Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Johannes van den Bergh
Geburtsdatum 21.11.1986
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Johannes van den Bergh [15]

26.05.2019 - 02:32 Uhr
Johannes van den Bergh [15] |#81
01.05.2022 - 21:31 Uhr
Wenn er diese Leistungen bringt, ist die Verlängerung natürlich kein Fehler. Fairerweise muss man allerdings auch sagen, dass er in dieser Saison auch schon andere Leistungen gebracht hat. Von daher hat Jojo jetzt, als er gebraucht wurde, seinen Mann gestanden und ist voran gegangen. Mir hat vor allen Dingen imponerte, wie Jojo auch unter Druck die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Ich weiss nicht mehr, welche Minute es war, aber es gab eine Situation, in der er Im Strafraum gepresset wurde und er hat unter Druck ganz ruhig zu Thesker an den 5 Meterraum gespielt, damit dieser den Ball wegschlagen kann. Das ist seine geballte Erfahrung. Ein anderer Spieler wäre hibbelig und nervös geworden. So ist Jojo sehr wichtig. Trotzdem denke ich, dass die Einsätze weniger werden in der neuen Saison.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Johannes van den Bergh [15] |#82
02.05.2022 - 04:23 Uhr
Von daher war die Skepsis sicherlich nicht völlig unangebracht, aber wenn er so performt, wie er es die letzten Spiele gemacht hat, können wir froh sein, wenn wir ihn habe. Er kann ja, wie er am Freitag gezeigt hat, sogar Dreierkette.

•     •     •

Johannes van den Bergh [15] |#83
22.06.2022 - 09:16 Uhr
Ich habe van den Bergh ja auch gerne mal kritisiert, aber eines muss man ihm lassen. Er gibt alles für den Verein und ist immer topmotiviert. Es hat mich schon beeindruckt, wie er die Position als LIV, eine Position, die er noch nie vorher gespielt hat, ausgefüllt hat. Sicherlich gibt es den LV bei uns nicht mehr und als Schienenspieler kann man van den Bergh, wegen des mangelnden Speeds, nicht bringen, aber als LIV-Backup ist er eine solide Option.

•     •     •

Johannes van den Bergh [15] |#84
22.07.2022 - 17:05 Uhr
Sein Auftritt in Fürth war leider alles andere als sattelfest. Ich denke, dass Komenda die Position des linken Innenverteidigers besetzen sollte und Jojo als Backup fungieren sollte. Es ist einfach an der Zeit, dass jüngere ran dürfen. Leider haben wir für die Zentrale keinen geeigneten Spieler oder könnte Marvin, wie ich es vorher schon mal thematisiert habe, das vielleicht spielen?

•     •     •

Johannes van den Bergh [15] |#85
29.10.2022 - 23:48 Uhr
Was ist eigentlich mit van den Bergh los, er war lt. der PK nicht verletzt steht aber seit Wochen nicht im Kader?

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Johannes van den Bergh [15] |#86
30.10.2022 - 00:12 Uhr
Zitat von Kieler
Was ist eigentlich mit van den Bergh los, er war lt. der PK nicht verletzt steht aber seit Wochen nicht im Kader?

Er wird nicht als verletzt geführt. Ich denke einfach, dass man merkt, dass es seine letzte Saison ist. Er steht immer weniger im Kader und spielt noch weniger. Er ist ja auch zarte 35. Irgendwann neigt sich halt jede Karriere dem Ende zu.

•     •     •

Johannes van den Bergh [15] |#87
30.10.2022 - 00:57 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Kieler

Er wird nicht als verletzt geführt. Ich denke einfach, dass man merkt, dass es seine letzte Saison ist. Er steht immer weniger im Kader und spielt noch weniger. Er ist ja auch zarte 35. Irgendwann neigt sich halt jede Karriere dem Ende zu.

So schlecht das er keinen Platz auf der Bank findet ist Jojo m.M.n. nicht. Ich finde es ungewöhnlich das Jojo trotz der Verletzung von Becker und Komenda seit dem 5.Spieltag überhaupt keine Rolle mehr spielt. Trotzdem hast du natürlich Recht nach dieser Saison sollte man sich von den Oldies Thesker, van den Bergh aber auch von Bartels der diese Saison gerade mal 300.Minuten gespielt hat trennen. Wir brauchen eine Verjüngung der Mannschaft.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Johannes van den Bergh [15] |#88
30.10.2022 - 02:26 Uhr
Zitat von Kieler
Zitat von henry78

Zitat von Kieler

So schlecht das er keinen Platz auf der Bank findet ist Jojo m.M.n. nicht. Ich finde es ungewöhnlich das Jojo trotz der Verletzung von Becker und Komenda seit dem 5.Spieltag überhaupt keine Rolle mehr spielt. Trotzdem hast du natürlich Recht nach dieser Saison sollte man sich von den Oldies Thesker, van den Bergh aber auch von Bartels der diese Saison gerade mal 300.Minuten gespielt hat trennen. Wir brauchen eine Verjüngung der Mannschaft.

Ich denke, wie gesagt, dass seine Karriere dem Ende entgegen neigt. Wenn man in seinem Alter nicht mehr in den Kader kommt und nicht auf Spielzeit kommt, ist das meist ein Zeichen für das Karriereende, bzw. dafür, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Auf Deutsch gesagt plant man nicht mehr mit Jojo. Das ist zumindest meine Erklärung. Da hat es dann nichts damit zu tun, ob er zu gut oder schlecht für einen Kaderplatz ist.

Wir wissen nicht, wie die Planungen sind, aber wir wissen, dass es jetzt wichtig sein wird, den Kader zu verjüngen. Das heisst, dass Routiniers wie van den Bergh, Thesker oder Bartels dann keinen neuen Vertrag mehr kriegen. Jojo ist ein verdienter Spieler. Das steht ausser Frage, aber irgendwann muss halt der Verjüngungsprozess beginnen. Ob sein Vertrag im Sommer ausläuft, oder möglicherweise vielleicht sogar schon vorher aufgelöst wird, zum Beispiel im Winter, wissen wir nicht. Wenn es nicht mehr reicht, wie es scheint, macht es allerdings auch keinen Sinn, ihn für den Kader zu nominieren, nur damit er in diesem steht.

•     •     •

Johannes van den Bergh [15] |#89
22.11.2022 - 00:47 Uhr
Jojo hat Geburtstag. Er wird heute zarte 36. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

•     •     •

Johannes van den Bergh [15] |#90
17.12.2022 - 15:34 Uhr
@Kieler_Storch wird sicherlich froh sein, dass er van den Bergh jetzt nicht mehr auf dem Platz im kieler Trikot sehen muss. grins

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.