässt (win-win!). Oder man bekommt
wg des 2-Jahresvertrags Ablöse für einen CO, wenn dieser mit Chef wechselt. Wäre das ein Novum?
24.05.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von Batzi:
Zitat von -DU59-:
Oder Kosta verlängert vorzeitig ebenfalls um 1 Jahr! (träum) Das wäre mal ein Zeichen! Da könnte man glatt die anderen Probleme vergssen (wenn sie nicht so ernst wären)
Zitat von -DU59-:
Oder Kosta verlängert vorzeitig ebenfalls um 1 Jahr! (träum) Das wäre mal ein Zeichen! Da könnte man glatt die anderen Probleme vergssen (wenn sie nicht so ernst wären)
24.05.2013 - 18:00 Uhr
Zitat von -DU59-:
Zitat von Batzi:
Zitat von -DU59-:
Das würde wohl an ein Wunder grenzen, wenn CK jetzt um ein Jahr verlängern würde aber freuen würde es mich ja! Ich denke, das wir nun zumindest für die kommende Saison ein tolles Trainergespann haben und auf das Beste hoffen können. Wenn der Kader vernünftig verstärkt wird, glaube ich an einen einstelligen Tabellenplatz!
Zitat von Batzi:
Zitat von -DU59-:
Das würde wohl an ein Wunder grenzen, wenn CK jetzt um ein Jahr verlängern würde aber freuen würde es mich ja! Ich denke, das wir nun zumindest für die kommende Saison ein tolles Trainergespann haben und auf das Beste hoffen können. Wenn der Kader vernünftig verstärkt wird, glaube ich an einen einstelligen Tabellenplatz!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 24.05.2013 um 18:01 Uhr bearbeitet
24.05.2013 - 18:08 Uhr
Zitat von Falkirk-Zebra:
Zitat von KEVINO:
Zitat von Duisburger-Jung:
Sehr schön und jetzt noch Coach Kosta.!! :cool
Wenn die beiden echt wie Pech und Schwefel sind, dann müsste Runjaic nachziehen,damit beide von der Vetragslaufzeit gleich ausgestattet sind. Freu mich das Ilia bleibt, denn er ist ein super Typ und hat auch eine eigene Vergangenheit beim Club. :)
Kosta hat doch noch einen Vertrag bis 2014, oder ?
Trotzdem wichtig, daß mit Ilia sein Wunsch Co-Trainer bleibt.
Jetzt fehlen noch ein paar Spieler, die Ilias Einstellung mitbringen :)
Jaa also noch ein Jahr .Gruev hat jetzt noch 2 Jahre.
Zitat von KEVINO:
Zitat von Duisburger-Jung:
Sehr schön und jetzt noch Coach Kosta.!! :cool
Wenn die beiden echt wie Pech und Schwefel sind, dann müsste Runjaic nachziehen,damit beide von der Vetragslaufzeit gleich ausgestattet sind. Freu mich das Ilia bleibt, denn er ist ein super Typ und hat auch eine eigene Vergangenheit beim Club. :)
Kosta hat doch noch einen Vertrag bis 2014, oder ?
Trotzdem wichtig, daß mit Ilia sein Wunsch Co-Trainer bleibt.
Jetzt fehlen noch ein paar Spieler, die Ilias Einstellung mitbringen :)
Jaa also noch ein Jahr .Gruev hat jetzt noch 2 Jahre.
29.05.2013 - 23:50 Uhr
Zitat von Dietz:
Es wird nie eine Insolvenz hier geben , garantiert nicht . Da denke ich nicht mal 1 Sekunde drüber nach .
Und Trainer beim MSV zu sein ist auf jeden Fall ne lukrative Sache , und viel und lange arbeiten braucht man auch nicht .
Man soll niemals 'nie' sagen.
Es wird nie eine Insolvenz hier geben , garantiert nicht . Da denke ich nicht mal 1 Sekunde drüber nach .
Und Trainer beim MSV zu sein ist auf jeden Fall ne lukrative Sache , und viel und lange arbeiten braucht man auch nicht .
Man soll niemals 'nie' sagen.
20.06.2013 - 18:48 Uhr
Laut Kicker Print hat Gruev bereits seinen Abschied angekündigt!
20.06.2013 - 19:26 Uhr
Zitat von gnadenteufel02:
Damit sinken die Chancen auf einen Verbleib von CK nochmal :(
CK's Verbleib hätte sicher einige Spieler zum nachdenken über die dritte Liga gebracht; aber so... :(
Damit wird es - selbst wenn wir die Drittligalizenz bekommen sollten - fast unmöglich eine halbwegs wettbewerbsfähige Mannschaft zusammenzustellen.
Der nächste Schlag in die Fresse der Zebras, wie viel müssen wir eigenlich noch aushalten? :(
Damit sinken die Chancen auf einen Verbleib von CK nochmal :(
CK's Verbleib hätte sicher einige Spieler zum nachdenken über die dritte Liga gebracht; aber so... :(
Damit wird es - selbst wenn wir die Drittligalizenz bekommen sollten - fast unmöglich eine halbwegs wettbewerbsfähige Mannschaft zusammenzustellen.
Der nächste Schlag in die Fresse der Zebras, wie viel müssen wir eigenlich noch aushalten? :(
20.06.2013 - 20:34 Uhr
Zitat von Facebook:
Gerade bei WDR: Das komplette Trainer Team hat signalisiert, dass die bleiben wollen und 12-15 Spieler auch
Kicker schlecht informiert?
Gerade bei WDR: Das komplette Trainer Team hat signalisiert, dass die bleiben wollen und 12-15 Spieler auch
Kicker schlecht informiert?
01.07.2013 - 10:31 Uhr
Hat schon jemand was gehört, ob er auch geht?
Könnte ihn mir jetzt gut als Chef-Trainer vorstellen.
Könnte ihn mir jetzt gut als Chef-Trainer vorstellen.
01.07.2013 - 10:44 Uhr
Nein gehört noch nichts aber irgendwo stand das ie sich wohl treffen sollen wäre dei beste lösung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.