Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jos Luhukay [Trainer]

17.05.2012 - 14:16 Uhr
Jos Luhukay [Trainer] |#161
26.06.2012 - 17:01 Uhr
danke für deine einschätzung

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Jos Luhukay [Trainer] |#162
27.06.2012 - 12:30 Uhr
Ben-Hatiras Ecken und Freistöße haben mir zu Ende der Saison ziemlich gut gefallen. Rukavystya hat in der letzten 2.Liga Saison tolle Halbfeld-Freistöße getreten und gute Ecken, und Kluge gilt ja auhc als 'Experte'. Ronny lass ich mal außen vor, der sollte erstmal den Ball über die Grasnaht bekommen. :P :D

•     •     •

Ha Ho He
Jos Luhukay [Trainer] |#163
27.06.2012 - 13:33 Uhr
Das Problem war halt immer das PE20 sie geschossen hat und dadurch eine Nicht-Erfolg garantiert war. :D

•     •     •

Ha Ho He
Jos Luhukay [Trainer] |#164
28.06.2012 - 23:54 Uhr
Quelle: www.bild.de
LUHUKAY HART, ABER HERZLICH
„Ich bin streng, ich komme nie zu spät“

Seit fünf Tagen regiert der neue Hertha-Trainer Jos Luhukay (49) auf dem Trainingsplatz. In dieser Zeit sind schon drei Neuzugänge (Elias Kachunga, Peer Kluge, Marcel Ndjeng) verpflichtet worden. BILD sprach mit ihm über Visionen, Strategie und hohe Ansprüche.
Jos Luhukay im Interview, mit der Bild.

PS. Wünsche euch viel Glück für kommende Saison. :)

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85
Jos Luhukay [Trainer] |#165
29.06.2012 - 11:43 Uhr
da die Berliner Zeitung mir besser erscheint nun dieses Interview:

http://www.berliner-zeitung.de/hertha/hertha-trainer-luhukay--fuer-die-spieler-wird-es-demnaechst-schwer-,10808800,16501372,item,1.html
Jos Luhukay [Trainer] |#166
29.06.2012 - 11:56 Uhr
macht noch einmal deutlich, wie es demnächst bei der Hertha weitergehen soll

zu den Talenten und zur Rolle Peter Niemeyers sagt er:

Zitat
Ja, aber wir haben mit Peter Niemeyer und nun Peer Kluge Leute, die die Jungen führen können. Ich strebe eine gute Mischung aus Erfahrung und Jugend an. Wir haben derzeit zehn junge Leute aus dem Hertha-Nachwuchs dabei. Ich habe denen gesagt, sie müssen nun, wenn sie etwa schon drei Jahre dabei waren, in der Zweiten Liga den Durchbruch schaffen. Sonst kann man sie nicht mehr als Talente bezeichnen.

Er stellt den Jungs Spielanteile in Aussicht, die ihre Qualitäten zeigen und arbeiten. Nur Talent allein reicht ihm nicht. Guter Ansatz, mal sehen, wer sich durchsetzen kann.

Und zu den kommenden Aktivitäten auf dem Transfermarkt äußert er sich auch dazu:

Zitat
Im Angriff, weil uns Pierre-Michel Lasogga bis Weihnachten nach seinem Kreuzbandriss ausfällt. Da fehlt uns noch Größe und körperliche Präsenz.

Das heißt, es wird noch ein großer, kräftiger, bulliger Angreifer gesucht, der geholt werden soll. Eben ein Typ wie Rob Friend - nur besser...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Jos Luhukay [Trainer] |#167
29.06.2012 - 12:14 Uhr
Zitat von guerteltier:
macht noch einmal deutlich, wie es demnächst bei der Hertha weitergehen soll

zu den Talenten und zur Rolle Peter Niemeyers sagt er:

Zitat
Ja, aber wir haben mit Peter Niemeyer und nun Peer Kluge Leute, die die Jungen führen können. Ich strebe eine gute Mischung aus Erfahrung und Jugend an. Wir haben derzeit zehn junge Leute aus dem Hertha-Nachwuchs dabei. Ich habe denen gesagt, sie müssen nun, wenn sie etwa schon drei Jahre dabei waren, in der Zweiten Liga den Durchbruch schaffen. Sonst kann man sie nicht mehr als Talente bezeichnen.

Er stellt den Jungs Spielanteile in Aussicht, die ihre Qualitäten zeigen und arbeiten. Nur Talent allein reicht ihm nicht. Guter Ansatz, mal sehen, wer sich durchsetzen kann.

Und zu den kommenden Aktivitäten auf dem Transfermarkt äußert er sich auch dazu:

Zitat
Im Angriff, weil uns Pierre-Michel Lasogga bis Weihnachten nach seinem Kreuzbandriss ausfällt. Da fehlt uns noch Größe und körperliche Präsenz.

Das heißt, es wird noch ein großer, kräftiger, bulliger Angreifer gesucht, der geholt werden soll. Eben ein Typ wie Rob Friend - nur besser...

Ja. Und dann sagt er noch, dass noch ein Offensivspieler kommt, wenn auch noch Ramos UND Raffael gehen sollten und das diese beiden bei uns bleiben, wenn sich kein Verein findet, der eine -Hertha zufriedenstellende- Ablöse zahlt.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.