MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Ilia Gruev [Co-Trainer]

04.09.2012 - 15:43 Uhr
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#41
09.05.2013 - 20:10 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
www.reviersport.de:
Kosta Runjaic Assistent Ilia Gruev wird wohl ebenfalls bleiben, auch wenn er etliche externe Angebote auf dem Tisch liegen hat: „Kosta und ich verstehen uns super, verbringen viel Freizeit zusammen. Wir kannten uns vorher nicht, aber das hat Ivica Grlic hervorragend gemacht, uns zusammenzuführen.“

Auch Runjaic spricht nur in den höchsten Tönen von Gruev: „Er passt ja besser zum MSV als ich, weil er bereits in Duisburg war. Er erzählt mit leuchtenden Augen von alten Zeiten, ist ein guter Kumpel, glänzt durch Fachwissen und ist der passende Gegenpol zu mir.“
-----

Und das ist gut so! Eine Integrationsfigur, der das Umfeld bestens kennt. Schön, dass er bleibt.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#42
09.05.2013 - 20:22 Uhr
Er wird wohl irgendwann auch Cheftrainer werden . Ich schätze mal wenn man CK keine gute Mannschaft hin stellt wird er 2014 gehen .

Sollte eine Aufstiegsfähige Mannschaft entstehen werden wohl alle bleiben .
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#43
09.05.2013 - 21:31 Uhr
Zitat von Dietz:
Er wird wohl irgendwann auch Cheftrainer werden . Ich schätze mal wenn man CK keine gute Mannschaft hin stellt wird er 2014 gehen .

Genauso schätze ich das auch ein. Also hoffen wir mal das wir eine gute, wettbewerbsfähige Truppe zusammen bekommen, die mehr zeigt als gegen den Abstieg zu spielen. Ich würde mich das sehr wünschen....aber das Leben ist kein Ponyhof! ;)

•     •     •

Die Konterkönige 1993/94

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#44
09.05.2013 - 21:51 Uhr
Zitat von -DU59-:
Zitat von Dietz:

Genauso schätze ich das auch ein. Also hoffen wir mal das wir eine gute, wettbewerbsfähige Truppe zusammen bekommen, die mehr zeigt als gegen den Abstieg zu spielen. Ich würde mich das sehr wünschen....aber das Leben ist kein Ponyhof! ;)

Früher hatten wir oft , auch unter Hellmich noch , für unsere Verhältnisse relativ teure Mannschaften .
So richtig was getaugt haben sie meisstens aber auch nicht viel .

Will heißen das es auch mit wenig Geld funktionieren muss und auch würde .

Du brauchst natürlich Netzwerke/Kontaktpersonen (Dietz ?) und gute Scouts.....

Da klemmt es schon seit über 30 Jahren . Da kommt definitiv zu wenig bis gar nichts .
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#45
18.05.2013 - 11:31 Uhr
Unbefriedigend ist hingegen die unklare Vertragssituation von Co-Trainer Ilia Gruev, der mehrere Angebote vorliegen hat. "Wir würden ihn gerne halten, aber das wird nicht einfach", erklärt Grlic. "Ilia ist fachlich wie menschlich ein Top-Mann. Aber er ist in der Branche sehr gefragt." Gruev hat neben Runjaic seinen Anteil, dass der MSV die Klasse halten konnte. Das lässt den Zweitligisten gegen Paderborn morgen ohne Druck aufspielen.
-----
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#46
18.05.2013 - 13:26 Uhr
Ich hoffe, dass man das endlich mit Ilia hin bekommt. Fände es sehr Schade wenn man es nicht hin bekommt. Gerade wenn man man Angst hat, dass KR vielleicht mal genug hat. Er wäre ja wohl die richtige Zukunftsoption!
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#47
18.05.2013 - 14:39 Uhr
Ich glaube, das Ilja (wenn er verlängert) durchaus Chancen hätte, KR als Chefcoach zu bewerben, wenn er den MSV verlassen würde. Und das kann sicherlich schon 2014 sein.

Ob das Ilja überzeugen könnte, weiß ich natürlich nicht......

•     •     •

Die Konterkönige 1993/94

Ilia Gruev [Co-Trainer] |#48
20.05.2013 - 22:33 Uhr
Überall steht das sein Vertrag noch 1 Jahr dauert , wie kommt der Westen denn darauf das er jetzt schon ausläuft ?
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#49
20.05.2013 - 22:36 Uhr
Zitat von Dietz:
Überall steht das sein Vertrag noch 1 Jahr dauert , wie kommt der Westen denn darauf das er jetzt schon ausläuft ?

Laut tm.de läuft der Vertrag von Bajic auch aus obwohl der sich doch automatisch verlängert hat, oder? Kentsch arbeitet laut tm.de schon seit letztem Jahr nicht mehr bei uns :o

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#50
20.05.2013 - 22:54 Uhr
Er hätte jedenfalls gute Chancen hier auf einen Cheftrainerposten. Vielleicht sogar relativ schnell..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.