FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Ilyes Hamache
Geburtsdatum 11.02.2003
Alter 23
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SC Cambuur Leeuwarden

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Ilyes Hamache [24]

20.08.2024 - 19:04 Uhr
Ilyes Hamache [24] |#21
15.11.2024 - 21:43 Uhr
Es spaltet höchstens die Kabine wenn Jemand ernsthaft glaubt das Hamache es besser macht als Tobi Mohr.
Der ist wahrscheinlich einer der wenigen Gründe warum wir über dem Strich stehen.

Mohr ist aktuell nah an seiner 21/22er Version dran und die ist eine andere Liga als das was man von Hamache erwarten sollte.
Ilyes Hamache [24] |#22
29.11.2024 - 18:33 Uhr
Beobachtet hier jemand das Training und kann vielleicht Licht ins Dunkel bringen, was mit Hamache ist? Der Ausfall von Mohr und Antwi-Adjei wäre ja eigentlich die Gelegenheit für ihn, auf der Bank zu sitzen und auf eine Einwechslung zu hoffen. Stattdessen sitzt da Lasme, dem bereits nachgesagt wird, keine Zukunft mehr auf Schalke zu haben... Macht sich Hamache wirklich derart schlecht?

•     •     •

Die Aktualität des Kommunismus behauptet sich in der Wahrheit, daß es keine Ermächtigung ist, das Falsche zu tun, nur weil das Richtige nicht, noch nicht gehen mag.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_W_F_Hegel am 29.11.2024 um 18:40 Uhr bearbeitet
Ilyes Hamache [24] |#23
14.12.2024 - 15:21 Uhr
Warum muss er mit jeder Ballberührung immer zwanghaft irgendeinen Trick auspacken? Ja 1 von 4x funktioniert es vielleicht und schaut dann ganz gut aus, aber ich denke er wäre gut beraten, wenn er einfach mal versuchen würde sich normal ins Spiel einzubringen.
Ilyes Hamache [24] |#24
14.12.2024 - 15:49 Uhr
Zitat von DrWho
Warum muss er mit jeder Ballberührung immer zwanghaft irgendeinen Trick auspacken? Ja 1 von 4x funktioniert es vielleicht und schaut dann ganz gut aus, aber ich denke er wäre gut beraten, wenn er einfach mal versuchen würde sich normal ins Spiel einzubringen.

Wo hat er denn „zwanghaft Tricks ausgepackt“? Er hat viele 1gg1-Duelle gesucht und ist mal durchgekommen und mal hängen geblieben.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Ilyes Hamache [24] |#25
14.12.2024 - 15:57 Uhr
Zitat von DrWho

Da liegt halt der Schlüssel zu mehr Spielanteilen. Er muss lernen, wann er ins 1gegen1 geht und wann der Pass besser ist. Er hat am Ball einiges drauf. Schon ehr der Typ Straßenfußballer. Beim letzten Training auf Youtube war lange ein Spiel 3gegen3 zu sehen. Da hatte er viele tolle Szenen. Es liegt an ihm, das sinnvoll ins Spiel einzubringen. Im Hallenfußball wäre er sicher ganz weit vorne dabei. zwinker

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
Ilyes Hamache [24] |#26
14.12.2024 - 16:27 Uhr
Zitat von DrWho

Warum muss man zwanghaft bei jedem Spieler der mal ein verspieltes Element einbringt draufhauen?

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Ilyes Hamache [24] |#27
14.12.2024 - 17:34 Uhr
Ich fand die Idee ihn zu bringen gut. Auch wenn man gesehen hat, dass ihm die Spielpraxis fehlt.
Aber er hält mal einen Ball, was es einfacher macht für den Rest nachzurücken und bei Ballverlust eben auch wieder in ein gutes Pressing zu kommen.
Halt ein anderes Element als wenn man z.B mit Donkor versucht ins Tempo zu kommen.
Ilyes Hamache [24] |#28
14.12.2024 - 19:36 Uhr
Mich hat es auch sehr gefreut, ihn mal wieder spielen zu sehen. Und das dann auch noch in einer intakten Mannschaft, die versucht hat, nach vorne zu spielen.

Er ist auf jeden Fall von den Mitspielern gesucht worden und man konnte erkennen, dass er ein 1-gegen-1-Element mitbringt, dass unseren anderen Spielern mit Ausnahme von Younes und mit Abstrichen Karaman abgeht.
Natürlich hat da heute noch die Durchschlagskraft gefehlt, aber das war mangels Spielpraxis wohl auch kaum anders zu erwarten.
Trotzdem waren gute/ interessante Ansätze dabei, von denen ich gerne im neuen Jahr mehr sehen würde. Und da wird so ein Einsatz als Motivationsspritze sicher nicht schaden. Jedenfalls würde ich mir wünschen, dass es so gedacht war und nicht als Schaufenster.
Ilyes Hamache [24] |#29
14.12.2024 - 21:46 Uhr
Der junge ist nervös, hat einen schweren Stand und weiß um den Verein. Wir brauchen auch Spieler, die Fußball "nicht nur arbeiten". Entscheidungsfindung wird immer ein Thema sein, siehe Harit, dennoch bringen diese Spieler auch einen Mehrwert.

Schön, dass er sich mal wieder zeigen durfte und er nicht in eine Kaputte Mannschaft geworfen wurde.
Ilyes Hamache [24] |#30
14.12.2024 - 22:08 Uhr
Zitat von derroberto
Der junge ist nervös, hat einen schweren Stand und weiß um den Verein. Wir brauchen auch Spieler, die Fußball "nicht nur arbeiten". Entscheidungsfindung wird immer ein Thema sein, siehe Harit, dennoch bringen diese Spieler auch einen Mehrwert.

Schön, dass er sich mal wieder zeigen durfte und er nicht in eine Kaputte Mannschaft geworfen wurde.

Letzte Woche wurde doch auch Younes als König der brotlosen Kunst bezeichnet, bevor seine Kabinettstückchen dann dazu beitrugen, dass wir das Spiel gedreht haben. Ich mag solche Spieler und da braucht man auch mal eine längere Leine.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.