FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Jubiläums-Elf

07.12.2015 - 16:57 Uhr
Jubiläums-Elf |#11
08.12.2015 - 06:49 Uhr
Zitat von sportverrueckt

PS @espadin du kannst noch einen Spieler mehr nominieren zwinker

Ups grins Ich sag doch, auf 11 kann ich nicht reduzieren. Ich nehm gleich nur 10 ugly Wahrscheinlich wollte ich mich einfach nicht zwischen Alms und Hill entscheiden. Lange oder auch Kische wären ebenso möglich gewesen...

Perry Bräutigam
Heiko März - Andreas Jakobsson - René Schneider - Gernot Alms
Hilmar Weilandt - Stefan Beinlich - Sergej Barbarez
Oliver Neuville - Jonathan Akpoborie - Joachim Streich

Trainer: Uwe Reinders

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Jubiläums-Elf |#12
08.12.2015 - 06:58 Uhr
Welcher Schlaumeier hat denn diese Liste zusammen gestellt? augen-zuhalten Es fehlen Lantz, Persson, Th.Rasmussen, Jari Litmanen (!!!), Bachirou Salou, Gansauge, M.Max auch T.Sebastian sowie Cetkovic und aus der jüngerer Zeit hätte man durchaus K.Leemans oder Holst noch dazunehmen können.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inmoria am 08.12.2015 um 07:20 Uhr bearbeitet
Jubiläums-Elf |#13
08.12.2015 - 07:51 Uhr
Zitat von Inmoria
Welcher Schlaumeier hat denn diese Liste zusammen gestellt? augen-zuhalten Es fehlen Lantz, Persson, Th.Rasmussen, Jari Litmanen (!!!), Bachirou Salou, Gansauge, M.Max auch T.Sebastian sowie Cetkovic und aus der jüngerer Zeit hätte man durchaus K.Leemans oder Holst noch dazunehmen können.

Bis auf Litmanen stimme ich dir da zu. Litmanen war viel zu kurz da, als das man ihn wirklich mit Hansa verbinden könnte zwinker.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Jubiläums-Elf |#14
08.12.2015 - 08:00 Uhr
...........Daniel Hofmann
Böger,Rehmer, Schneider, Kische
Schlünz, Weilandt, Breitkreuz, Beinlich
Doll, Jancker

Das muss man sich mal vorstellen, wie-viele gute Spieler hier waren, wenn nicht mal alle in der Vorwahl sind.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Jubiläums-Elf |#15
08.12.2015 - 08:05 Uhr
Eine alternative Elf der Nicht-Nominierten:

Hoffmann - Bülow, Sebastian, Holst, Werner - Litmanen, Caligiuri, Lantz, Babendererde - Max!!!, Kern

Trainer: Horst Saß

So richtig Recht machen kann man es wohl keinem. Zwinkernd

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Jubiläums-Elf |#16
08.12.2015 - 10:32 Uhr
Die Vorauswahl ist wirklich sehr überschaubar sad

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Jubiläums-Elf |#17
08.12.2015 - 12:20 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von Inmoria

Bis auf Litmanen stimme ich dir da zu. Litmanen war viel zu kurz da, als das man ihn wirklich mit Hansa verbinden könnte zwinker.

Jari war der erste wahre Weltstar, der die Kogge auf der Brust trug. Er gehört für mich einfach auf diese Liste.

•     •     •

Jubiläums-Elf |#18
08.12.2015 - 13:04 Uhr
Zitat von Inmoria

Es geht in der Jubiläums Elf auch ein bisschen um die Dauer des Engagements. Litmanen war ein Weltstar, war aber nur ein halbes Jahr da und konnte den Abstieg nicht verhindern. Und so viel hat er leider auch nicht gerissen. Martin Max war nur ein Jahr da, deshalb wurde er wohl nicht berücksichtigt. Und da du Ken Leemans ernsthaft in dieser Liste forderst, kann ich dich- bedaure- nicht ganz ernst nehmen. Er war zwei Jahre bei Hansa, diese zwei Jahre gehörten zu den schlechtesten der Vereinsgeschichte. Dabei war Leemans nicht mal herausragend, er hat gekämpft, ja, aber fußballerisch war er limitiert und dazu noch lange verletzt. Also diese Meinung hast du wohl exklusiv Zwinkernd

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Jubiläums-Elf |#19
08.12.2015 - 14:26 Uhr
Ich vermisse ganz klar Kurt Zapf! Er hat zwar größtenteils bei Empor Rostock gespielt (nur 3 Jahre als FCH Spieler), gehört für mich aber zu den besten in der Vereinsgeschichte.
Jubiläums-Elf |#20
08.12.2015 - 15:06 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Zitat von Inmoria

Es geht in der Jubiläums Elf auch ein bisschen um die Dauer des Engagements. Litmanen war ein Weltstar, war aber nur ein halbes Jahr da und konnte den Abstieg nicht verhindern. Und so viel hat er leider auch nicht gerissen. Martin Max war nur ein Jahr da, deshalb wurde er wohl nicht berücksichtigt. Und da du Ken Leemans ernsthaft in dieser Liste forderst, kann ich dich- bedaure- nicht ganz ernst nehmen. Er war zwei Jahre bei Hansa, diese zwei Jahre gehörten zu den schlechtesten der Vereinsgeschichte. Dabei war Leemans nicht mal herausragend, er hat gekämpft, ja, aber fußballerisch war er limitiert und dazu noch lange verletzt. Also diese Meinung hast du wohl exklusiv Zwinkernd

Für mich gehören Spieler in eine Jubliäums-Elf, die auf mich als Fan einen sehr positiven und bleibenden Eindruck hinterlassen haben, auch unabhängig der Dauer der Vereinszugehörigkeit . Schied war ja auch immer alles andere als herausragend. Wie gesagt, ich hätte mir einige Spieler mehr zu dieser Auswahl gewünscht.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.