MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Ilia Gruev [Co-Trainer]

04.09.2012 - 15:43 Uhr
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#71
21.05.2013 - 13:47 Uhr
Zitat von Ein Zebra:

Und keiner wird für Kosta eine Ablöse von 1 Millionen zahlen. Sollte man ihm Steine in den Weg legen, wird er zurücktreten und man hat wieder zwei Trainer die man bezahlen muss.
Vielleicht bekommen wir 200.000 - 300.000 €uro.

Also wenn wir für einen Nobody an einen unterdurchschnittlichen 3. Ligisten Darmstadt 100.000 EUR zahlen mussten, dann wären 200.000€ lachhaft. Wenn Bremen in der Verlosung ist, ist 1.0 Mio. € durchaus zu erzielen. Wenn es Köln ist, dann sicherlich auch noch um die 0.5 Mio.
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#72
21.05.2013 - 14:18 Uhr
Momentan würde ich mir lieber Gedanken machen, wie wir beide behalten können! ;)
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#73
21.05.2013 - 14:56 Uhr
Ich denke das ist alles ganz normales Geplänkel, da es für Gruev gar keinen Grund gibt zu wechseln. denn wenn er bleibt, wird er früher oder später sowieso Chef Coach beim MSV.

Wir ALLE also auch Gruev wissen, dass der MSV für Runajic eine Durchgangsstation ist.

Deshalb nehme ich das alles nicht so ernst:)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#74
21.05.2013 - 16:26 Uhr
Zitat von marcus2011:
Zitat von Ein Zebra:

Und keiner wird für Kosta eine Ablöse von 1 Millionen zahlen. Sollte man ihm Steine in den Weg legen, wird er zurücktreten und man hat wieder zwei Trainer die man bezahlen muss.

Also wenn wir für einen Nobody an einen unterdurchschnittlichen 3. Ligisten Darmstadt 100.000 EUR zahlen mussten, dann wären 200.000€ lachhaft. Wenn Bremen in der Verlosung ist, ist 1.0 Mio. € durchaus zu erzielen. Wenn es Köln ist, dann sicherlich auch noch um die 0.5 Mio.

Stanislawaski ist damals von Pauli nach Hoffenheim für ~250.000€ gewechselt, Solbaken hat Köln damals ~500.000€ gekostet und Dutt damals Leverkusen 1.000.000€.
Ich glaub die Summe wird keiner für einen 2.Liga-Trainer zahlen, besonders nicht, da jeder weiß, wie dringend das Geld hier benötigt wird.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ilia Gruev [Co-Trainer] |#75
21.05.2013 - 16:51 Uhr
Kann es sein, das die tm.de Datenbank nicht korrekt ist? Laut tm.de hat Gruev einen Vertrag bis 2014 somit wäre doch die ganze Diskussion hinfällig.

Steht sogar in der DB, das Kentsch nur bis 2012 Vertrag hat :ugly

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#76
21.05.2013 - 17:33 Uhr
Zitat von Ein Zebra:
Also das hört sich schon so an, als wenn Kosta ohne Gruev kein Bock mehr hat hier zu sein.

Wer braucht denn alles so in der 2.Liga einen Coach? Paderborn, Osnabrück bei Aufstieg, Köln, vielleicht auch Bochum. Da könnte Gruev überall hin.

Wie stellst du dir vor, nach einem einseitigen Rücktritt bis zum Vertragsende weiter Gehalt zu beziehen? Versuch das mal in deiner Firma.

•     •     •

Heute ist nicht alle Tage: Wir kommen wieder - nur wann ist die Frage.
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#77
23.05.2013 - 23:15 Uhr
Zitat
Ilja Gruev wird voraussichtlich im Laufe des Freitages seinen Vertrag als Co-Trainer bei den Meiderichern verlängern. Trainer Kosta Runjaic zeigte sich erleichtert von den positiven Entwicklungen. "Das lässt uns die Planungen für die kommende Spielzeit weiter vorantreiben", sagte er. Der 41-Jährige machte dabei deutlich, dass er seinen noch ein Jahr laufenden Vertrag beim MSV erfüllen werde.

http://www.rp-online.de/sport/fussba...-msv-1.3419257

Die einzige Nachricht heute, die ich uneningeschränkt positiv bewerte, hoffentlich ist das Ding morgen fix!
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#78
23.05.2013 - 23:20 Uhr
Puh, ich dacht schon die Optimisten gehen heute leer aus. :D :D ;)

Schön wenn's bald fix ist.

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#79
23.05.2013 - 23:20 Uhr
Zitat von gnadenteufel02:
Zitat
Ilja Gruev wird voraussichtlich im Laufe des Freitages seinen Vertrag als Co-Trainer bei den Meiderichern verlängern. Trainer Kosta Runjaic zeigte sich erleichtert von den positiven Entwicklungen. "Das lässt uns die Planungen für die kommende Spielzeit weiter vorantreiben", sagte er. Der 41-Jährige machte dabei deutlich, dass er seinen noch ein Jahr laufenden Vertrag beim MSV erfüllen werde.

http://www.rp-online.de/sport/fussba...-msv-1.3419257

Die einzige Nachricht heute, die ich uneningeschränkt positiv bewerte, hoffentlich ist das Ding morgen fix!

Die sporliche Leitung und die Mannschaft habn mehr Charaker als die Verantortlichen.......

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#80
23.05.2013 - 23:37 Uhr
Danke! Ein Lichtblick!

•     •     •

Einmal Zebra, immer Zebra!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.