Internationaler Fußball
27.05.2018 - 15:00 Uhr
01.07.2024 - 23:16 Uhr
Eigentlich würde ich gerne im Viertelfinale Frankreich gegen Portugal sehen.
Aber Ronaldo und Pepe heulend sehen tue ich auch gerne
Aber Ronaldo und Pepe heulend sehen tue ich auch gerne
01.07.2024 - 23:22 Uhr
Interessante Szene gerade vorhin zwischen Ronaldo und Oblak. Der Schiedsrichter pfeift sofort auf Freistoß für Slowenien.
Bei uns wurde ernsthaft das Tor gegeben, ohne Unschweife. 🙄
Bei uns wurde ernsthaft das Tor gegeben, ohne Unschweife. 🙄
01.07.2024 - 23:45 Uhr
War das schnellste Elfmeterschießen was ich je in meinem Leben gesehen habe, konnte nicht mal zu Ende rauchen xD mir tut Sesko echt leid, erinnert an Kolo Muani gegen Argentinien.
Freuen tut mich das ausschließlich für CRISTIANO RONALDO & PEPE. Schön diese Legenden weiterhin Fußballspielen sehen zu können
Frankreich - Portugal wird auch so ne Schlacht werden, Tippe mal 1:1 inklusive Elfmeterschießen.
Respekt geht aber raus an die Slowenien
(auch die Slowakei hatte eine bärenstarke Vorstellung geliefert gegen die Engländer).
Das muss man sich mal reinziehen dass Slowenien & Slowakei beide beinahe zeitgleich im Viertelfinale einer Europemeisterschaft gestanden hätten.. WOW
Freuen tut mich das ausschließlich für CRISTIANO RONALDO & PEPE. Schön diese Legenden weiterhin Fußballspielen sehen zu können
Frankreich - Portugal wird auch so ne Schlacht werden, Tippe mal 1:1 inklusive Elfmeterschießen.
Respekt geht aber raus an die Slowenien
(auch die Slowakei hatte eine bärenstarke Vorstellung geliefert gegen die Engländer). Das muss man sich mal reinziehen dass Slowenien & Slowakei beide beinahe zeitgleich im Viertelfinale einer Europemeisterschaft gestanden hätten.. WOW
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GoodLifeCrew am 01.07.2024 um 23:48 Uhr bearbeitet
05.07.2024 - 18:03 Uhr
Die Pfiffe gegen Spanien absolut unsportlich! Was für Fans
05.07.2024 - 18:06 Uhr
Frage mich was für Kommentare es gäbe wenn der Spieler nicht Toni sondern Rodri heißen würde nach den 2 Fouls.

05.07.2024 - 18:06 Uhr
Kroos muss nach 7 Minuten mit gelb-Rot vom Platz.
05.07.2024 - 18:09 Uhr
Sehe grad das zweite Foul nochmals, wie er da nach dem ersten Foul beim zweiten Foul ohne Karte bleiben kann ist schon grenzwertig.
05.07.2024 - 18:11 Uhr
Zitat von Efes-Pilsen
Sehe grad das zweite Foul nochmals, wie er da nach dem ersten Foul beim zweiten Foul ohne Karte bleiben kann ist schon grenzwertig.
Ist schon Wahnsinn. Mindestens eine gelb hätte Kroos bekommen müssen. So aber, Pedri vom Platz „gehauen“ ohne bestraft zu werden.
05.07.2024 - 18:25 Uhr
Eben. Wir wären schon längst zu Zehnt, aber als Gastgeber hat man wohl etwas Freifahrtschein
05.07.2024 - 18:25 Uhr
Zitat von Efes-Pilsen
Frage mich was für Kommentare es gäbe wenn der Spieler nicht Toni sondern Rodri heißen würde nach den 2 Fouls.

Kann man sich leider denken

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.