FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Internationaler Fußball

30.08.2013 - 20:39 Uhr
Internationaler Fußball |#4791
17.07.2026 - 12:01 Uhr
Zitat von chrischi87
Bastian Dankert wird VAR beim Finale am Sonntag sein

Der Vorteil als Kellerkind: du musst von Trump und Infantilo keine Medaille entgegennehmen.

Ansonsten natürlich eine tolle Auszeichnung für seine Leistungen,auch wenn uch diesen Aspekt der Schiedsrichterei unnötig finde.
Internationaler Fußball |#4792
19.07.2026 - 23:14 Uhr
Dieses ständige Schiri bedrängen und bequatschen geht mir echt so auf die Nerven.

Konsequent alle mit Gelb wegschicken. Genauso dieses höhnische applaudieren und Karten fordern, so ekelhafte Verhaltensweisen. Das sagt meiner Meinung so viel über einen Charakter aus.

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Internationaler Fußball |#4793
19.07.2026 - 23:19 Uhr
Zitat von Sk8ter26
Dieses ständige Schiri bedrängen und bequatschen geht mir echt so auf die Nerven.

Konsequent alle mit Gelb wegschicken. Genauso dieses höhnische applaudieren und Karten fordern, so ekelhafte Verhaltensweisen. Das sagt meiner Meinung so viel über einen Charakter aus.

Die Kapitänsregel sollte dringend wieder gestärkt werden, das ist ja ein Witz wie man hier dem Schiri im Gesicht stehen kann ohne das was passiert.

Paredes vorhin mit einem Foul, danach ein Schubser und danach noch den Schiri angeschrien, kann man eigentlich 3x Gelb in einer Szene geben. Zumindest Enzo Fernandez hat sich seine wohl verdiente Ampelkarte abgeholt
Internationaler Fußball |#4794
19.07.2026 - 23:33 Uhr
Sollte Argentinien Weltmeister werden, schaue ich keine Länderspiele mehr😀

•     •     •

AFDFCH
Internationaler Fußball |#4795
20.07.2026 - 00:32 Uhr
Zitat von Camaro626
Sollte Argentinien Weltmeister werden, schaue ich keine Länderspiele mehr😀

Glück gehabt grins

HOCHverdienter WM-Titel für Spanien, mit dem teilweisen Chancenwucher habe sie es aber spannend gemacht. Das Gegenpressing, die Ballbehandlung auf engen Raum und die defensive Ordnung sind aber beeindruckend, wer nur 1 Gegentor im gesamten Turnier frisst und die so wuchtigen Argentinier bis zur 119. Minute offensiv kalt stellt, der ist auch verdient Weltmeister. Einziger Wermutstropfen - jetzt musst du den WM-Pokal von diesem furchtbaren Duo entgegennehmen
Internationaler Fußball |#4796
20.07.2026 - 07:46 Uhr
Im Verlieren zeigt sich der wahre Charakter und den hat man bei Argentinien schon im Spiel gegen England gesehen, trotz dem Sieg. Emotionen gehören auf den Platz, keine Frage, aber was die letzten beiden Spiele gezeigt wurde, einfach fragwürdig. Dass das bis gestern der amtierende Weltmeister gewesen ist, nur traurig. Fast in jedem Zweikampf hat es geknallt, aber wenn man selber hätte einstecken müssen, ist die Welt untergegangen. Hier als Beispiel Otamendi, Paredes und Simeone genannt. Dazu noch die bodenlose Peinlichkeit von Enzo und Messi, einen Cucurella verpfeifen zu wollen. Messi sportlich ein herausragender Spieler, hat sich die letzte Jahre allerdings hin und wieder von dieser ekelhaften Art und Weise seiner Mitspieler in der Nationalmannschaft anstecken lassen.

Zurück zum Spiel, hochverdienter Sieg, kaum Torchancen zugelassen, immer präsent und mit einem Pass aus brenzligen Situationen befreit. Glückwunsch an Spanien zum Titel, als würdigen Nachfolger der WM-Krone!
Internationaler Fußball |#4797
20.07.2026 - 08:38 Uhr
Ein würdiger Sieger gegen einen wahrlich unwürdigen Gegner in einem unwürdigen Turnier. Es gab kein Team, was spielerisch so sauber und vor allem so vielseitig gespielt hat und trotzdem maximal diszipliniert war. Chapeau! Normalerweise muss man den Tretertrupp mit 4:0 vom Platz schicken, aber Emiliano is halt doch nen Guter.

Achso: das war eine der besten Schiedsrichterleistungen, die ich bisher gesehen habe! Klar kann man viel mehr unterbinden - aber dann geht recht fux jemand vom Platz. Das Maß wurde gefunden und man hatte das angenehme Gefühl, dass dee Schiri nur einen Rahmen gesetzt hat statt im Mittelpunkt zu stehen. Basti hat seinen Teil sicher beigetragen.

Zum Turnier: hier wäre viel aufzuarbeiten, ich habe aber das Gefühl, dass das Gegenteil der Fall sein wird. Will man einen Sport so dermaßen verbiegen, nur um in den USA beliebter zu werden? Das beste Schlußbild hat erwartungsgemäß der vermeintlich demenfe Opa bei der Pokalübergabe gegeben, als er mal wieder nicht aus dem Bild gehen wollte. Mit etwas Anstand hätte er Sheinbaum den Pokal überreichen lassen, aber hey, was erwartet man? 😁

Edit: grade die Szenen nach dem Abfiff gesehen. Das waren mindestens 3 Rote Karten, wenn nicht mehr. Man sieht die Schiedsrichter alles genau anschauen - sie haben wohl Order bekommen nicht mehe einzugreifen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 20.07.2026 um 09:05 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#4798
20.07.2026 - 12:09 Uhr
Spanien hat sowas von verdient gewonnen, wenn ich Rodri sehe der bei vielen unter dem Radar läuft...einer der besten Fussballer der Welt aktuell. 👍️

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Internationaler Fußball |#4799
22.07.2026 - 00:47 Uhr
Und zum krönenden Abschluss hat die Fifa die rote Karte, die Paredes völlig zu Recht nach dem Abfiiff vekommen hat, animiert. 😬
Internationaler Fußball |#4800
22.07.2026 - 07:46 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Und zum krönenden Abschluss hat die Fifa die rote Karte, die Paredes völlig zu Recht nach dem Abfiiff vekommen hat, animiert. 😬

Könnte es aber auch sein, dass sie diese rote Karte gestrichen haben, damit sie mit "voller Härte" ermitteln und sanktionieren können? Ansonsten wäre es die nächste sehr fragwürdige Aktion der FIFA in den letzten Wochen und um die WM...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.