Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Kader 2010/2011

07.02.2010 - 17:33 Uhr
Kader 2010/2011 |#371
04.11.2010 - 14:39 Uhr
En Düsseldorfer Jung sucht in Kürze vielleicht neuen Verein:

Zitat
Die Zeit von Adil Chihi (Foto) beim Fußball-Bundesligisten 1.FC Köln scheint abgelaufen. „Chihi hat eine Angebotsfrist verstreichen lassen. Das interpretiere ich so, dass er uns verlassen wird“, so Manager Michael Meier

TM-Link: http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-koeln-angreifer-chihi-vor-abschied/news/anzeigen_48549.html

Nur schade und auch verständlich, daß er nicht in die 2.Liga wechseln würde, wenn ihm das Angebot der Kölner schon nicht aussreicht.
Würde ihn liebend gerne wieder Fortuna Dress spielen sehen.

•     •     •

♥ ♥ ♥ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ♥ ♥ ♥

Benni ist hier.
Kader 2010/2011 |#372
04.11.2010 - 15:46 Uhr
Zitat von Krumme:

Zitat
Die Zeit von Adil Chihi (Foto) beim Fußball-Bundesligisten 1.FC Köln scheint abgelaufen. „Chihi hat eine Angebotsfrist verstreichen lassen. Das interpretiere ich so, dass er uns verlassen wird“, so Manager Michael Meier

TM-Link: http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-koeln-angreifer-chihi-vor-abschied/news/anzeigen_48549.html

Nur schade und auch verständlich, daß er nicht in die 2.Liga wechseln würde, wenn ihm das Angebot der Kölner schon nicht aussreicht.

Gehört aber in die Spekulationsecke oder zu den ehemaligen Spielern. -

Ich schreibe mal dort weiter.

•     •     •

Mein erstes Pflichtspiel mit der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!

Treuerang bei F95: 1.1xx
Kader 2010/2011 |#373
05.11.2010 - 07:01 Uhr
Zitat von Sprengli:
Zitat von Krumme:

Zitat

Gehört aber in die Spekulationsecke oder zu den ehemaligen Spielern. -

Ich schreibe mal dort weiter.

Stimmt. Hast recht. Weiß auch nicht warum ich das hier reingepostet habe.
Aber wenn wir ihn dann verpflichtet haben ;) darf der Name Chihi in diesem Thread wieder auftauchen. ;)

•     •     •

♥ ♥ ♥ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ♥ ♥ ♥

Benni ist hier.
Kader 2010/2011 |#374
13.12.2010 - 11:32 Uhr
http://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/-wir-sind-nicht-zufrieden-mit-dum-und-torghelle-/-/3292/4911300/-/index.html

Liest sich bissig muss ich sagen. Aber da sind auch nur einzelne Fetzen von einem etwas längerem Interview nehme ich mal an. Naja ob so oder so. Da stellen sich einige Spieler wohl (noch?) nicht sonderlich gut an

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....

Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München

Tradition und Qualität
Kader 2010/2011 |#375
13.12.2010 - 12:01 Uhr
Man sollte jetzt bloss nicht den Fehler machen und alle im Artikel genannten Spieler austauschen..
Wir durften ja am Anfang der Saison merken, was passiert wenn ma die neuen Spieler nicht integriert bekommt und das Risiko sollte man nicht schon wieder gehen...
Kader 2010/2011 |#376
13.12.2010 - 14:23 Uhr
Die Exzess versucht sicherlich auch das Ganze aufzubauschen. Alleine schon wegen des Mini-Kaders erwarte ich keine großartigen Abgänge bis auf Wellington (lt. meinem Bauchgefühl wird das nichts mehr). Dafür hoffe ich aber, dass 3-4 neue Spieler in der WP kommen. Schade, dass der Isländer anscheinend nicht bei uns anheuern wird.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Kader 2010/2011 |#377
13.12.2010 - 16:31 Uhr
Zitat von Dinara:
Die Exzess versucht sicherlich auch das Ganze aufzubauschen. Alleine schon wegen des Mini-Kaders erwarte ich keine großartigen Abgänge bis auf Wellington (lt. meinem Bauchgefühl wird das nichts mehr). Dafür hoffe ich aber, dass 3-4 neue Spieler in der WP kommen. Schade, dass der Isländer anscheinend nicht bei uns anheuern wird.

Den jungen Isländer würde ich jetzt noch net abschreiben. Ich denke er erhofft sich einen Gehaltssprung zum jetzigen Verein den wir erstmal nicht zahlen können/wollen. Er hat ja nicht umsonst schon öfter vorgespielt. Wenn er sieht, dass er noch nicht das Übergehalt fordern kann könnte die Fortuna mit ganz anderen Sachen wie dem Stadion, der Perspektive usw. punkten.

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....

Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München

Tradition und Qualität
Kader 2010/2011 |#378
13.12.2010 - 16:36 Uhr
Mag durchaus sein. Vielleicht scheitert es im Falle des Isländers auch daran, dass wegen seines noch laufenden Vertrages der abgebende Verein, Fram, ein für unser Verhältnis zu hohes Ablösegeld fordert und evtl. wir ihn weggeschickt haben in der Hoffnung, dass der Fram seine Forderung teilweise oder gänzlich runterschraubt, damit der Junge nicht blockiert wird.

Spekulatius olé! ;)

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Kader 2010/2011 |#379
11.01.2011 - 17:23 Uhr
Zitat von neersener:
Hallo zusammen,
mir ist gerade aufgefallen das wir nicht nur den kleinsten sondern auch den ältesten Kader der Liga haben.
Hoffentlich geht das gut.

Gut gehen wird es, aber die Perspektive ist erschreckend. Mit dem Kader, den wir momentan haben ist nächste Saison nur der Klassenerhalt das Ziel. Ich wünsche mir etwas anderes. Aber da kann ja noch was kommen.

•     •     •

Mein erstes Pflichtspiel mit der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!

Treuerang bei F95: 1.1xx
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.