Kader 2010/2011
07.02.2010 - 17:33 Uhr
22.04.2010 - 10:47 Uhr
Zitat von Dtusvf1895:
so jungs, das mittelfeld ist jetzt so gut wie fertig. mit lambertz, christ, rockenbach, dum, sieger, zoundi, costa und heidinger sind wir doch ganz gut besetzt.
Tausche Fink mit Sieger, dann stimmt's ;)
so jungs, das mittelfeld ist jetzt so gut wie fertig. mit lambertz, christ, rockenbach, dum, sieger, zoundi, costa und heidinger sind wir doch ganz gut besetzt.
Tausche Fink mit Sieger, dann stimmt's ;)
22.04.2010 - 10:56 Uhr
Zitat von Dtusvf1895:
was mir noch angst macht, is der sturm... also WW übernehmen Sie :-)
Bisher sind 15 Spieler plus drei neue unter Vertrag.
Hat Sieger einen neuen Vetrag bekommen? Wenn nein, müßte u.U. mind. ein Defensiv-Mittelfeldmann noch eingebracht werden. - macht dann neun Spieler fürs Mittelfeld
Wenn Cakir bleibt, ist mind. noch eine Position in der Abwehr vakant. Bis nun allerdings zwei. (Oder bleibt Yuki etwa?) - macht acht Spieler in der Abwehr
Der Sturm mit Jova und Gaus verlangt nach bestimmt noch drei(!) neuen Kadermitgliedern.
Natürlich nur, wenn die beiden Leihgaben MH und TO nicht übernommen werden.
dann sind dort fünf Spieler für den Angriff
Zwei Torhüter, Rata und Melka oder Max S.-H.
Laut WW strebe man 25 Feldspieler plus zwei TW an.
Dann ist noch Platz für drei weitere Spieler, die hoffentlich aus der U23 und der U19 an den Kader herangeführt werden.
Alles in Allem fehlen noch neun(!) Spieler. Da ist noch einiges zu tun.
95olé!
was mir noch angst macht, is der sturm... also WW übernehmen Sie :-)
Bisher sind 15 Spieler plus drei neue unter Vertrag.
Hat Sieger einen neuen Vetrag bekommen? Wenn nein, müßte u.U. mind. ein Defensiv-Mittelfeldmann noch eingebracht werden. - macht dann neun Spieler fürs Mittelfeld
Wenn Cakir bleibt, ist mind. noch eine Position in der Abwehr vakant. Bis nun allerdings zwei. (Oder bleibt Yuki etwa?) - macht acht Spieler in der Abwehr
Der Sturm mit Jova und Gaus verlangt nach bestimmt noch drei(!) neuen Kadermitgliedern.
Natürlich nur, wenn die beiden Leihgaben MH und TO nicht übernommen werden.
dann sind dort fünf Spieler für den Angriff
Zwei Torhüter, Rata und Melka oder Max S.-H.
Dann ist noch Platz für drei weitere Spieler, die hoffentlich aus der U23 und der U19 an den Kader herangeführt werden.
Alles in Allem fehlen noch neun(!) Spieler. Da ist noch einiges zu tun.
95olé!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sprengli am 22.04.2010 um 10:59 Uhr bearbeitet
22.04.2010 - 11:24 Uhr
Kleine Vorab-Info (nach Rücksprache mit Schierli): bedingt durch die bereits neuen Zugänge als auch den weiterhin gewachsenen User-Zuspruch, werde ich heute damit beginnen Threads für einzelne Spieler zu erstellen, die nächste Saison definitiv(!) bei uns sind.
22.04.2010 - 11:32 Uhr
Super Dinara,
dann sind Deiner Kreativität ja keine Grenzen gesetzt. Wie wär´s mit einer, nennen wir es, Fortuna-Wiki? ;)
dann sind Deiner Kreativität ja keine Grenzen gesetzt. Wie wär´s mit einer, nennen wir es, Fortuna-Wiki? ;)
22.04.2010 - 11:53 Uhr
Zitat von Sprengli:
Ich hab 22 + 3 Torhüter im Gedächtnis.
22.04.2010 - 12:25 Uhr
Zitat von SchneiderWibbel:
Zitat von Sprengli:
Du hast uneingeschränkt Recht! Also drei Spieler weniger, die laut WW gesucht werden. Aktuell sind es 23 + 2. - Reicht wirklich vollkommen. :)
Zitat von Sprengli:
Du hast uneingeschränkt Recht! Also drei Spieler weniger, die laut WW gesucht werden. Aktuell sind es 23 + 2. - Reicht wirklich vollkommen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sprengli am 22.04.2010 um 12:25 Uhr bearbeitet
22.04.2010 - 15:47 Uhr
Tor
Rata, Melka?, Mr.X
Abwehr
Langen, Weber, JoJo, Luki,Schwertfeger, Hergesell, Mr.X, Mr.X
Mittelfeld
Christ, Lumpi, Costa, Fink, Dum, Rocky, Heidi, Zoundi, Mr. X
Sturm
Jova, Gaus, Harnik?, Mr.X
So, oder wie?
Wie sieht es eigentlich mit unserer Jugend aus? Gibt es da noch Spieler wo man Hoffnung hatt?
Hab in dem Bereich überhaupt keine Ahnung!
P.s: Bin noch echt gespannt mit Marcel Gaus, irgendwie trau ich dem kerl noch viel mehr zu!
Rata, Melka?, Mr.X
Abwehr
Langen, Weber, JoJo, Luki,Schwertfeger, Hergesell, Mr.X, Mr.X
Mittelfeld
Christ, Lumpi, Costa, Fink, Dum, Rocky, Heidi, Zoundi, Mr. X
Sturm
Jova, Gaus, Harnik?, Mr.X
So, oder wie?
Wie sieht es eigentlich mit unserer Jugend aus? Gibt es da noch Spieler wo man Hoffnung hatt?
Hab in dem Bereich überhaupt keine Ahnung!
P.s: Bin noch echt gespannt mit Marcel Gaus, irgendwie trau ich dem kerl noch viel mehr zu!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xKNVBx am 22.04.2010 um 15:47 Uhr bearbeitet
22.04.2010 - 16:14 Uhr
@ xKNVBx
Bei AKTUELLEM Stand siehts so aus:
Tor:
Rata, Melka, Schulze-Niehues
Abwehr:
Langeneke, Cakir, Weber, Jojo, Lukimya-Mulongoti, Schwertfeger, Hergesell, Yuki
Mittelfeld:
Christ, Sieger, Lumpi, Costa, Fink, Zoundi, Heidi, Thiago, Dum
Sturm:
Jova, Gaus
---------------------
BESTÄTIGTE ABGÄNGE: Kadah, Lawarée(nach Bösinghoven), Caillas, Bamba(nach Gladbach), Bulykin(100% zurück nach Anderlecht)
Bleiben Harnik und Oehrl...den einen werden wir wohl nicht halten können und ob wir den anderen halten wollen/werden, bezweifel ich momentan sehr stark
Die Verträge von Yuki, Sieger und Cakir laufen aus. Yuki wird uns denke ich zu 99% verlassen, bei Sieger kann ich nichts sagen und bei Cakir bin ich mir LEIDER sehr unsicher. Ich hoffe, dass wir ihn halten werden.
---------------------
Ganz klare Baustelle: Der STURM! Mit Jova und Gaus haben wir momentan nur ZWEI Stürmer unter Vertrag. Sollten Harnik oder/und Oehrl bleiben, ist trotzdem noch mindestens 1 Platz im Sturm frei.
Auch das DM ist mMn zu dünn besetzt. Costa hat eine klasse Saison gespielt und wird nächste Saison auf jeden Fall erstmal gesetzt sein. Sollte Sieger uns verlassen, müsste man sich mMn um ein Back-Up für Costa bemühen.
Verlässt uns Melka, rückt denke ich Schulze-Niehues auf die Position des Ersatzkeepers. Rata wird nach dieser starken Saison auch nächstes Jahr den Kasten hüten, weshalb wir vielleicht eher auf "jüngere" Back-Ups für Rata setzen sollte. Vielleicht S-N als Nr. 2 und einen talentierten Keeper aus der Jugend?
--------------------
Mit Spielern aus der Zweiten und der Jugend habe ich mich ehrlich gesagt so wenig beschäftigt, dass ich mir dazu kein Urteil erlauben kann und will.
so long...
Bei AKTUELLEM Stand siehts so aus:
Tor:
Rata, Melka, Schulze-Niehues
Abwehr:
Langeneke, Cakir, Weber, Jojo, Lukimya-Mulongoti, Schwertfeger, Hergesell, Yuki
Mittelfeld:
Christ, Sieger, Lumpi, Costa, Fink, Zoundi, Heidi, Thiago, Dum
Sturm:
Jova, Gaus
---------------------
BESTÄTIGTE ABGÄNGE: Kadah, Lawarée(nach Bösinghoven), Caillas, Bamba(nach Gladbach), Bulykin(100% zurück nach Anderlecht)
Bleiben Harnik und Oehrl...den einen werden wir wohl nicht halten können und ob wir den anderen halten wollen/werden, bezweifel ich momentan sehr stark
Die Verträge von Yuki, Sieger und Cakir laufen aus. Yuki wird uns denke ich zu 99% verlassen, bei Sieger kann ich nichts sagen und bei Cakir bin ich mir LEIDER sehr unsicher. Ich hoffe, dass wir ihn halten werden.
---------------------
Ganz klare Baustelle: Der STURM! Mit Jova und Gaus haben wir momentan nur ZWEI Stürmer unter Vertrag. Sollten Harnik oder/und Oehrl bleiben, ist trotzdem noch mindestens 1 Platz im Sturm frei.
Auch das DM ist mMn zu dünn besetzt. Costa hat eine klasse Saison gespielt und wird nächste Saison auf jeden Fall erstmal gesetzt sein. Sollte Sieger uns verlassen, müsste man sich mMn um ein Back-Up für Costa bemühen.
Verlässt uns Melka, rückt denke ich Schulze-Niehues auf die Position des Ersatzkeepers. Rata wird nach dieser starken Saison auch nächstes Jahr den Kasten hüten, weshalb wir vielleicht eher auf "jüngere" Back-Ups für Rata setzen sollte. Vielleicht S-N als Nr. 2 und einen talentierten Keeper aus der Jugend?
--------------------
Mit Spielern aus der Zweiten und der Jugend habe ich mich ehrlich gesagt so wenig beschäftigt, dass ich mir dazu kein Urteil erlauben kann und will.
so long...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PurpLeHaZe85 am 22.04.2010 um 16:14 Uhr bearbeitet
22.04.2010 - 16:45 Uhr
entschuldigt bitte aber hier wird immer wieder über einen "rocky" gesprochen.
Wer ist das den??
danke
Wer ist das den??
danke
22.04.2010 - 17:03 Uhr
aso
lange leitung sry
vielen danke
lange leitung sry
vielen danke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.