Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Kader 2010/2011

07.02.2010 - 17:33 Uhr
Kader 2010/2011 |#71
22.04.2010 - 18:35 Uhr
Baaasics... :D ;)

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Kader 2010/2011 |#72
23.04.2010 - 11:53 Uhr
http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/fortuna/aktuell/Im-Sturm-sieht-Werner-Handlungsbedarf_aid_848159.html

Es wird sich wohl noch was im Sturm tun, und da laut Artikel erst 18 von 22 Spieler für die nächste Saison feststehen wird noch ein bissl geshoppt ^^

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....

Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München

Tradition und Qualität
Kader 2010/2011 |#73
23.04.2010 - 12:27 Uhr
Interessant auch die Formulierung ""plus zwei, drei junge Leute, denen wir den Sprung in die Zweite Liga zutrauen" - um da hoffnungsvolle Jungs zu bekommen, muss dringend die Zwote den Klassenerhalt packen. Mit einer Zweiten Mannschaft in Liga fünf wird es verdammt schwer Talente anzulocken und an die Zweite Liga heranzuführen.
Kader 2010/2011 |#74
23.04.2010 - 12:41 Uhr
Was wird eigentlich aus Hamza?
So wie ich lese, ist er aktuell verletzt, was natürlich die Aussicht auf Verbleib mindert.

Ich weiß nicht, was seinerzeit vor bzw. während des Wintercups passiert ist, aber die Entwicklung seitdem finde ich sehr schade, da Hamza als Backup-IV (oder sogar mehr) hervorragend zu gebrauchen wäre.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Kader 2010/2011 |#75
23.04.2010 - 13:00 Uhr
Zitat von Dinara:
Was wird eigentlich aus Hamza?
So wie ich lese, ist er aktuell verletzt, was natürlich die Aussicht auf Verbleib mindert.

Ich weiß nicht, was seinerzeit vor bzw. während des Wintercups passiert ist, aber die Entwicklung seitdem finde ich sehr schade, da Hamza als Backup-IV (oder sogar mehr) hervorragend zu gebrauchen wäre.

Gehen wir mal den 18-Löpfigen Kader durch:

Zumindest, dass was die Verträge angehen

Rata
Melka (wenn er bleibt)
Weber
Langeneke
Hergesell
Schwertfeger
Lukimya
jojo VdB
Costa
Christ
Lumpi
Fink
Zoundi
Rocky
Dum
Gaus
Jova

17 Stück zähle ich zusammen
Ist halt die Frage wer gehalten werden soll.... Harnik, Oehrl, oder Cakir?...

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....

Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München

Tradition und Qualität
Kader 2010/2011 |#76
23.04.2010 - 13:39 Uhr
Dinara kann dann schonmal den Bröker-Thread aufmachen

http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/fortuna/Duesseldorf-verpflichtet-Broeker_aid_848243.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchneiderWibbel am 23.04.2010 um 13:40 Uhr bearbeitet
Kader 2010/2011 |#77
23.04.2010 - 13:57 Uhr
Zitat von SchneiderWibbel:
Dinara kann dann schonmal den Bröker-Thread aufmachen

http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/fortuna/Duesseldorf-verpflichtet-Broeker_aid_848243.html

Der nächste überraschende Transfer!

Der "Goalgetter" ist er jetzt nicht, aber mit seinen 25 hat er auf jeden Fall noch Potenzial nach oben.

Damit haben wir mit Jova, Gaus und Bröker schon mal DREI Stürmer fest unter Vertrag. Sollte Harnik oder Oehrl gehalten werden, wäre also noch ein Platz frei. So wie ich gelesen haben, wird Königs aus der Zweiten ja einen Profivertrag bekommen.

Jova dürfte gesetzt sein, bleibt Harnik, wären die beiden unser "Stamm-Sturmduo".

Bröker verstärkt uns auf jeden Fall in der Breite. Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir dieses Jahr mit Kadah, Bulykin und Lawarée 3 Stürmer im Team hatten, die keine wirkliche Hilfe waren.

Und im Team von RW Ahlen war er einer der auffälligsten Spieler!

•     •     •

~ FORTUNA DÜSSELDORF ~ ARSENAL FC ~
Kader 2010/2011 |#78
26.04.2010 - 12:57 Uhr
Laut Oli Bendt von Antenne Düsseldorf wird Harnik die Fortuna verlassen. Hat er vorhin im 95erforum gepostet. Norbert Meier hat dies wohl gegenüber der Bildzeitung bestätigt. Also ich denke, damit ist das offiziell.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchneiderWibbel am 26.04.2010 um 12:57 Uhr bearbeitet
Kader 2010/2011 |#79
26.04.2010 - 14:15 Uhr
Zitat von SchneiderWibbel:
Laut Oli Bendt von Antenne Düsseldorf wird Harnik die Fortuna verlassen. Hat er vorhin im 95erforum gepostet. Norbert Meier hat dies wohl gegenüber der Bildzeitung bestätigt. Also ich denke, damit ist das offiziell.

Endlich ist das Thema Harnik so gut wie beendet. Ging mir auf die nerven.

Ich denke, wir brauchen noch einen guten, neuen Stürmer. Denke hier wahrscheinlich sehr viele. Wie wäre es mit Srjdan Baljak vom MSV Duisburg? Konstat, schnell... so einen könnte ich mir gut bei uns vorstellen.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Kader 2010/2011 |#80
26.04.2010 - 15:05 Uhr
So würde ich mir das dann vorstellen:

__________________________Ratajczak__________________________

Weber_________Langeneke___________Lukimya/Cakir_____v. d. Bergh

____________________________Costa____________________________

Lambertz___________________________________________Dum/Rocky

____________________________Christ____________________________

___________________Jovanovic_______Bröker/Baljak/Oehrl__________

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.