| Geburtsdatum | 18.07.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Köln |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 21 | - | 1 | |
Julian Pauli [24]
14.08.2024 - 13:18 Uhr
13.03.2025 - 11:42 Uhr
Joa CTE ist ein B Wort
24.07.2025 - 13:44 Uhr
Die Bild schreibt, dass er sich am Sprunggelenk verletzt hat und aus dem Trainingslager abreist.
24.07.2025 - 16:09 Uhr
Gute Besserung Julian. Komm schnell zurück um der Mannschaft helfen zu können.
24.07.2025 - 16:53 Uhr
Zitat von marley66
Die Bild schreibt, dass er sich am Sprunggelenk verletzt hat und aus dem Trainingslager abreist.
Woher hat die Bild denn diese Info?
Hat der FC diese Diagnose schon offiziell bestätigt?
24.07.2025 - 16:58 Uhr
Quelle: fc.de
Julian Pauli musste das Vormittagstraining am Donnerstag nach kurzer Zeit verletzungsbedingt abbrechen, er hatte sich am linken Sprunggelenk verletzt. Er ist am Freitag, genauso wie der aufgrund von Schulterproblemen abgereiste Youssoupha Niang zur MRT-Untersuchung in der MediaPark-Klinik in Köln.
Zitat von Dirro
Zitat von marley66
Steht auf der FC Website und mittlerweile auch in allen einschlägigen Medien, die sich mit dem FC beschäftigen...
05.08.2025 - 20:18 Uhr
Pauli konnte heute schon wieder mit dem Ball
Trainieren!
Es wird spekuliert, dass er für das erste Pflichtspiel in Regensburg sogar schon wieder einsatzbereit sein kann.
Sehr schön, dass die Verletzung doch relativ schnell ausgeklungen zu sein scheint! Freut mich für ihn, ich bin immer noch der Meinung, dass er diese Saison eine ganz wichtige Rolle bei uns einnehmen könnte.
Trainieren!
Es wird spekuliert, dass er für das erste Pflichtspiel in Regensburg sogar schon wieder einsatzbereit sein kann.
Sehr schön, dass die Verletzung doch relativ schnell ausgeklungen zu sein scheint! Freut mich für ihn, ich bin immer noch der Meinung, dass er diese Saison eine ganz wichtige Rolle bei uns einnehmen könnte.
05.08.2025 - 22:33 Uhr
Zitat von Zensur
Trainieren!
Trainieren!
Ich hoffe es auch, aber irgendwie fürchte ich, dass ihm der Weg verbaut wird. Selbst bei 3 IV-Positionen konkurriert er jede Woche mit Hübers, Schmied (der momentan anscheinend zu überzeugen weiß), Heintz, Martel, Krauß und 2 Neuen.
07.08.2025 - 12:02 Uhr
Quelle: www.express.de
…gibt es konkrete Überlegungen, Julian Pauli für ein Jahr auszuleihen…
Eine Lösung könnte eine Leihe in die 2. Liga sein.
Anscheinend gibt es Überlegungen, Pauli in die zweite Liga zu verleihen. Eine Lösung könnte eine Leihe in die 2. Liga sein.
Das wäre für mich, vor allem vom Zeitpunkt, die denkbar schlechteste Lösung für Pauli.
Aus meiner Sicht war er, bis zu seiner Gehirnerschütterung, unser bester Verteidiger - stabiler und konstanter als Hübers.
In mit Trainingsrückstand nun in die laufende zweite Liga zu verleihen, birgt das Risiko, dass er selbst bei einem Zweitligisten bis zur Winterpause nicht groß zu Zuge kommt.
Ich hatte eigentlich gedacht, dass er dieses Jahr wieder eine der positiven Überraschungen sein könnte und bin mir nicht sicher, ob wir mit unserem Neuzugang so viel besser aufgestellt sind.
Sollte das der Plan sein, wäre das für mich die erste schlechte Entscheidung von Kessler diesen Sommer - Özkacar für Pauli.
07.08.2025 - 12:11 Uhr
Pauli zu verleihen wäre eine Top-Lösung, wenn wir einen Verein finden bei dem er regelmäßig spielt. Bei uns hat er jetzt eine guten Teil der Vorbereitung verpasst und wäre dann wohl auch erstmal außen vor, was für einen Spieler in seinem Alter Gift ist wenn man Spielzeit braucht. Darüber hinaus wäre es doch sehr gewagt ihn nach der Verletzung direkt in das Haifischbecken 1. Bundesliga zu werfen. Wäre zu wünschen, dass das klappt.
07.08.2025 - 12:11 Uhr
Zitat von Halbzeitkaiser
Das wäre für mich, vor allem vom Zeitpunkt, die denkbar schlechteste Lösung für Pauli.
Aus meiner Sicht war er, bis zu seiner Gehirnerschütterung, unser bester Verteidiger - stabiler und konstanter als Hübers.
In mit Trainingsrückstand nun in die laufende zweite Liga zu verleihen, birgt das Risiko, dass er selbst bei einem Zweitligisten bis zur Winterpause nicht groß zu Zuge kommt.
Ich hatte eigentlich gedacht, dass er dieses Jahr wieder eine der positiven Überraschungen sein könnte und bin mir nicht sicher, ob wir mit unserem Neuzugang so viel besser aufgestellt sind.
Sollte das der Plan sein, wäre das für mich die erste schlechte Entscheidung von Kessler diesen Sommer - Özkacar für Pauli.
Quelle: www.express.de
…gibt es konkrete Überlegungen, Julian Pauli für ein Jahr auszuleihen…
Eine Lösung könnte eine Leihe in die 2. Liga sein.
Anscheinend gibt es Überlegungen, Pauli in die zweite Liga zu verleihen. Eine Lösung könnte eine Leihe in die 2. Liga sein.
Ich sehe Schmied nach der Vorbereitung stärker als Pauli und Pauli wiederum stärker als Hübers.
Warum man jetzt mit hochdotiertem letzterem, der zudem sein Kapitänsamt höchstwahrscheinlich verloren hat und mit einem Abgang ins Ausland kokettiert, eine Vertragsverlängerung anbietet und währenddessen Pauli verleiht, erschließt sich mir nicht.
Würde ich mitgehen, dass das die erste Fehlentscheidung wäre, die Kess trifft.
Özkacar bin ich für die LIV wiederum komplett on board mit, der kämpft auch nicht mit Pauli um die Position sondern mit Heintz und entfernt mit Pacarada.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland