Leistungsdaten:
Keine Daten
Johannes van den Bergh [15]
26.05.2019 - 02:32 Uhr
11.01.2021 - 20:02 Uhr
Ansonsten müsste er wieder losziehen und nochmals einen LV holen, obwohl mir Komenda gegen Pauli auf der Position gut gefallen hat.
Jojo verlängert ein weiteres Jahr und dann kann die KSV überblicken wo und in welcher Liga die Reise hingeht.
Vielleicht findet sich ein perspektivisch guter junger Spieler als LV. Arne Sicker ist Stammspieler beim stark abstiegsgefährdeten MSV Duisburg.
Jojo verlängert ein weiteres Jahr und dann kann die KSV überblicken wo und in welcher Liga die Reise hingeht.
Vielleicht findet sich ein perspektivisch guter junger Spieler als LV. Arne Sicker ist Stammspieler beim stark abstiegsgefährdeten MSV Duisburg.
11.01.2021 - 23:11 Uhr
Zitat von napoleon1815
Ansonsten müsste er wieder losziehen und nochmals einen LV holen, obwohl mir Komenda gegen Pauli auf der Position gut gefallen hat.
Komenda hat das 0:1 mit zu verantworten ich fand ihn als IV deutlich stärker.
Wenn Kirkeskov die erhoffte Verstärkung ist könnte man mit van den Bergh als Backup leben.
Arne Sicker wäre auch eine gute Lösung.
14.01.2021 - 01:38 Uhr
Van den Bergh sah heute, gegen Ende der 2. Hälfte der Verlängerung, schon, im wahrsten Sinne des Wortes, ziemlich kaputt aus.
14.01.2021 - 10:53 Uhr
Klar, wenn man überlegt, dass sich auch sehr in das Spiel nach vorne eingeschaltet hat und häufig am gegnerischen Strafraum zu finden war. Die Flanke zum 2:2 kam auch von ihm.
14.01.2021 - 11:25 Uhr
Johannes hat gestern echt 120% gegeben. Trotz Krämpfe nochmal in der 119. Minute in den Strafraum gestellt, die entscheidende Flanke zum 2:2 gegeben, und auch sonst 120 Minuten top verteidigt!
14.01.2021 - 14:34 Uhr
Zitat von Holstein86
Johannes hat gestern echt 120% gegeben. Trotz Krämpfe nochmal in der 119. Minute in den Strafraum gestellt, die entscheidende Flanke zum 2:2 gegeben, und auch sonst 120 Minuten top verteidigt!
Stimmt, vor dem Elfer von ihm hat es mir allerdings echt gegraut. Gott sei Dank kam er nicht mehr dran.
14.01.2021 - 20:22 Uhr
Nach der Leistung von gestern würde ich den Vertrag sofort um ein Jahr verlängern. Er hat auch in den letzten Spielen gut gespielt.
23.04.2021 - 02:32 Uhr
Zitat von Kieler
Nach der Leistung von gestern würde ich den Vertrag sofort um ein Jahr verlängern. Er hat auch in den letzten Spielen gut gespielt.
Du wurdest erhört. Jojo bleibt bis zum Sommer 2022.
23.04.2021 - 16:35 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Kieler
Mein Post war vom Januar im Laufe der Saison war ich mir nicht mehr so sicher ob man nicht doch lieber einen jungen AV holen sollte.
24.04.2021 - 19:15 Uhr
Er hat heute eine richtig starke Leistung gebracht. Er war gut ins Spiel nach vorne eingebunden, hat Impulse gesetzt. Auch hier können wir froh sein, dass wir einen Spieler wie ihn in der Hinterhand haben. Kirkeskov/van den Bergh ist schon ein starkes Pärchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland