Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 12

09.11.2018 - 22:52 Uhr
Jornada 12 |#51
11.11.2018 - 17:00 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von la-vida

Mal unabhängig von EV, ist das heute einfach auch schwach. Paradebeispiel das Defensivverhalten vor dem 0:2.

Komisch, wenn immer die gleichen Leute spielen. Da fällt es auch Ivan schwer den Sprint nach hinten zu machen.

Liegt aber nicht an Ivan, dass man hier 2:0 hinten liegt. Sicherlich hätte heute rotiert werden müssen, aber eben auch nur auf 2-3 Positionen.

Die Einstellung stimmt einfach nicht und das muss sich jeder einzelne Spieler ankreiden lassen.

Wieso sollte die Einstellung auch stimmen, wenn du ohnehin immer spielst? Kannst es dann ja auch mal locker angehen.
Jornada 12 |#52
11.11.2018 - 17:02 Uhr
es ist zeit für vidal.

schwacher auftritt von barca durchs band, aber das liegt auch teilweise am bärenstarken gegner heute. grosses kompliment. verdiente führung.

arthur heute ein absolutes ärgenis mit rakitic. muss man dem jungen aber auch mal zugestehen.

•     •     •

Jornada 12 |#53
11.11.2018 - 17:03 Uhr
Valverde lernt einfach nicht. Einfach ein Sturkopf.
Bin mir sicher das der Großteil der Spieler 3 Kreuze macht wenn der endlich weg ist. So wie der Großteil der Fans.
Grauenhaft,nur noch grauenhaft
Jornada 12 |#54
11.11.2018 - 17:05 Uhr
Zitat von la-vida

Mal unabhängig von EV, ist das heute einfach auch schwach. Paradebeispiel das Defensivverhalten vor dem 0:2.

Komisch, wenn immer die gleichen Leute spielen. Da fällt es auch Ivan schwer den Sprint nach hinten zu machen.

Liegt aber nicht an Ivan, dass man hier 2:0 hinten liegt. Sicherlich hätte heute rotiert werden müssen, aber eben auch nur auf 2-3 Positionen.

Die Einstellung stimmt einfach nicht und das muss sich jeder einzelne Spieler ankreiden lassen.

Glaube ich nicht, ohne Einstellung hätte man nicht so viele Spiele gedreht. Für mich ist das eher´ne Trainer-Sache. Man sieht weder offfensiv noch defensiv ein Konzept, was gerade in dieser Saison mit diesem MF ein Drama ist. Die Offensive besteht ja seit 1.5 Jahren ausschließlich aus Messi und Suarez. Bei Ballverlusten/defensivem Umschalten scheint auch keiner zu wissen, was er machen soll. Sieht irgendwie aus wie Deutschland, nur halt meistens mit Messi als Cheat.
Jornada 12 |#55
11.11.2018 - 17:06 Uhr
Zitat von Emerald

Wieso sollte die Einstellung auch stimmen, wenn du ohnehin immer spielst? Kannst es dann ja auch mal locker angehen.

Ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen, aber ganz ehrlich? Jeder einzelne verdient Millionen und wenn man dann nicht bereit ist, in jedem Spiel 100% zu geben, dann hat man ein gewaltiges Problem in Sachen Einstellung und Mentalität.

Mich motiviert mein Chef auch nicht jeden Tag auf‘s Neue, das wird von mir erwartet.

Die repräsentieren den F.C. Barcelona und werden dafür fürstlich entlohnt, das sollte Grund genug sein, um IMMER Vollgas zu geben.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Jornada 12 |#56
11.11.2018 - 17:07 Uhr
Betis spielt aber auch echt gut, anstatt alles zu kritisieren, was Barca da auf dem Platz macht.
Barca hat schon oft genug gezeigt, dass sie sowas noch drehen können.
Jornada 12 |#57
11.11.2018 - 17:07 Uhr
messi wieder da und es ist wieder total berechenbar, so komisch sich das auch anhört, MF pennt, Semedo > Roberto zumindest defensiv, dass der seit Roberto wieder fit ist, nicht mehr spielt unverständlich, hat vorher bis auf pokal ordentlich gespielt.
Jornada 12 |#58
11.11.2018 - 17:08 Uhr
Zitat von Emerald

Ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen, aber ganz ehrlich? Jeder einzelne verdient Millionen und wenn man dann nicht bereit ist, in jedem Spiel 100% zu geben, dann hat man ein gewaltiges Problem in Sachen Einstellung und Mentalität.

Mich motiviert mein Chef auch nicht jeden Tag auf‘s Neue, das wird von mir erwartet.

Die repräsentieren den F.C. Barcelona und werden dafür fürstlich entlohnt, das sollte Grund genug sein, um IMMER Vollgas zu geben.

Verstehe ich auch.
Ich glaube auch garnicht,dass die extra nicht 100% gehen. Die können einfach nicht mehr. Wenn du wie Rakitic JEDES Spiel spielst,kannst du eben nicht laufen wie als wenn du mal 1,2 Wochen Pause hast.Genau das sind eben die Auswirkungen.
Jornada 12 |#59
11.11.2018 - 17:10 Uhr
Eigentlich bräuchten wir 2 Trainer.
Valverde für die Top-Spiele, denn dort klappt es scheinbar.
Und einen fähigen Trainer für die restlichen 95% der Saison.
Ist ja nicht die erste Katastrophe in dieser Saison gegen einen Gegner, der unten steht oder in einer "Krise" ist.
Unter Valverde sind wir halt ein guter Aufbaugegner für solche Teams.
Schaut man sich die katastrophale Abwehrleistung an, dann bestätigt sich nur meine Meinung. Gibt kein Top-Team in Europa, welches mehr Tore schluckt, wie wir.
Mittelfeld hat teilweise keinen Bock auf Defensivarbeit, Abwehr mit katastrophalen Stellungsfehlern und dann individuelle Patzer in einer Menge, die einfach grausam ist.

Scheinbar liegt der Fokus nur auf Spielen der CL und gegen Gegner wie Real oder Sevilla.
Anders kann man sich diesen Rotz nicht erklären.
Erinnert mich leicht an Real unter Zidane. Hat sich Valverde scheinbar vieles abgeguckt.
Jornada 12 |#60
11.11.2018 - 17:11 Uhr
Zitat von Gazoon
Zitat von DiegoCapel

Also warum Junior Firpo nicht für die U21 nominiert wurde?! Nicht nur wegen sein Tor heute gegen Barca. Spielt seit Wochen sehr stark.

^

Der spielt schon länger bockstark, aber man muss auch sagen, das man auf den AV genug gute Leute hat.

Das schon, kann zwar nichts zu Angelino sagen, da ich die Eredevise nicht gucken, aber Aaron Caricol hat es sich auf jeden Fall auch verdient. Zu Firpo nochmal: In seinem Profil steht er könne auch IV spielen, vielleicht auch eine Überlegung, da man dort eher dünn besetzt ist, vorallem da Vallejo fast immer verletzt ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.