Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus FC 2017/2018

31.07.2017 - 05:55 Uhr
Juventus FC 2017/2018 |#12851
30.06.2018 - 18:00 Uhr
Zitat von Football_Spirit
Zitat von Lektro

dybala hätte sich wohl auch besser für italien entschieden.. wie blöd muss der sich vorkommen, was ihm da für spieler vorgezogen werden ist ja lächerlich.

Wen er Lust hat sich große Turniere vom Wohnzimmer aus anzusehen, dann wäre Italien wirklich die bessere Wahl gewesenugly

Mit Dybala hätten wir die Schweden raus gehauen.

•     •     •

Juventus FC 2017/2018 |#12852
30.06.2018 - 18:09 Uhr
Zitat von DonAndolini

Zitat von Lektro

dybala hätte sich wohl auch besser für italien entschieden.. wie blöd muss der sich vorkommen, was ihm da für spieler vorgezogen werden ist ja lächerlich.

Wen er Lust hat sich große Turniere vom Wohnzimmer aus anzusehen, dann wäre Italien wirklich die bessere Wahl gewesenugly

Hätte hätte Fahrrad Kette, ein ordentlicher Trainer hätte insigne und jorginho richtig ins Team integriert und damit sowohl Struktur im. Mf. Gehabt als. Auch einen absoluten Top. Mann auf außen.
Aber mühselig darüber zu reden, eine WM mit ventura wäre mit. Oder. Ohne dybala katastrophal.
Juventus FC 2017/2018 |#12853
30.06.2018 - 18:11 Uhr
Zitat von MrJuventino94
Zitat von DonAndolini

Zitat von Lektro

Hätte hätte Fahrrad Kette, ein ordentlicher Trainer hätte insigne und jorginho richtig ins Team integriert und damit sowohl Struktur im. Mf. Gehabt als. Auch einen absoluten Top. Mann auf außen.
Aber mühselig darüber zu reden, eine WM mit ventura wäre mit. Oder. Ohne dybala katastrophal.

Es ist so, die Schweden waren grottenschlecht. Wir hatten 26 Schüsse abgefeuert und 80 Prozent Ballbesitz, es fehlte nur der geniale Moment. Aber den erwischt mit Leuten wie Belotti und Immobile einfach nicht.

•     •     •

Juventus FC 2017/2018 |#12854
30.06.2018 - 18:16 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von MrJuventino94

Zitat von DonAndolini

Zitat von Lektro

Es ist so, die Schweden waren grottenschlecht. Wir hatten 26 Schüsse abgefeuert und 80 Prozent Ballbesitz, es fehlte nur der geniale Moment. Aber den erwischt mit Leuten wie Belotti und Immobile einfach nicht.

"Es ist so", Stelle theoretische Sachen bitte nicht als Fakt dar.
Statistisch mag das alles gut aussehen, doch Spielerisch war das trotzdem nix und ein Immobile als auch Belotti haben mehrmals bewiesen Tore eiskalt zu erzielen.

Ich würde alles wetten das ein Ventura sowohl mit diesem Frankreich Team, als auch mit dem 2002 Brasilien Team keine WM holen würde und selbst mit Barca 09-12 keinen einzelnen cl Titel holen würde.

Conte hat mit einem grausamen Team dafür gesorgt das wir fast ins hf eingezogen sind und erst im 11 Meter schießen ausgeschieden sind.
Mit Trainer wie ventura kannst du dybala, Pogba, Mbappe und sonst wem im Team haben, Gewinnen würde man trotzdem nix mit so einem Versager.
Juventus FC 2017/2018 |#12855
30.06.2018 - 18:36 Uhr
Zitat von MrJuventino94

An dieser Stelle bitte erstmal vor der eigenen Türe kehren.
Juventus FC 2017/2018 |#12856
30.06.2018 - 19:07 Uhr
Zitat von Pintu10_
Zitat von MrJuventino94

Ich behaupte nur man würde mit Trainer wie ventura nix gewinnen, ein Fakt ist das natürlich nicht aber wie gesagt ich würde alles darauf Wetten das er keine Titel. Mit genannten teams holen würde, ob oder ob nicht kann niemand wissen da das ganze eh nur theoretisch ist.
Juventus FC 2017/2018 |#12857
30.06.2018 - 20:13 Uhr
Zitat von MrJuventino94
Zitat von Pintu10_

Zitat von MrJuventino94

Ich behaupte nur man würde mit Trainer wie ventura nix gewinnen, ein Fakt ist das natürlich nicht aber wie gesagt ich würde alles darauf Wetten das er keine Titel. Mit genannten teams holen würde, ob oder ob nicht kann niemand wissen da das ganze eh nur theoretisch ist.

In einem Spiel gegen wirklich lausige Schweden, welche nicht aus der eigenen Hälfte raus kamen und konstant belagert wurden ist es wahrscheinlicher mit einem Spieler wie Dybala zu treffen, als einen Titel mit Ventura zu gewinnen.

•     •     •

Juventus FC 2017/2018 |#12858
30.06.2018 - 20:49 Uhr
Ich find Bentancur einfach sackstark. Ich hoffe so sehr Allegri schaut die WM ganz genau.
Auch Matuidi heute tolle Partie gegen den FC Messi.

•     •     •

Juventus FC - Pavel Nedved #11
Juventus FC 2017/2018 |#12859
30.06.2018 - 20:51 Uhr
Zitat von Juv-Mercy
Ich find Bentancur einfach sackstark. Ich hoffe so sehr Allegri schaut die WM ganz genau.
Auch Matuidi heute tolle Partie gegen den FC Messi.

Bentancur ist auch ein Megakicker! Allein wie er sich gegen Anfang der Partie gegen eine Portugiesen rechts vorne da durchgesetzt hat war Extraklasse. Aber hat in jeder Partie echte Aufmerksamkeitsfehler drin. Aber Bentancur ist einer der wenigen Spieler, wo ich mir denke, der muss echt einfach nur Erfahrung sammeln, dann wird er sehr, sehr gut
Juventus FC 2017/2018 |#12860
30.06.2018 - 21:12 Uhr
Laxalt würde ich auch gerne bei Juve sehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.