Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Kader 2010/2011

07.02.2010 - 17:33 Uhr
Kader 2010/2011 |#291
29.06.2010 - 23:05 Uhr
Zitat von PurpLeHaZe85:

Und an dich Quaresma_7:
Zitat
Abwarten! Und ziemlich überheblich das von euch zu hören, ihr werdet sehr wahrscheinlich auch nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.

EUCH? Schreibt einer so was, sind es gleich alle? Wie ich so was nicht abkann...

Sorry, ist mir beim Schreiben garnicht aufgefallen!

Sehr gute Ausführung von dir, danke!

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaresma_7 am 29.06.2010 um 23:15 Uhr bearbeitet
Kader 2010/2011 |#292
02.07.2010 - 23:16 Uhr
Okay, Heidinger ist weg, finde die tatsache einen Leistungsträger von der Bank abzugeben zwar nicht sonderlich gut, aber ohne Ablöse kann ich mir soweit nicht vorstellen. Zumindest wird die Ablöse nicht von Arminia und auch nicht sofort fliessen.

Momentan kann Arminia diese nicht vor den Fans und der DFL rechtfertigen. WW und NM können die Kritik der entgangenen Ablöse aber ab.

Aus sicherer Quelle weiß ich zudem, daß einer von Arminias Geldgebern zudem Rücklagen in sechsstelliger Höhe für vertraglich zugesicherte Nachschüsse gebildet haben.
Kader 2010/2011 |#293
04.07.2010 - 14:20 Uhr
Zitat von PeterPerformance:
Okay, Heidinger ist weg, finde die tatsache einen Leistungsträger von der Bank abzugeben zwar nicht sonderlich gut, aber ohne Ablöse kann ich mir soweit nicht vorstellen. Zumindest wird die Ablöse nicht von Arminia und auch nicht sofort fliessen.

Momentan kann Arminia diese nicht vor den Fans und der DFL rechtfertigen. WW und NM können die Kritik der entgangenen Ablöse aber ab.

Aus sicherer Quelle weiß ich zudem, daß einer von Arminias Geldgebern zudem Rücklagen in sechsstelliger Höhe für vertraglich zugesicherte Nachschüsse gebildet haben.

Aus sicherer Quelle qeiß ich, dass Arjen Robben einen Vertrag bei Bösinghoven unterschrieben hat.

Wenn du hier über Quellen redest, solltest du, mMn, schon ein paar Beweise bringen. ;)

Andere Sache: Wie kann ein Heidinger ein Leistungsträger sein, wenn der auf der Bank sitzt? Das leuchtet mir ehrlich gesagt nicht ganz ein. Heidi hat immer passabel gespielt, als Leistungsträger kann man ihn allerdings nicht ansehen. Wäre dies der Fall, dann hätte er schon in der Hinrunde öfter für einen Fink gespielt, oder etwa nicht?

Ich hätte immer noch gerne Tiago, den Ex-Spieler von Duisburg. Der wird sicher zu haben sein, da ja sein Vertrag aufgelöst wurde. Wenn ich die Wahl zwischen Wellington und Tiago hätte, würde ich Tiago wählen, da wir hinten mehr Bedarf haben, wenn man sich so unseren Kader ansieht.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Kader 2010/2011 |#294
04.07.2010 - 16:30 Uhr
Das war vielleicht ein wenig unvorteilhaft ausgedrückt. Ich meinte Heidinger war einer der stärksten Spieler, die wir auf der Ersatzbank hatten. Hat sich immer schnell ins Spiel eingefunden und auch seine Spiele von Beginn an waren mehr als passabel. Klasse Tor gegen St. Pauli.

Und wieso sollte keine verspätete Ablöse für Heidinger fliessen? Haben wir doch bei Lawaree vor einem Jahr auch erst gemerkt, als wir aufgestiegen sind.
Ob die Sponsoren von Arminia jetzt Heidinger oder sonstwen bezahlen, ist im weiten Sinne sowieso klar, betrifft den Teil dieses Forums jedoch weniger. Werde da jetzt nicht genauer drauf eingehen und will hier keine Pferde scheu machen. Sorry, falls schon geschehen.
Kader 2010/2011 |#295
05.07.2010 - 02:07 Uhr
der fortuna-boss hat mit bild gesprochen...

Zitat von BILD:
...Frymuth: „Bei Wellington sieht es gut aus, es sind noch ein paar Details zu klären. Ich halte die neue Mannschaft für stärker. Der Stamm wurde gehalten und in der Breite verbessert.“...

unterschreibe ich blind!!! beim sturm sowieso, denn harnik ist lange nicht so gut wie welli, torghelle oder jova (ohne verletzungen hätte der sowieso mehr buden als mh gemacht!!!), jedoch in der IV etwas skeptisch. bamba ist einfach nicht auf anhieb zu ersetzen und der luki wird seine zeit brauchen. hoffentlich weckt der ehemalige msvler tiago bei ww und nm das interesse, ist komplett und kein schlechter...

ach wie auch immer... ich freue mich ainfach nur auf unsere nächste aufstiegssaison... :D

•     •     •

~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~
Kader 2010/2011 |#296
15.07.2010 - 17:59 Uhr
@JullePulle

Ist das alles dein Ernst?

Zur Aufstellung:

Lambertz im OM und Christ im DM? Langeneke nicht in der Stammelf, dafür Schwertfeger oder Balkestein(der noch gar nicht verpflichtet wurde)?

Im Sturm ist mMn noch länger alles offen und man sollte die Vorbereitung abwarten. Beister wird denke ich eher über die reche Außenbahn kommen.

Costa(unser einziger 6er), der eine klasse letzte Saison gespielt hat, einfach auf die Bank hauen?

Zur Ersatzbank:

L. van den Bergh als RV? Interessant, da er seit dieser Saison beim Wuppertaler SV unter Vertrag steht...
Königs im OM? Mit seinen 1,91m ist er mal absolut der Mittelstürmer und wird sicherlich auch für diese Position eingeplant sein, allerdings eher in der Zweiten aufm Platz stehen.

Die Kaufoption bei Wellington ziehen, bevor er überhaupt 1. Minute in einem Pflichtspiel auf dem Platz stand? Übrigens ist die Kaufoption sehr hoch und wird wahrscheinlich finanziell gar nicht zu ziehen sein, wenn die Fortuna nicht aufsteigt.
Bei Beister ist mir nichts von einer Kaufoption bekannt, bitte um einen Link.

Jova verkaufen? Warum? Und ich bezweifel stark, dass wir 800.000-1,5 Mio. € für ihn bekommen würden.

Fazit: Ähhhhm...für mich unerklärliche Zusammenstellung, die du da gemacht hast... :ugly

•     •     •

~ FORTUNA DÜSSELDORF ~ ARSENAL FC ~
Kader 2010/2011 |#297
15.07.2010 - 19:16 Uhr
Wenn ich die Aufstellung so sehe, da bekomme ich glatt Lust, auch meine aktuelle Wunschaufstellung aus dem aktuellen Kader zu machen.

_________________________Ratajczak_________________________

Weber_________Langeneke___________Lukimya________v. d. Bergh

_______________________Costa______________________________
_______________________________Christ______________________

Lambertz_____________________________________________Beister

____________________Jovanovic____Torghelle___________________

Beister ist ein sehr schneller Spieler und kann für ordentlich Druck über links sorgen, der Rest ja eigentlich schon fast wie gewohnt.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Kader 2010/2011 |#298
15.07.2010 - 19:55 Uhr
JullePulle, da dein Beitrag leider von sehr viel Unwissenheit/Fehlern geprägt ist, würde mich interessieren, welche Art von Bezug du zu Fortuna hast?

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Kader 2010/2011 |#299
15.07.2010 - 20:00 Uhr
Zitat von Dinara:
JullePulle, da dein Beitrag leider von sehr viel Unwissenheit/Fehlern geprägt ist, würde mich interessieren, welche Art von Bezug du zu Fortuna hast?

Der Bekannte eines Bekannten kennt einen, der einen kennt... :ugly

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Kader 2010/2011 |#300
15.07.2010 - 22:23 Uhr
Zitat von JullePulle:

Transfers:
Balkeestein - 750.00
Grahl - 250.000

Kaufoption bei Wellington und Beister ziehen.

Verkaufen :
Jovanovic ca. 800.000 - 1,5 mio.
Melka ca. 500.000

Also weder für Jovanovic, noch für Melka zahlt ein Verein auch nur annähernd diese Ablösesummen. Abgesehen davon, glaube ich nicht, daß Jovanovic Fortuna verlässt.

Wer ist eigentlich Grahl? Und wieso kostet Balkestein auf einmal Ablöse?

Aber wenn wir schon bei ner Wunschformation sind, will ich auch mal.

---------------------Rata-------------------------

Weber----Langeneke-----Lukimya----vd Berg

---------------------Costa------------------------
-------Beister----------------Rocky--------------
---------------------Christ------------------------

----------Torghelle-------Wellington-------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.