| Geburtsdatum | 12.07.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Kolumbien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 22 | 3 | 4 | ||
![]() | Liga MX Apertura | 14 | 3 | 2 | |
![]() | MLS | 6 | - | 2 | |
![]() | US Open Cup | 2 | - | - | |
James Rodríguez
11.07.2017 - 13:33 Uhr
25.11.2017 - 22:54 Uhr
Zitat von Wiesenlooser
Robbery, Thiago und Müller haben leider ein ganz anderes Standing im Verein - und auch bei Heynckes (ok abgesehen von Thiago).
Zitat von Hendricks
Warum sollte er momentan nicht gesetzt sein? Was spricht deiner Meinung nach dafür, dass man sagen könne, er sei momentan nicht gesetzt?
Zitat von Wiesenlooser
Ich finde, er hat einfach das besondere etwas. Er saugt die Bälle an sich und hat einfach ein hohes Selbstbewusstsein, auch wenn momentan noch nicht so auf ihn gesetzt wird. Schade, dass er heute früher raus müsste. Wenn er vorne den Ball hat, passiert häufig was aufregendes.
Ich wünschte, er wäre gesetzt.
Ich finde, er hat einfach das besondere etwas. Er saugt die Bälle an sich und hat einfach ein hohes Selbstbewusstsein, auch wenn momentan noch nicht so auf ihn gesetzt wird. Schade, dass er heute früher raus müsste. Wenn er vorne den Ball hat, passiert häufig was aufregendes.
Warum sollte er momentan nicht gesetzt sein? Was spricht deiner Meinung nach dafür, dass man sagen könne, er sei momentan nicht gesetzt?
Robbery, Thiago und Müller haben leider ein ganz anderes Standing im Verein - und auch bei Heynckes (ok abgesehen von Thiago).
Und woran machst du das fest? Bisher ist James unter Heynckes ein absoluter Stammspieler. Und wenn da dann behauptest, er sei momentan nicht gesetzt, ist das in meinen Augen schlicht weg falsch. Vor allem wird bei solch einer Aussage mMn Henyckes' Charakter infrage gestellt, was ich ziemlich zweifelhaft finde. Sowohl Robben als auch Müller haben bei Heynckes schon aus Leistungsgründen auf der Bank gesessen, wieso sollte er also jetzt einen der beiden aufstellen, wenn James besser ist? MMn gibt es keinen begründeten Zweifel daran, dass Heynckes ausschließlich nach der Leistung aufstellt und dass ihm das Standing der Spieler wumpe ist.
Wer dann am Ende spielen wird, muss sich aber dennoch erstmal herauskristallisieren, wenn endlich mal mehr Offensivspieler fit sind. Ich hoffe daher auch, dass das bei James heute nur eine Vorsichtsmaßnahme war, noch einen verletzten Offensivspieler können wir momentan absolut nicht gebrauchen.
25.11.2017 - 22:56 Uhr
Zitat von Wiesenlooser
Zitat von Hendricks
Zitat von Wiesenlooser
Du wolltest wohl sagen, dass du dir wünschst, dass James auch in Zukunft fester Bestandteil der ersten Elf ist, so wie das derzeit der Fall ist.
Was das Standing angeht..Jupp wird darauf keine Rücksicht nehmen. Wenn er der Meinung ist, dass James dem Team mehr helfen kann als z. B. Müller oder Robben, dann wird er ihn auch aufstellen.
26.11.2017 - 10:37 Uhr
iist er schwer verletzt?
26.11.2017 - 11:01 Uhr
Quelle: web.de
FC BAYERN gibt Entwarnung bei James und Bernat. Es handelte sich um Vorsichtsmaßnahmen.
Nein.
26.11.2017 - 11:04 Uhr
Zitat von FCB-OleOle
Nein.
FC BAYERN gibt Entwarnung bei James und Bernat. Es handelte sich um Vorsichtsmaßnahmen.
Nein.
Er hat eine Gehirnerschütterung.
26.11.2017 - 11:33 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von FCB-OleOle
Nein.
Nein.
Den Spielstand konnte oder wollte er zur Halbzeit nicht nennen.
26.11.2017 - 11:38 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von cymatt
Zitat von FCB-OleOle
Nein.
Nein.

Konnte oder wollte ich auch nicht als meine Freundin mich zur Halbzeit gefragt hat.
Hoffentlich kann er am Wochenende wieder, denn dann lichtet sich das Lazarett hoffentlich bald.
26.11.2017 - 12:00 Uhr
Anfangs hat er noch mit der Kondition zu kämpfen gehabt. Inzwischen scheint er weitestgehend fit zu sein und bringt ensprechende Leistungen. Für mich der beste Neuzugang diese Saison, weil er die individuelle Klasse des Kaders erhöht und sogar sein Defensiverhalten verbessert hat. Für mich in der Offensive derzeit unverzichtbar wenns um was geht.
26.11.2017 - 12:01 Uhr
Fcbyayern.de
James Rodríguez und Juan Bernat, die beide beim 1:2 in Gladbach angeschlagen ausgewechselt werden mussten, wurden nach der Rückkehr nach München von Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt nochmals eingehend untersucht.
James erlitt durch den Zusammenprall mit dem Gladbacher Tony Jantschke eine Gehirnerschütterung. Der Kolumbianer steht einige Tage unter ärztlicher Beobachtung und wird mit dem Training aussetzen.
James Rodríguez und Juan Bernat, die beide beim 1:2 in Gladbach angeschlagen ausgewechselt werden mussten, wurden nach der Rückkehr nach München von Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt nochmals eingehend untersucht.
James erlitt durch den Zusammenprall mit dem Gladbacher Tony Jantschke eine Gehirnerschütterung. Der Kolumbianer steht einige Tage unter ärztlicher Beobachtung und wird mit dem Training aussetzen.
29.11.2017 - 13:09 Uhr
James ist wieder im Teamtraining!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kolumbien