Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Johannes van den Bergh
Geburtsdatum 21.11.1986
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Johannes van den Bergh [15]

26.05.2019 - 02:32 Uhr
Johannes van den Bergh [15] |#41
11.01.2021 - 20:02 Uhr
Ansonsten müsste er wieder losziehen und nochmals einen LV holen, obwohl mir Komenda gegen Pauli auf der Position gut gefallen hat.
Jojo verlängert ein weiteres Jahr und dann kann die KSV überblicken wo und in welcher Liga die Reise hingeht.
Vielleicht findet sich ein perspektivisch guter junger Spieler als LV. Arne Sicker ist Stammspieler beim stark abstiegsgefährdeten MSV Duisburg.
Johannes van den Bergh [15] |#42
11.01.2021 - 23:11 Uhr
Zitat von napoleon1815
Ansonsten müsste er wieder losziehen und nochmals einen LV holen, obwohl mir Komenda gegen Pauli auf der Position gut gefallen hat.
Jojo verlängert ein weiteres Jahr und dann kann die KSV überblicken wo und in welcher Liga die Reise hingeht.
Vielleicht findet sich ein perspektivisch guter junger Spieler als LV. Arne Sicker ist Stammspieler beim stark abstiegsgefährdeten MSV Duisburg.

Komenda hat das 0:1 mit zu verantworten ich fand ihn als IV deutlich stärker.
Wenn Kirkeskov die erhoffte Verstärkung ist könnte man mit van den Bergh als Backup leben.
Arne Sicker wäre auch eine gute Lösung.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Johannes van den Bergh [15] |#43
14.01.2021 - 01:38 Uhr
Van den Bergh sah heute, gegen Ende der 2. Hälfte der Verlängerung, schon, im wahrsten Sinne des Wortes, ziemlich kaputt aus.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Johannes van den Bergh [15] |#44
14.01.2021 - 10:53 Uhr
Klar, wenn man überlegt, dass sich auch sehr in das Spiel nach vorne eingeschaltet hat und häufig am gegnerischen Strafraum zu finden war. Die Flanke zum 2:2 kam auch von ihm.
Johannes van den Bergh [15] |#45
14.01.2021 - 11:25 Uhr
Johannes hat gestern echt 120% gegeben. Trotz Krämpfe nochmal in der 119. Minute in den Strafraum gestellt, die entscheidende Flanke zum 2:2 gegeben, und auch sonst 120 Minuten top verteidigt!
Johannes van den Bergh [15] |#46
14.01.2021 - 14:34 Uhr
Zitat von Holstein86
Johannes hat gestern echt 120% gegeben. Trotz Krämpfe nochmal in der 119. Minute in den Strafraum gestellt, die entscheidende Flanke zum 2:2 gegeben, und auch sonst 120 Minuten top verteidigt!

Stimmt, vor dem Elfer von ihm hat es mir allerdings echt gegraut. Gott sei Dank kam er nicht mehr dran.

•     •     •

Johannes van den Bergh [15] |#47
14.01.2021 - 20:22 Uhr
Nach der Leistung von gestern würde ich den Vertrag sofort um ein Jahr verlängern. Er hat auch in den letzten Spielen gut gespielt.

•     •     •

.
Johannes van den Bergh [15] |#48
23.04.2021 - 02:32 Uhr
Zitat von Kieler
Nach der Leistung von gestern würde ich den Vertrag sofort um ein Jahr verlängern. Er hat auch in den letzten Spielen gut gespielt.

Du wurdest erhört. Jojo bleibt bis zum Sommer 2022.

•     •     •

Johannes van den Bergh [15] |#49
23.04.2021 - 16:35 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Kieler

Du wurdest erhört. Jojo bleibt bis zum Sommer 2022.

Mein Post war vom Januar im Laufe der Saison war ich mir nicht mehr so sicher ob man nicht doch lieber einen jungen AV holen sollte.

•     •     •

.
Johannes van den Bergh [15] |#50
24.04.2021 - 19:15 Uhr
Er hat heute eine richtig starke Leistung gebracht. Er war gut ins Spiel nach vorne eingebunden, hat Impulse gesetzt. Auch hier können wir froh sein, dass wir einen Spieler wie ihn in der Hinterhand haben. Kirkeskov/van den Bergh ist schon ein starkes Pärchen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.