Jubiläums-Elf
07.12.2015 - 16:57 Uhr
08.12.2015 - 06:49 Uhr
Ups
Ich sag doch, auf 11 kann ich nicht reduzieren. Ich nehm gleich nur 10
Wahrscheinlich wollte ich mich einfach nicht zwischen Alms und Hill entscheiden. Lange oder auch Kische wären ebenso möglich gewesen... Perry Bräutigam
Heiko März - Andreas Jakobsson - René Schneider - Gernot Alms
Hilmar Weilandt - Stefan Beinlich - Sergej Barbarez
Oliver Neuville - Jonathan Akpoborie - Joachim Streich
Trainer: Uwe Reinders
08.12.2015 - 06:58 Uhr
Welcher Schlaumeier hat denn diese Liste zusammen gestellt?
Es fehlen Lantz, Persson, Th.Rasmussen, Jari Litmanen (!!!), Bachirou Salou, Gansauge, M.Max auch T.Sebastian sowie Cetkovic und aus der jüngerer Zeit hätte man durchaus K.Leemans oder Holst noch dazunehmen können.
Es fehlen Lantz, Persson, Th.Rasmussen, Jari Litmanen (!!!), Bachirou Salou, Gansauge, M.Max auch T.Sebastian sowie Cetkovic und aus der jüngerer Zeit hätte man durchaus K.Leemans oder Holst noch dazunehmen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inmoria am 08.12.2015 um 07:20 Uhr bearbeitet
08.12.2015 - 07:51 Uhr
Zitat von Inmoria
Es fehlen Lantz, Persson, Th.Rasmussen, Jari Litmanen (!!!), Bachirou Salou, Gansauge, M.Max auch T.Sebastian sowie Cetkovic und aus der jüngerer Zeit hätte man durchaus K.Leemans oder Holst noch dazunehmen können.Bis auf Litmanen stimme ich dir da zu. Litmanen war viel zu kurz da, als das man ihn wirklich mit Hansa verbinden könnte
.
08.12.2015 - 08:00 Uhr
...........Daniel Hofmann
Böger,Rehmer, Schneider, Kische
Schlünz, Weilandt, Breitkreuz, Beinlich
Doll, Jancker
Das muss man sich mal vorstellen, wie-viele gute Spieler hier waren, wenn nicht mal alle in der Vorwahl sind.
Böger,Rehmer, Schneider, Kische
Schlünz, Weilandt, Breitkreuz, Beinlich
Doll, Jancker
Das muss man sich mal vorstellen, wie-viele gute Spieler hier waren, wenn nicht mal alle in der Vorwahl sind.
08.12.2015 - 08:05 Uhr
Eine alternative Elf der Nicht-Nominierten:
Hoffmann - Bülow, Sebastian, Holst, Werner - Litmanen, Caligiuri, Lantz, Babendererde - Max!!!, Kern
Trainer: Horst Saß
So richtig Recht machen kann man es wohl keinem.
Hoffmann - Bülow, Sebastian, Holst, Werner - Litmanen, Caligiuri, Lantz, Babendererde - Max!!!, Kern
Trainer: Horst Saß
So richtig Recht machen kann man es wohl keinem.
08.12.2015 - 10:32 Uhr
Die Vorauswahl ist wirklich sehr überschaubar
08.12.2015 - 12:20 Uhr
Zitat von h3li0s
Bis auf Litmanen stimme ich dir da zu. Litmanen war viel zu kurz da, als das man ihn wirklich mit Hansa verbinden könnte
.
Zitat von Inmoria
Es fehlen Lantz, Persson, Th.Rasmussen, Jari Litmanen (!!!), Bachirou Salou, Gansauge, M.Max auch T.Sebastian sowie Cetkovic und aus der jüngerer Zeit hätte man durchaus K.Leemans oder Holst noch dazunehmen können.Bis auf Litmanen stimme ich dir da zu. Litmanen war viel zu kurz da, als das man ihn wirklich mit Hansa verbinden könnte
.Jari war der erste wahre Weltstar, der die Kogge auf der Brust trug. Er gehört für mich einfach auf diese Liste.
08.12.2015 - 13:04 Uhr
Zitat von Inmoria
Es fehlen Lantz, Persson, Th.Rasmussen, Jari Litmanen (!!!), Bachirou Salou, Gansauge, M.Max auch T.Sebastian sowie Cetkovic und aus der jüngerer Zeit hätte man durchaus K.Leemans oder Holst noch dazunehmen können.Es geht in der Jubiläums Elf auch ein bisschen um die Dauer des Engagements. Litmanen war ein Weltstar, war aber nur ein halbes Jahr da und konnte den Abstieg nicht verhindern. Und so viel hat er leider auch nicht gerissen. Martin Max war nur ein Jahr da, deshalb wurde er wohl nicht berücksichtigt. Und da du Ken Leemans ernsthaft in dieser Liste forderst, kann ich dich- bedaure- nicht ganz ernst nehmen. Er war zwei Jahre bei Hansa, diese zwei Jahre gehörten zu den schlechtesten der Vereinsgeschichte. Dabei war Leemans nicht mal herausragend, er hat gekämpft, ja, aber fußballerisch war er limitiert und dazu noch lange verletzt. Also diese Meinung hast du wohl exklusiv
08.12.2015 - 14:26 Uhr
Ich vermisse ganz klar Kurt Zapf! Er hat zwar größtenteils bei Empor Rostock gespielt (nur 3 Jahre als FCH Spieler), gehört für mich aber zu den besten in der Vereinsgeschichte.
08.12.2015 - 15:06 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Es geht in der Jubiläums Elf auch ein bisschen um die Dauer des Engagements. Litmanen war ein Weltstar, war aber nur ein halbes Jahr da und konnte den Abstieg nicht verhindern. Und so viel hat er leider auch nicht gerissen. Martin Max war nur ein Jahr da, deshalb wurde er wohl nicht berücksichtigt. Und da du Ken Leemans ernsthaft in dieser Liste forderst, kann ich dich- bedaure- nicht ganz ernst nehmen. Er war zwei Jahre bei Hansa, diese zwei Jahre gehörten zu den schlechtesten der Vereinsgeschichte. Dabei war Leemans nicht mal herausragend, er hat gekämpft, ja, aber fußballerisch war er limitiert und dazu noch lange verletzt. Also diese Meinung hast du wohl exklusiv
Zitat von Inmoria
Es fehlen Lantz, Persson, Th.Rasmussen, Jari Litmanen (!!!), Bachirou Salou, Gansauge, M.Max auch T.Sebastian sowie Cetkovic und aus der jüngerer Zeit hätte man durchaus K.Leemans oder Holst noch dazunehmen können.Es geht in der Jubiläums Elf auch ein bisschen um die Dauer des Engagements. Litmanen war ein Weltstar, war aber nur ein halbes Jahr da und konnte den Abstieg nicht verhindern. Und so viel hat er leider auch nicht gerissen. Martin Max war nur ein Jahr da, deshalb wurde er wohl nicht berücksichtigt. Und da du Ken Leemans ernsthaft in dieser Liste forderst, kann ich dich- bedaure- nicht ganz ernst nehmen. Er war zwei Jahre bei Hansa, diese zwei Jahre gehörten zu den schlechtesten der Vereinsgeschichte. Dabei war Leemans nicht mal herausragend, er hat gekämpft, ja, aber fußballerisch war er limitiert und dazu noch lange verletzt. Also diese Meinung hast du wohl exklusiv

Für mich gehören Spieler in eine Jubliäums-Elf, die auf mich als Fan einen sehr positiven und bleibenden Eindruck hinterlassen haben, auch unabhängig der Dauer der Vereinszugehörigkeit . Schied war ja auch immer alles andere als herausragend. Wie gesagt, ich hätte mir einige Spieler mehr zu dieser Auswahl gewünscht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.