Internationaler Fußball
27.05.2018 - 15:00 Uhr
05.07.2024 - 19:24 Uhr
Ohh wie kann der Schiri Kroos ne Gelbe geben.
05.07.2024 - 19:25 Uhr
Zitat von goleo2020
Der Schiri lässt zu viel durchgehen und das wird am Ende spielentscheidend sein.
Zitat von PaScHaM
bis zu einem punkt habe ich verständnis... trotzdem kann der nicht jedesmal so in den mann reingehen ohne jegliche konsequenz
Zitat von Efes-Pilsen
Taylor ist wohl großer Fan (verständlicherweise) von ihm und will ihm sein letztes Spiel nicht vermiesen.
Taylor ist wohl großer Fan (verständlicherweise) von ihm und will ihm sein letztes Spiel nicht vermiesen.
bis zu einem punkt habe ich verständnis... trotzdem kann der nicht jedesmal so in den mann reingehen ohne jegliche konsequenz
Der Schiri lässt zu viel durchgehen und das wird am Ende spielentscheidend sein.
jetzt muss er gelb geben.... hätte schon längst vom feld fliegen müssen
05.07.2024 - 19:50 Uhr
Deutschland mit dem Ausgleich und man muss wirklich sagen: Es ist verdient. Die Spanier sind besonders in der zweiten Hälfte nicht so stark.
05.07.2024 - 19:52 Uhr
Kroos zum dritten Mal ohne gelb davon gekommen. Dass er noch auf dem Platz stehen darf ist der absolute Wahnsinn
05.07.2024 - 20:17 Uhr
Also das wundert mich jetzt, daß es da keinen Elfmeter gibt. Nach den Standards bisher ist das Handspiel sein Großvater.
05.07.2024 - 20:29 Uhr
Geht da Kimmich nicht einwenig zu hart rein? Kenans-Position im Tschechienspiel war nicht mal halb so schlimm und dort konnte man nicht genug betonen, dass das eine gelbe Karte ist.
05.07.2024 - 20:31 Uhr
Was Olmo da fabriziert hat heute ist pure WELTKLASSE.
05.07.2024 - 20:39 Uhr
JAAAAAAAA SPANIEN IST WEITER und die deutschen können vorzeitig in den Urlaub
Immerhin ist der andere Gastgeber ist ja noch im Turnier
Gut gemacht von Carvajal, der taktische Foul kam goldrichtig. Egal Gelb-Rot Hauptsache weiter!
Immerhin ist der andere Gastgeber ist ja noch im Turnier
Gut gemacht von Carvajal, der taktische Foul kam goldrichtig. Egal Gelb-Rot Hauptsache weiter!
05.07.2024 - 20:42 Uhr
Das kommt davon ich hoffe die Fresse von Nancy Faeaser fällt in sich zusammen.
05.07.2024 - 20:52 Uhr
So…Teil 1 heute erledigt.
Jetzt noch Siuuuuuuu gg. die Franzosen, und der Tag hatte einen Sinn.
Jetzt noch Siuuuuuuu gg. die Franzosen, und der Tag hatte einen Sinn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.