Ilia Gruev [Co-Trainer]
04.09.2012 - 15:43 Uhr
24.05.2013 - 10:27 Uhr
Eine gute Nachricht wenn es denn dann heute sattelfest ist,
das stimmt zumindest für den Bereich der sportlichen Leitung sehr zuversichtlich.
Ilia, Du bist ein Duisburger - haben wir schon damals bei seinem Abgang als Spieler gesungen.
Dem bliebe dann nichts hinzuzufügen. ;)
das stimmt zumindest für den Bereich der sportlichen Leitung sehr zuversichtlich.
Ilia, Du bist ein Duisburger - haben wir schon damals bei seinem Abgang als Spieler gesungen.
Dem bliebe dann nichts hinzuzufügen. ;)
24.05.2013 - 11:13 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Eine wichtige Personalie fällt am heutigen Freitag. Ilia Gruev wird seinen Vertrag in Duisburg verlängern. Die rechte Hand von Coach Kosta Runjaic hatte zahlreiche Angebote auf dem Tisch, hat sich nach der abgewendeten Insolvenz aber sofort für den MSV entschieden. "Ich bin froh, dass unser Team, das hervorragend zusammenpasst, auch zusammen bleibt", lacht Runjaic.
Klingt sehr gut :)
24.05.2013 - 15:00 Uhr
Er verlängert um 2 Jahre!!!!
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5002
24.05.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Gute Nachricht! Freue mich sehr, das er dann doch bleibt! Er wollte bestimmt nur abwarten, bis die Lizensierung geklärt ist!
Gute Nachricht! Freue mich sehr, das er dann doch bleibt! Er wollte bestimmt nur abwarten, bis die Lizensierung geklärt ist!
24.05.2013 - 15:09 Uhr
Sehr schön und jetzt noch Coach Kosta.!! :cool
24.05.2013 - 15:21 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung:
Wenn die beiden echt wie Pech und Schwefel sind, dann müsste Runjaic nachziehen,damit beide von der Vetragslaufzeit gleich ausgestattet sind. Freu mich das Ilia bleibt, denn er ist ein super Typ und hat auch eine eigene Vergangenheit beim Club. :)
Wenn die beiden echt wie Pech und Schwefel sind, dann müsste Runjaic nachziehen,damit beide von der Vetragslaufzeit gleich ausgestattet sind. Freu mich das Ilia bleibt, denn er ist ein super Typ und hat auch eine eigene Vergangenheit beim Club. :)
24.05.2013 - 15:27 Uhr
Sehr schöne Nachricht und 2 Jahre sind auch ein sehr guter Zeitraum.
Ein Jahr als Co-Trainer und ein weiters Jahr um sich als Cheftrainer zu beweißen.
Ein Jahr als Co-Trainer und ein weiters Jahr um sich als Cheftrainer zu beweißen.
24.05.2013 - 17:10 Uhr
Damit haben wir doch wohl ne echte Perspektive, falls Kosta nach der Saison geht:)
24.05.2013 - 17:37 Uhr
Das was die sportiche Leitung vorlebt, würde ich mir auch von den Verantwortlichen im Verein wünschen....
Gemeinsam an einem langfristigen Ziel arbeiten....
Die Mannschaft, der Trainerstab und der SD zeigen was Teamarbeit bewegen kann. Abstieg verhindert, dazu noch 300.000 € zusätzlch eingespielt...
Gemeinsam an einem langfristigen Ziel arbeiten....
Die Mannschaft, der Trainerstab und der SD zeigen was Teamarbeit bewegen kann. Abstieg verhindert, dazu noch 300.000 € zusätzlch eingespielt...
24.05.2013 - 17:45 Uhr
Zitat von KEVINO:
Kosta hat doch noch einen Vertrag bis 2014, oder ?
Trotzdem wichtig, daß mit Ilia sein Wunsch Co-Trainer bleibt.
Jetzt fehlen noch ein paar Spieler, die Ilias Einstellung mitbringen :)
Kosta hat doch noch einen Vertrag bis 2014, oder ?
Trotzdem wichtig, daß mit Ilia sein Wunsch Co-Trainer bleibt.
Jetzt fehlen noch ein paar Spieler, die Ilias Einstellung mitbringen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.