Türkei - weitere Vereine und Themen

Internationaler Fußball

27.05.2018 - 15:00 Uhr
Internationaler Fußball |#831
05.07.2024 - 21:22 Uhr
Zitat von MuSa1905
Yessssssss.....ich gönne diese Niederlage allen Deutschen die sich mit Memes über Arda Güler lustig gemacht haben, sich in Kommentaren usw. gehässig über die türkischen Fans ausgelassen haben...AUF WIEDERSEHEN!!!!

Guckt mal die politischen und teils durch die Blume fremdenfeindlichen Kommentare gegen die türkischstämmigen User an, die nur das Spiel bewertet haben. Manche Kommentare sind sogar offen rassistisch. Da werden die User einfach aufgrund ihres Wappens angegriffen. Schrecklich und beschämend.

Man kriegt im Leben wirklich immer alles zurück.

•     •     •

~~~~~~~~~~~~~~~ FENERBAHCE SK 1907 ~~~~~~~~~~~~~~~
Internationaler Fußball |#832
05.07.2024 - 21:26 Uhr
Nachdem so viele Fans gewünscht haben, dass Österreich die Türkei abschießt, weil man ja angeblich so unsportlich ist (Pfiffe xD, Fans werfen Sachen auf das Feld xD etc.), gönne ich es Deutschland so sehr.

Österreichische Fans, die ebenfalls Sachen geworfen haben und ausländerfeindliche Gesänge gemacht haben, unterstützt man natürlich, weil das ja so viel sportlicher als die Pfiffe sind.
Internationaler Fußball |#833
05.07.2024 - 21:27 Uhr
Zitat von RRR1907

Zitat von Efes-Pilsen

Zitat von RRR1907

Unglaublich wie hier gegen das eigene Land gehetzt wird😂
Braucht man sich nicht zu wundern,wenn Deutsche uns dann nicht mögen.

Aktion, Reaktion!

Nix Aktion,Reaktion eher Kindergartenverhalten.
Nur weil paar Deutsche sich im Internet nicht zu benehmen wissen,braucht man auch nicht sein eigenes Land zu hassen.

Ich saß heute im türkischen Cafe und viele Türken waren für Deutschland und dieser Zusammenhalt war echt ein schönes Gefühl.Wir brauchen uns hier nicht immer beefen,weil die Medien hetzen.

Ja herzlichen Glückwunsch, dann Feier du weiter Deutschland an. Wenn es die anderen nicht machen, hast du nicht darüber zu urteilen.

Vor allem was für eigenes Land ? 98 Prozent der deutschen werden dich niemals als deutschen anerkennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vkn1905 am 05.07.2024 um 21:31 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#834
05.07.2024 - 21:42 Uhr
Mann bin ich Froh, lebe ich in der Schweiz, klar wird man auch hier Kritisch gesehen, aber der Hass und Rasissmus der Deutschen ist schon echt Krass.

Danke Spanien!

Immerhin haben sie eine extrem kurze Heimreisestark
Internationaler Fußball |#835
05.07.2024 - 21:48 Uhr
Zitat von DerProlet
Mann bin ich Froh, lebe ich in der Schweiz, klar wird man auch hier Kritisch gesehen, aber der Hass und Rasissmus der Deutschen ist schon echt Krass.

Danke Spanien!

Immerhin haben sie eine extrem kurze Heimreisestark

Eigentlich haben wir ja mit der Schweiz, was den Fussball angeht, eine dramatischere Vergangenheit als mit Deustchland. Wundert mich, dass die Negativität dort nicht so hoch ist wie hier. Zumindest kommt es mir so vor, sowie du das jetzt erzählst.grins
Internationaler Fußball |#836
05.07.2024 - 21:49 Uhr
Zitat von Vkn1905
Zitat von RRR1907

Zitat von Efes-Pilsen

Zitat von RRR1907

Aktion, Reaktion!

Nur weil paar Deutsche sich im Internet nicht zu benehmen wissen,braucht man auch nicht sein eigenes Land zu hassen.

Ich saß heute im türkischen Cafe und viele Türken waren für Deutschland und dieser Zusammenhalt war echt ein schönes Gefühl.Wir brauchen uns hier nicht immer beefen,weil die Medien hetzen.

Ja herzlichen Glückwunsch, dann Feier du weiter Deutschland an. Wenn es die anderen nicht machen, hast du nicht darüber zu urteilen.

Vor allem was für eigenes Land ? 98 Prozent der deutschen werden dich niemals als deutschen anerkennen.

Was interessiert es mich was andere über mich denken.
Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen.Habe hier die Bildung genossen und alles in meinem Leben Deutschland zu verdanken.Und das ist bei 90% der Leute aus dem Forum hier genauso.Da ist es selbstverständlich das man bei einer EM nicht gegen das eigene Heimatland ist.

Jetzt mal ernsthaft, denkst du wirklich die Türken erkennen dich oder andere Deutsch-Türken als echte Türken an?

Aber ist mir auch mittlerweile egal.Macht was ihr wollt.Hasst das Land in dem ihr lebt und alles zu verdanken habt.Braucht euch dann aber auch nicht wundern,wenn Deutsche euch nicht mögen.
Internationaler Fußball |#837
05.07.2024 - 21:57 Uhr
Zitat von RRR1907

Zitat von Vkn1905

Zitat von RRR1907

Zitat von Efes-Pilsen

Zitat von RRR1907

Aktion, Reaktion!

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen.Habe hier die Bildung genossen und alles in meinem Leben Deutschland zu verdanken.Und das ist bei 90% der Leute aus dem Forum hier genauso.Da ist es selbstverständlich das man bei einer EM nicht gegen das eigene Heimatland ist.

Jetzt mal ernsthaft, denkst du wirklich die Türken erkennen dich oder andere Deutsch-Türken als echte Türken an?

Aber ist mir auch mittlerweile egal.Macht was ihr wollt.Hasst das Land in dem ihr lebt und alles zu verdanken habt.Braucht euch dann aber auch nicht wundern,wenn Deutsche euch nicht mögen.

Also weil ich jetzt beim Fußball nicht für Deutschland bin, hasse ich also Deutschland. So einfach macht ihr es euch ugly sag doch direkt, wenn es dir hier nicht gefällt, geh dahin wo du her kommst.

Was habe ich Deutschland denn zu verdanken ? Meine Schulbildung ? Hat jemand anderes für mich die Schule gemacht oder war ich es selbst ? Meine Ausbildung ? Hab ich auch dank meiner Schulbildung und meiner Eigeninitiative abgeschlossen.

Und es mir Scheiß egal wer mich als Türke Deutscher oder Inder sieht. Ich selbst weiß was ich bin und wer ich bin.

Also sei du stolzer Deutscher. Sagt ja niemand was dagegen. Also lass die anderen Personen sich als das sehen als das sie möchten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vkn1905 am 05.07.2024 um 21:59 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#838
05.07.2024 - 22:06 Uhr
Zitat von RRR1907

Zitat von Vkn1905

Zitat von RRR1907

Zitat von Efes-Pilsen

Zitat von RRR1907

Aktion, Reaktion!

Das hat nichts mit hassen zu tun jede Zeitung, Internet Nachrichten Portal, bringt überwiegend nur negative Türkei Meldungen es ist ja nicht so das nur ich oder eine Handvoll Leute es mitbekommen. Es ist flächendeckend mittlerweile, es hat vor 2-3 Jahren angefangen und jetzt ist man zum ersten von vielen Höhepunkten angekommen und es werden noch weitere folgen da gebe ich dir brief und siegel denn es kommt noch ein richtiges Supergau.

Du wirst es nicht glauben es hört sich auch total verrückt an, aber sowas macht man nur wenn man ein Feindbild erschaffen will für eine Mobilmachung/Krieg.
Sowas macht man nicht einen Tag auf den anderen so eine Agenda dauert paar jahre bis auch der letzte biodeutsche schaum vom mund bekommt wenn er Erdogan & Türkei hört als wären das wirklich magische wörter die triggern.
Wie schon gesagt die Theorie ist total verrückt aber es erklärt auch irgendwie warum Türkei militärisch enorm aufrüstet eigenes Kampflugzeug, Drohnen, Panzer, Schiffe und Uboote und intelligente Muntion/Bomben. Als wüssten sie was in den nächsten 5-8 Jahren passieren wird.
In Europa ist ja schon ein Rechtaußenruck und wenn es so weitergeht wird es einen dritten Weltkrieg geben das meine ich ernst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ICEMAN_FX am 05.07.2024 um 22:12 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#839
05.07.2024 - 22:07 Uhr
Zitat von RRR1907
Zitat von Vkn1905

Zitat von RRR1907

Zitat von Efes-Pilsen

Zitat von RRR1907

Aktion, Reaktion!

Ich brauche keinen Zuspruch seitens der deutschen. Mir reicht es wenn die Türken am gleichen Strang ziehen.
Internationaler Fußball |#840
05.07.2024 - 22:07 Uhr
Ich bin Steuerzahler. Mir wird fast 40% meines hart verdienten Gehalts geklaut. Deutschland kann dankbar sein dass die mich (noch) haben. Geht wahrscheinlich vielen anderen Türken auch so. Von daher, wir sind denen absolut nix schuldig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.