Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Kader 2010/2011

07.02.2010 - 17:33 Uhr
Kader 2010/2011 |#261
21.06.2010 - 19:06 Uhr
Ich glaube ich muss gleich kotzen.

Heidi zu Bielefeld? WW, das gefällt mir mal gar nicht!

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Kader 2010/2011 |#262
21.06.2010 - 20:28 Uhr
Wenn er denn unbedingt spielen will. Ich kann es verstehen, wenn es bei Bielefeld auf einmal klappen soll.

Heidinger wird bei unseren diesjährigen Neuzugängen und Altbesatz bestimmt kein Stammspieler werden.

Wenn WW den Kader verschlankt, ist auf einmal mehr Geld für die gewünschten Neuzugänge da.

Und wenn der Transfer 250.000 einbringt, kann man die doch gut woanders investieren.

Aber: Ich mag die Heidi, doch wohlmöglich verlässt uns wieder ein altbekanntes Gesicht aus Regionalliga- und Drittligazeiten. Ich habe die Befürchtung, daß bald keiner mehr von denen da ist, denen wir die tollen Erfolge von damals zu verdanken haben. Da muß ich schon die eine oder andere Träne wegdrücken.

95olé!

•     •     •

Mein erstes Pflichtspiel mit der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!

Treuerang bei F95: 1.1xx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sprengli am 21.06.2010 um 20:31 Uhr bearbeitet
Kader 2010/2011 |#263
21.06.2010 - 21:05 Uhr
Ich lese das gerade zum ersten mal und mir stockt der Atem.

Verdammt nochmal mal WW, was machst du da?
Nach Cakir jetzt Heidinger?

Die Mannschaft hatte ein Gesicht, einen Charakter....

Der geht langsam verloren....

Nach all dem Erfolg den wir WW mitzuverdanken haben, geht mir das langsam nicht mehr in den Kopf.

Ich verstehe es nicht und will es nicht verstehen. Sollten wir 250000 Euro kriegen. Bin ich mir nicht sicher das wir dafür einen besseren kriegen. Einen der sich ebenso mit der Fortuna identifiziert hat. Der immer gekämpft hat, der immer leise war wenn er mal auf der Bank saß.

Ach zum kotzen!!!
Kader 2010/2011 |#264
21.06.2010 - 22:34 Uhr
wollen wir die kirche mal im dorf lassen. aufstiegshelden und gesicht und charakter der manschaft hin oder her. weder heidi noch hamza waren stammspieler in der abgelaufenen saison, und die, die an den positionen gespielt haben, haben auch keinen schlechten job gemacht. da sie sich nicht durchgesetzt haben, kann mann so sagen, ist doch ein austausch nur legitim.

jetzt kann ich erstmal nur sagen, abwarten und tee trinken, und gucken, ob die neunen merklich eine verbesserung sind. wenn nicht , kann mann immer noch meckern ;)

ich kann nur sagen, nen dickes danke an heidi und vorallem an hamza für das geleistete für unsere fortuna, aber viel glück beim neuen verein, und wir hoffen, das wir uns nicht verschlechtert haben.

fluktuation gibbet ja überall :)

gruß spawn

•     •     •

Benni ist hier.

Holt die Antidepressiva raus, Fortuna Düsseldorf spielt!
(Manfred Breuckmann)
Ich kann dat nich mehr hörn! Mann, die Bayern müssen beim Kacken doch auch die Arschbacken auseinander machen!
(Eduard Geyer)
Kader 2010/2011 |#265
21.06.2010 - 22:42 Uhr
Sebastian Heidinger wechselt nach Bielefeld

Zitat
Der Offensiv-Allrounder unterzeichnete in Bielefeld einen 2-Jahresvertrag plus beidseitiger Verlängerungsoption: „Eine schöne, neue Chance für mich.“

http://www.express.de/sport/fussball/fortuna/sebastian-heidinger-wechselt-nach-bielefeld/-/3292/4232290/-/index.html

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Kader 2010/2011 |#266
21.06.2010 - 22:54 Uhr
...bin ambivalent was Heidi angeht. Hat Talent und das nötige Tempo. Will man jedoch in die 1. Liga ist das bei Heidi vermutlich etwas zu wenig. Ideal wäre ausleihen gegen Leihgebühr ;-)
Kader 2010/2011 |#267
22.06.2010 - 00:30 Uhr
100.000€ Ablöse bekommt ihr wohl

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Kader 2010/2011 |#268
22.06.2010 - 09:03 Uhr
Philip Heise (bisher BMG II) war beim ersten Training laut HP auch dabei. Wechselte das Jahr zuvor erst von unserer U19 zu Gladbach.

Position: Linkes Mittelfeld.

http://www.transfermarkt.de/de/philip-heise/profil/spieler_112617.html

Toll, Heidi weg, kurz die Hoffnung auf Emnes gehabt, und schon wieder zerstört worden...
Kader 2010/2011 |#269
22.06.2010 - 09:50 Uhr
Leicht albern. Heise ist erstens vorerst für die Zwote eingeplant und spielt zweitens auch eher einen defensiveren Part auf dem Flügel - oft auch als Außenverteidiger.

Das Heise da ist, hat mit Heidis Wechsel Null zu tun. (Wobei ich mir trotzdem keine Hoffnungen in Richtung Emnes machen würde).
Kader 2010/2011 |#270
22.06.2010 - 10:18 Uhr
Sind die 100.000 € verbrieft???

Oder ist das mal wieder nur so eine Annahme von irgendwem und wir haben mal wieder einen talentierten Spieler verschenkt??

Wobei sich mir sofort die Frage stellt wie die Arminia das finanziert wo sie doch so klamm sind?

Oder wollte unser dynamisches Duo nur das MEGA-Gehalt einsparen?

Und was Emnes anbetrifft, so hat der sicherlich in den Tests ganz gut ausgesehen, aber wer weiß schon wie das im Ligabetrieb wäre?!

Und irgendwo hab ich mal so ein Sprichwort gehört, irgendwas mit Spatz - Hand - Taube - Dach... :)

Cakir weg, Heidi weg, an welchen Konkurrenten werden wir wohl Lumpi, Langeneke und Claus kostenfrei abgeben?

•     •     •

Fortuna Düsseldorf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.