Juventus FC 2017/2018
31.07.2017 - 05:55 Uhr
30.06.2018 - 21:21 Uhr
Zitat von PrincipediJuve
Laxalt würde ich auch gerne bei Juve sehen...
Es ist schon Wahnsinn wie viele tolle Spieler dieses Kleine Land ausgebildet hat!
30.06.2018 - 21:21 Uhr
Bentancur mit der Vorlage zum 2:1
Cavani ist ein Wucher.
Cavani ist ein Wucher.
30.06.2018 - 22:18 Uhr
Zitat von PrincipediJuve
Um Gottes Willen! Hat sich zwar zerrissen aber am Ball ist das doch Nichts. Asamoah und vor Allem Sandro sind ihm meilenweit voraus. Laxalt wäre Kaliber Padoin oder Peluso für mich.
30.06.2018 - 22:38 Uhr
Zitat von nme17
Um Gottes Willen! Hat sich zwar zerrissen aber am Ball ist das doch Nichts. Asamoah und vor Allem Sandro sind ihm meilenweit voraus. Laxalt wäre Kaliber Padoin oder Peluso für mich.
Sehe ich nicht so,denn Asa gibt es nicht mehr! Von dem her perfekter Backup
01.07.2018 - 07:57 Uhr
Zitat von karacho10
Bentancur ist auch ein Megakicker! Allein wie er sich gegen Anfang der Partie gegen eine Portugiesen rechts vorne da durchgesetzt hat war Extraklasse. Aber hat in jeder Partie echte Aufmerksamkeitsfehler drin. Aber Bentancur ist einer der wenigen Spieler, wo ich mir denke, der muss echt einfach nur Erfahrung sammeln, dann wird er sehr, sehr gut
Zitat von Juv-Mercy
Ich find Bentancur einfach sackstark. Ich hoffe so sehr Allegri schaut die WM ganz genau.
Auch Matuidi heute tolle Partie gegen den FC Messi.
Ich find Bentancur einfach sackstark. Ich hoffe so sehr Allegri schaut die WM ganz genau.
Auch Matuidi heute tolle Partie gegen den FC Messi.
Bentancur ist auch ein Megakicker! Allein wie er sich gegen Anfang der Partie gegen eine Portugiesen rechts vorne da durchgesetzt hat war Extraklasse. Aber hat in jeder Partie echte Aufmerksamkeitsfehler drin. Aber Bentancur ist einer der wenigen Spieler, wo ich mir denke, der muss echt einfach nur Erfahrung sammeln, dann wird er sehr, sehr gut
Und das ist genau der springende Punkt. Das ist ein Typ, den MUSST du aufbauen. Dem fehlt nicht mehr viel. Alles was ihm fehlt ist mit Zeit, Training und Erfahrung auszumerzen.
Er erinnert mich sehr an den jungen Mateo Kovacic als er zu Real Madrid gekommen ist. Überragende Anlagen, aber oft ein wenig ungestüm, leichtsinnig und taktisch noch nicht auf allerhöchstem Niveau.
Hat jedoch viel gespielt in den letzten Jahren, ist nun erster Backup für alle Mittelfeldoptionen, was bei der Konkurrenz in Madrid der absolute Wahnsinn ist und rechtfertigt nun seinen astronomischen Marktwert.
Bentancur könnte unser Kovacic werden. Mit dem Unterschied, dass er bei uns sogar relativ kurzfristig zum Stammspieler avancieren kann. Wenn ihm Allegri vertraut und Bentancur die richtigen Lernschritte wagt.
01.07.2018 - 10:29 Uhr
CR7 würde ich nehmen
+ Cavani und SMS.
+ Cavani und SMS.

01.07.2018 - 10:32 Uhr
Ich wäre ja für folgenden Sturm: Higuain, Mbappe und Dybala
01.07.2018 - 10:32 Uhr
Bentancur wieder mit einem Klassespiel gestern. Für seine 21 Jahre und die wenige Spielpraxis die er bei uns bekam, spielt er eine sehr gute WM. Bentancur hat mittlerweile bewiesen, dass er auf der 6, auf der 8 und auch auf der 10 spielen kann. Er hat jetzt schon ein ausgezeichnetes Passspiel und eine unglaubliche Übersicht und Ruhe am Ball. Dieser junge Mann muss gefördert werden und zwar bei uns und nicht bei einer Leihe irgendwo! Den Urus trau ich allgemein die ganz große Sensation zu. Sie stehen defensiv taktisch sehr gut, haben ein junges unaufgeregtes Mittelfeld und vorne mit Cavani und Suarez zwei eiskalte Topstürmer.
Sollten wir wirklich Higuain abgeben, wäre Cavani doch auch ein interessanter Ersatz oder nicht?
Sollten wir wirklich Higuain abgeben, wäre Cavani doch auch ein interessanter Ersatz oder nicht?
01.07.2018 - 11:31 Uhr
Zitat von buffon78
Bentancur wieder mit einem Klassespiel gestern. Für seine 21 Jahre und die wenige Spielpraxis die er bei uns bekam, spielt er eine sehr gute WM. Bentancur hat mittlerweile bewiesen, dass er auf der 6, auf der 8 und auch auf der 10 spielen kann. Er hat jetzt schon ein ausgezeichnetes Passspiel und eine unglaubliche Übersicht und Ruhe am Ball. Dieser junge Mann muss gefördert werden und zwar bei uns und nicht bei einer Leihe irgendwo! Den Urus trau ich allgemein die ganz große Sensation zu. Sie stehen defensiv taktisch sehr gut, haben ein junges unaufgeregtes Mittelfeld und vorne mit Cavani und Suarez zwei eiskalte Topstürmer.
Ich finde Cavani ist der beste Mittelstürmer seit er ohne Ibra alleine Stürmen darf in Paris. Er ist körperlich ne Wucht, schnell, Kopfballstark, kann lit links sowie rechts gut abschließen, technisch versiert, der typ hat einfach alles.
Ich war damals schon sauer warum wir nicht ihn anstatt Amauri aus Palermo geholt hatten.
01.07.2018 - 11:33 Uhr
Verstehe nicht wieso manche immer erst ein WM Turnier brauchen um zu erkennen was manche Spieler drauf haben, Bentancour hat schon bei Juve am Anfang der Saison wo er mal 3-4 Spielen durfte gezeigt was er kann, dass Resultat war dann das er vollkommen unverständlich komplett aus der Rotation genommen wurde... Und das schreibe ich nicht zum ersten mal und auch andere hier schon.
Trotzdem wollt ihr alle doch pellegrini und sonst wem, ich wiederhole mich auch hier noch mal, kriegen wir keinen absoluten Top mf muss man auf den jungen setzen weil der hat genug Talent um selber ein top mf Spieler zu werden, bei Juve!
Hasse diese, wenn Spieler woanders was zeigen sind sie echt gut Mentalität aber wenn sie beim eigenen Verein Leistung zeigen man das immer schmälern will, weil der Trainer dann ja entschied ihn raus zu nehmen
Ein Pjaca besitzt übrigens auch ein haufen Talent, dass letzte Jahr war sehr unglücklich mit der Verletzung aber auch er ist so ein Spieler der sein großes Talent schon mehrfach hat aufblitzen lassen, auch wenn das forum hier ihn gefühlt schon abgeschrieben hat.
Trotzdem wollt ihr alle doch pellegrini und sonst wem, ich wiederhole mich auch hier noch mal, kriegen wir keinen absoluten Top mf muss man auf den jungen setzen weil der hat genug Talent um selber ein top mf Spieler zu werden, bei Juve!
Hasse diese, wenn Spieler woanders was zeigen sind sie echt gut Mentalität aber wenn sie beim eigenen Verein Leistung zeigen man das immer schmälern will, weil der Trainer dann ja entschied ihn raus zu nehmen
Ein Pjaca besitzt übrigens auch ein haufen Talent, dass letzte Jahr war sehr unglücklich mit der Verletzung aber auch er ist so ein Spieler der sein großes Talent schon mehrfach hat aufblitzen lassen, auch wenn das forum hier ihn gefühlt schon abgeschrieben hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.