FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
James Rodríguez
Geburtsdatum 12.07.1991
Alter 35
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2234
1432
6-2
2--

James Rodríguez

11.07.2017 - 13:33 Uhr
James Rodríguez |#5651
25.11.2017 - 22:54 Uhr
Zitat von Wiesenlooser
Zitat von Hendricks

Zitat von Wiesenlooser

Ich finde, er hat einfach das besondere etwas. Er saugt die Bälle an sich und hat einfach ein hohes Selbstbewusstsein, auch wenn momentan noch nicht so auf ihn gesetzt wird. Schade, dass er heute früher raus müsste. Wenn er vorne den Ball hat, passiert häufig was aufregendes.

Ich wünschte, er wäre gesetzt.

Warum sollte er momentan nicht gesetzt sein? Was spricht deiner Meinung nach dafür, dass man sagen könne, er sei momentan nicht gesetzt?

Robbery, Thiago und Müller haben leider ein ganz anderes Standing im Verein - und auch bei Heynckes (ok abgesehen von Thiago).

Und woran machst du das fest? Bisher ist James unter Heynckes ein absoluter Stammspieler. Und wenn da dann behauptest, er sei momentan nicht gesetzt, ist das in meinen Augen schlicht weg falsch. Vor allem wird bei solch einer Aussage mMn Henyckes' Charakter infrage gestellt, was ich ziemlich zweifelhaft finde. Sowohl Robben als auch Müller haben bei Heynckes schon aus Leistungsgründen auf der Bank gesessen, wieso sollte er also jetzt einen der beiden aufstellen, wenn James besser ist? MMn gibt es keinen begründeten Zweifel daran, dass Heynckes ausschließlich nach der Leistung aufstellt und dass ihm das Standing der Spieler wumpe ist.
Wer dann am Ende spielen wird, muss sich aber dennoch erstmal herauskristallisieren, wenn endlich mal mehr Offensivspieler fit sind. Ich hoffe daher auch, dass das bei James heute nur eine Vorsichtsmaßnahme war, noch einen verletzten Offensivspieler können wir momentan absolut nicht gebrauchen.
James Rodríguez |#5652
25.11.2017 - 22:56 Uhr
Zitat von Wiesenlooser
Zitat von Hendricks

Zitat von Wiesenlooser

Ich finde, er hat einfach das besondere etwas. Er saugt die Bälle an sich und hat einfach ein hohes Selbstbewusstsein, auch wenn momentan noch nicht so auf ihn gesetzt wird. Schade, dass er heute früher raus müsste. Wenn er vorne den Ball hat, passiert häufig was aufregendes.

Ich wünschte, er wäre gesetzt.

Warum sollte er momentan nicht gesetzt sein? Was spricht deiner Meinung nach dafür, dass man sagen könne, er sei momentan nicht gesetzt?

Robbery, Thiago und Müller haben leider ein ganz anderes Standing im Verein - und auch bei Heynckes (ok abgesehen von Thiago).

Du wolltest wohl sagen, dass du dir wünschst, dass James auch in Zukunft fester Bestandteil der ersten Elf ist, so wie das derzeit der Fall ist.

Was das Standing angeht..Jupp wird darauf keine Rücksicht nehmen. Wenn er der Meinung ist, dass James dem Team mehr helfen kann als z. B. Müller oder Robben, dann wird er ihn auch aufstellen.
James Rodríguez |#5653
26.11.2017 - 10:37 Uhr
iist er schwer verletzt?
James Rodríguez |#5654
26.11.2017 - 11:01 Uhr
Quelle: web.de
FC BAYERN gibt Entwarnung bei James und Bernat. Es handelte sich um Vorsichtsmaßnahmen.
Zitat von Nesquick88

iist er schwer verletzt?

Nein.
James Rodríguez |#5655
26.11.2017 - 11:04 Uhr
Zitat von FCB-OleOle
FC BAYERN gibt Entwarnung bei James und Bernat. Es handelte sich um Vorsichtsmaßnahmen.
Zitat von Nesquick88

iist er schwer verletzt?

Nein.

Er hat eine Gehirnerschütterung.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
James Rodríguez |#5656
26.11.2017 - 11:33 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von FCB-OleOle

Zitat von Nesquick88

iist er schwer verletzt?

Nein.

Den Spielstand konnte oder wollte er zur Halbzeit nicht nennen.Zwinkernd
James Rodríguez |#5657
26.11.2017 - 11:38 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von cymatt

Zitat von FCB-OleOle

Zitat von Nesquick88

iist er schwer verletzt?

Nein.

Den Spielstand konnte oder wollte er zur Halbzeit nicht nennen.Zwinkernd

Konnte oder wollte ich auch nicht als meine Freundin mich zur Halbzeit gefragt hat. Zwinkernd

Hoffentlich kann er am Wochenende wieder, denn dann lichtet sich das Lazarett hoffentlich bald. grins

•     •     •

FCB unter KOVAC 2018/2019

----------------------------LEWY-------------------------------

-------------------JAMES---------MÜLLER-------------------

--COMAN----TOLISSO------THIAGO------KIMMICH--

----------ALABA----HUMMELS----SÜLE-----------
-------------------------NEUER---------------------------------
James Rodríguez |#5658
26.11.2017 - 12:00 Uhr
Anfangs hat er noch mit der Kondition zu kämpfen gehabt. Inzwischen scheint er weitestgehend fit zu sein und bringt ensprechende Leistungen. Für mich der beste Neuzugang diese Saison, weil er die individuelle Klasse des Kaders erhöht und sogar sein Defensiverhalten verbessert hat. Für mich in der Offensive derzeit unverzichtbar wenns um was geht.
James Rodríguez |#5659
26.11.2017 - 12:01 Uhr
Fcbyayern.de

James Rodríguez und Juan Bernat, die beide beim 1:2 in Gladbach angeschlagen ausgewechselt werden mussten, wurden nach der Rückkehr nach München von Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt nochmals eingehend untersucht.

James erlitt durch den Zusammenprall mit dem Gladbacher Tony Jantschke eine Gehirnerschütterung. Der Kolumbianer steht einige Tage unter ärztlicher Beobachtung und wird mit dem Training aussetzen.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
James Rodríguez |#5660
29.11.2017 - 13:09 Uhr
James ist wieder im Teamtraining! Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.