FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Jérôme Boateng
Geburtsdatum 03.09.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jérôme Boateng

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Jérôme Boateng |#4061
16.07.2017 - 20:01 Uhr
Zitat von Landauer
Zitat von Fakemistake

Zitat von Landauer

Zitat von Fakemistake

Dann müssen wir hoffen, dass immer einer der vieren verletzt ist...

Es ist auffällig, dass die Rufer nach Verkäufen stets postwendend Neuzugänge planen.
Aktuell haben wir 20 Feldspieler und somit überall Doppelbelegung. Gehen Gnabry und Sanches, dann sind es nur noch 18. Gibt man noch einen IV ab 17.
Völlig absehbar was dann sofort gefordert wird...
Das hü und hott kann man sich sparen.

Siehe oben. Ich bin definitiv keiner, der hier irgendetwas fordert. Im Gegenteil. Womit ich hier überhaupt nicht konform bin ist der voreingenommene und vorbehaltlose Einsatz von Urteilen, die einen Gesitteten zum Troll machen.

Hast Recht, tut mir leid.
Auch wenn es hier stets viel Hektik und irrationales hü und hott gibt, so ist es ungerecht einem dabei bisher Unbeteiligten auf Verdacht in dieselbe Schublade zu stecken.

Alles gut!

Zurück zum Thema: Ich hoffe unser Boa wird diese Saison wieder bärenstark. Immerhin hatte er diesen Sommer keine EM/WM zu spielen und er konnte sich auskurieren bzw. mit dem Aufbautraining beginnen. Wenn ständig der CL-Titel gefordert wird (hier im Forum fast mehr als in der Öffentlichkeit), dann werden wir ihn brauchen. Ich fordere ihn jedenfalls nicht. Ich sage aber: Wir müssen soweit kommen wie möglich, d.h. je nach Losglück/-pech Viertel- oder Halbfinale.
Jérôme Boateng |#4062
17.07.2017 - 11:07 Uhr
Quelle: twitter.com
90PLUS @neunzig_plus
#FCB: #Boateng hat keinerlei Probleme mehr, trainiert ohne Beschwerden. Asien-Absage aufgrund kontraproduktiver Reisestrapazen. (Kicker)
daumen-hoch

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Jérôme Boateng |#4063
17.07.2017 - 11:13 Uhr
Alles gut!

Zurück zum Thema: Ich hoffe unser Boa wird diese Saison wieder bärenstark. Immerhin hatte er diesen Sommer keine EM/WM zu spielen und er konnte sich auskurieren bzw. mit dem Aufbautraining beginnen. Wenn ständig der CL-Titel gefordert wird (hier im Forum fast mehr als in der Öffentlichkeit), dann werden wir ihn brauchen. Ich fordere ihn jedenfalls nicht. Ich sage aber: Wir müssen soweit kommen wie möglich, d.h. je nach Losglück/-pech Viertel- oder Halbfinale.

Wenn er fit ist, dann ist er auch eine Macht in der IV! Hatte in letzter Zeit einfach ein wenig Pech mit Verletzungen! Da ist einfach eine gute Vorbereitung wichtig! Mit HUMMELS und BOATENG haben wir ja sowieso eines der besten IV-Paare! stark

•     •     •

FCB unter KOVAC 2018/2019

----------------------------LEWY-------------------------------

-------------------JAMES---------MÜLLER-------------------

--COMAN----TOLISSO------THIAGO------KIMMICH--

----------ALABA----HUMMELS----SÜLE-----------
-------------------------NEUER---------------------------------
Jérôme Boateng |#4064
17.07.2017 - 11:13 Uhr
Zitat von cymatt
90PLUS @neunzig_plus
#FCB: #Boateng hat keinerlei Probleme mehr, trainiert ohne Beschwerden. Asien-Absage aufgrund kontraproduktiver Reisestrapazen. (Kicker)
daumen-hoch

Dann dürfte er beim Audi-Cup wieder am Start sein.
Tag 1: Hummels/Martinez
Tag 2: Boateng/Süle

Beim Test in Dortmund, den die DFL uns als Pflichtspiel andrehen will, hat Carlo dann (hoffentlich) schon die Qual der Wahl.
Jérôme Boateng |#4065
17.07.2017 - 11:16 Uhr
Zitat von Cloud-xyz
Zitat von cymatt

90PLUS @neunzig_plus
daumen-hoch

Beim Test in Dortmund, den die DFL uns als Pflichtspiel andrehen will, hat Carlo dann (hoffentlich) schon die Qual der Wahl.

Es ist einfach ein Traum IV Quartett stark

•     •     •

Servus erst mal,
aber ich bin und war auch nie Dread!
Hab ich irgendwas falsch gemacht?
Gibts da nicht vorher ne Warnung?
Schade hat Spass gemacht und dachte auch das ich mich ins Forum positiv eingebracht habe mit Spieltagseröffnungen usw.
Wäre dankbar für eine Rückmeldung.
Gruß

Jérôme Boateng |#4066
17.07.2017 - 11:46 Uhr
Zitat von fcb1969
Zitat von Cloud-xyz

Es ist einfach ein Traum IV Quartett stark

Vor allem dürften wir die größte IV aller Top Teams haben (ich hab's nur stichprobenartig überprüft, also nagelt mich nicht drauf fest):
Javi 1,9m - Mats 1,91 - Boa 1,92 - Süle 1,95

Nur so als Fun Fact am Rande, die Größe ist ja bekanntlich nicht alles zwinker
Jérôme Boateng |#4067
17.07.2017 - 18:39 Uhr
Ich bin leider mittlerweile sehr skeptisch bei ihm was Verletzungen angeht :/
Jérôme Boateng |#4068
17.07.2017 - 18:49 Uhr
Zitat von John_Cove

Ich auch, bin sehr skeptisch, was ihn angeht und wäre nicht überrascht, wenn er sein Leveln aus den Jahren 2012-2015 nicht mehr erreichen würde. Sicher ist für mich nur: Wenn er nicht regelmäßigst spielt, wird er Ärger machen ...

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Jérôme Boateng |#4069
30.07.2017 - 01:52 Uhr
Jérôme Boateng for Sports Illustrated
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/891434648575889410

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Jérôme Boateng |#4070
30.07.2017 - 13:00 Uhr
Zitat von Remington_Steele
Zitat von John_Cove

Ich auch, bin sehr skeptisch, was ihn angeht und wäre nicht überrascht, wenn er sein Leveln aus den Jahren 2012-2015 nicht mehr erreichen würde. Sicher ist für mich nur: Wenn er nicht regelmäßigst spielt, wird er Ärger machen ...

Warum so skeptisch? Boateng hatte jahrelang überhaupt keine Probleme mit Verletzungen, gehörte zu den konstantesten Spielern im ganzen Kader. In den letzten beiden Spielzeiten hatte er eben Pech, dazu kommt, dass er sich nie komplett auskurieren konnte weil er immer direkt gebraucht wurde. Laut eigener Aussage war er in der letzten Saison zu keiner Zeit hundert Prozent fit.

Jetzt hat Boateng endlich mal Zeit um richtig fit zu werden, er kann eine Vorbereitung absolvieren, das wird ihm richtig gut tun.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.