| Geburtsdatum | 20.09.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ahli SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 2 | - | ||
![]() | Stars League | 2 | 2 | - | |
Julian Draxler [10]
31.08.2015 - 18:30 Uhr
04.08.2016 - 15:01 Uhr
Zitat von westschinken
Ich glaube langsam, die Spieler nehmen sich "the extra mile" zu dolle zu Herzen. Jede Meile weiter weg, desto besser...
Ich glaube langsam, die Spieler nehmen sich "the extra mile" zu dolle zu Herzen. Jede Meile weiter weg, desto besser...

Für einige wäre "The green mile" angebrachter....
04.08.2016 - 15:12 Uhr
Zitat von MrMoody
Der bislang beste Artikel zu dem Thema:
http://www.der-postillon.com/2016/08/terrorgruppe-vfl-draxler.html
Der bislang beste Artikel zu dem Thema:
http://www.der-postillon.com/2016/08/terrorgruppe-vfl-draxler.html
Der Postillion - einfach die beste Seite im Netz, der Artikel ist auch lustig.
04.08.2016 - 15:35 Uhr
Zitat von Hucky
Was ich nicht verstehe ?
Draxler ist doch einer mitten aus dem Ruhrpott.
Wie ist der da überhaupt mit dieser Mentalität und diesem seinem Charakter bloß zurecht gekommen die ganzen langen Jahre in Gelsenkirchen ?
So dekadent und abgehobene arrogante Menschen mag man gerade dort doch dort überhaupt nicht und erdet diese dort normal ganz schnell. Die haben dafür doch ein feines Gespür für
Aber vielleicht würde das auch seine ständige Flucht bzw. Fluchtgedanken von dort und auch von WOB erklären ?
Was ich nicht verstehe ?
Wie ist der da überhaupt mit dieser Mentalität und diesem seinem Charakter bloß zurecht gekommen die ganzen langen Jahre in Gelsenkirchen ?
So dekadent und abgehobene arrogante Menschen mag man gerade dort doch dort überhaupt nicht und erdet diese dort normal ganz schnell. Die haben dafür doch ein feines Gespür für
Aber vielleicht würde das auch seine ständige Flucht bzw. Fluchtgedanken von dort und auch von WOB erklären ?
Was ist denn dekadent und arrogant?
Und warum meinst du das alle im Ruhrpott aus dem Arbeitermilieu kommen?
04.08.2016 - 15:45 Uhr
Zitat von Chris1065
Zitat von Hucky
Was ich nicht verstehe ?
Was ich nicht verstehe ?
In Wolfsburg arbeiten doch auch alle bei VW, also sind auch alle im Pott Kohlearbeiter
04.08.2016 - 15:51 Uhr
Dumme aktion von ihm und das bekommt er nun zurecht um die Ohren. Sehe die Schuld jedoch viel mehr bei den Berater und Medienspezialist die es gezielt haben wollten.
Denke die Aktion bringt ihn wieder auf den Boden zurück was für seine Entwicklung sogar positiv wäre. Auch gehe ich davon aus das er immer noch 100 % gibt wenn er bleiben sollte.
Wo wir beim Thema bleiben wären, das er wechseln will war abzusehen und klar zu erwarten, kann ich auch verstehen wie denke ich viele. Was Wob nun jedoch nicht machen sollte, ist es so wie bei KdB oder Schürrle zu machen und immer wieder zu betonen das man 100 % mit ihm plant um ihn am Ende doch zu verkaufen. Dort sollte man wirklich ehrlich sein denn die position in der verhandlung wird wegen solchen aussagen nicht besser, die Manager nur unglaubwürdiger. Lieber sagen ja wir haben angebote vorliegen und am ende durch zu hohe forderungen nicht übereinkommen als die Fans dumm da stehen zu lassen.
Zu guter letzt bin Ich der Meinung das Draxler auch beim VFL nicht unersetzbar ist und man wie schon auf Schalke auch noch auf ihn verzichten kann.
PS. Mein post ist nicht gegen irgendwen oder für Irgendwen sondern nur meine Meinung als Schalker.
Denke die Aktion bringt ihn wieder auf den Boden zurück was für seine Entwicklung sogar positiv wäre. Auch gehe ich davon aus das er immer noch 100 % gibt wenn er bleiben sollte.
Wo wir beim Thema bleiben wären, das er wechseln will war abzusehen und klar zu erwarten, kann ich auch verstehen wie denke ich viele. Was Wob nun jedoch nicht machen sollte, ist es so wie bei KdB oder Schürrle zu machen und immer wieder zu betonen das man 100 % mit ihm plant um ihn am Ende doch zu verkaufen. Dort sollte man wirklich ehrlich sein denn die position in der verhandlung wird wegen solchen aussagen nicht besser, die Manager nur unglaubwürdiger. Lieber sagen ja wir haben angebote vorliegen und am ende durch zu hohe forderungen nicht übereinkommen als die Fans dumm da stehen zu lassen.
Zu guter letzt bin Ich der Meinung das Draxler auch beim VFL nicht unersetzbar ist und man wie schon auf Schalke auch noch auf ihn verzichten kann.
PS. Mein post ist nicht gegen irgendwen oder für Irgendwen sondern nur meine Meinung als Schalker.
04.08.2016 - 16:09 Uhr
Der arme Junge, so befreit ihn doch bitte jemand von dieser qualvollen Schmach
Ernsthaft: Derlei Hohn und Spott wird Julian Draxler nun ertragen müssen, wenngleich die Außendarstellung von Klaus Allofs und Dieter Hecking gelinde gesagt durchaus zu solchen Rundumschlägen der Spieler inklusive Berater einlädt.Ich persönlich sehe dahingehend mehr Verlierer als Gewinner in dieser Angelegenheit.
Ernsthaft: Derlei Hohn und Spott wird Julian Draxler nun ertragen müssen, wenngleich die Außendarstellung von Klaus Allofs und Dieter Hecking gelinde gesagt durchaus zu solchen Rundumschlägen der Spieler inklusive Berater einlädt.Ich persönlich sehe dahingehend mehr Verlierer als Gewinner in dieser Angelegenheit.
05.08.2016 - 20:49 Uhr
Ganz mieser Zug von Draxler.Solche Typen machen den Fußball kaputt.
Die Wölfe sollten hart bleiben und Draxler zur Not auf die Tribüne verbannen.
Dann würde endlich mal jemand ein Zeichen setzen.Und es gäbe jede Menge Sympathie
Die Wölfe sollten hart bleiben und Draxler zur Not auf die Tribüne verbannen.
Dann würde endlich mal jemand ein Zeichen setzen.Und es gäbe jede Menge Sympathie
05.08.2016 - 23:32 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Noch hat der 22-Jährige keine Geldstrafe vom Verein für seine Äußerungen kassiert, aber Manager Klaus Allofs und Trainer Dieter Hecking überlegen, ob es noch eine gibt. „Ich kann noch nicht sagen, ob er eine Geldstrafe bekommt“, sagt Allofs. „Es muss auch nicht immer der Fall sein, dass man sich zu solch einer Maßnahme entscheidet. Das ist auch gar nicht entscheidend. Entscheidend ist es, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu haben. Auf dem Weg dahin kann man mal unterschiedlicher Auffassung sein. Wenn das so ist, muss man das korrigieren.“ Manchmal mit einer Geldstrafe, „aber eben nicht immer“. Heißt: Draxler spielt auf Bewährung. Leistet er sich erneut solch einen öffentlichen Fehltritt wie in dieser Woche, wird er zur Kasse gebeten.
So viel dazu. Des Weiteren versucht Allofs die Sachlage etwas zu beruhigen.
06.08.2016 - 21:15 Uhr
Zitat von TheManimal
Das ist schießen mit Platzpatronen. Draxler wird keine Ruhe geben. Allofs täte gut daran, ihm die Grenzen zu zeigen. Quelle: www.waz-online.de
Noch hat der 22-Jährige keine Geldstrafe vom Verein für seine Äußerungen kassiert, aber Manager Klaus Allofs und Trainer Dieter Hecking überlegen, ob es noch eine gibt. „Ich kann noch nicht sagen, ob er eine Geldstrafe bekommt“, sagt Allofs. „Es muss auch nicht immer der Fall sein, dass man sich zu solch einer Maßnahme entscheidet. Das ist auch gar nicht entscheidend. Entscheidend ist es, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu haben. Auf dem Weg dahin kann man mal unterschiedlicher Auffassung sein. Wenn das so ist, muss man das korrigieren.“ Manchmal mit einer Geldstrafe, „aber eben nicht immer“. Heißt: Draxler spielt auf Bewährung. Leistet er sich erneut solch einen öffentlichen Fehltritt wie in dieser Woche, wird er zur Kasse gebeten.
So viel dazu. Des Weiteren versucht Allofs die Sachlage etwas zu beruhigen.
06.08.2016 - 22:14 Uhr
Zitat von Apollo12
Zitat von TheManimal
Das ist schießen mit Platzpatronen. Draxler wird keine Ruhe geben. Allofs täte gut daran, ihm die Grenzen zu zeigen.Quelle: www.waz-online.de
So viel dazu. Des Weiteren versucht Allofs die Sachlage etwas zu beruhigen.Die Grenzen aufzeigen mit einer 100k-Strafe? Ich bitte dich! Das verdient Draxler hier in einer Woche. Die Grenzen kann er ihm nur aufzeigen, indem er konsequent bleibt und ihn nicht ziehen lässt. Ich hoffe, dass es so kommt, aber letzten Endes gilt auch für Draxler: In diesem Geschäft hat alles und jeder seinen Preis. Wenn ein Verein bereit ist, mindestens 75 Mio. Euro für ihn auszugeben, ist er weg.
Es ist übrigens interessant, dass scheinbar Real als Interessent auf den Plan getreten ist. Vor ein paar Tagen habe ich noch hier spekuliert, dass Real als potenzieller Abnehmer in Frage kommt. Die haben a) noch nichts investiert und b) Bedarf aus LA, sobald Jesé weg ist.
Meine Prognose: Draxler und Real - das wird ein heißes Thema in den kommenden Wochen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland