Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Kader 2012/2013

03.05.2012 - 12:18 Uhr
Kader 2012/2013 |#471
18.05.2013 - 19:14 Uhr
sorry, hab Schmidtgal vergessen. Wäre für mich als LV gesetzt, falls Axel bleibt, wovon ich ausgehe und hoffe.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Kader 2012/2013 |#472
18.05.2013 - 19:50 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
sorry, hab Schmidtgal vergessen. Wäre für mich als LV gesetzt, falls Axel bleibt, wovon ich ausgehe und hoffe.

Warum sollte Axel jetzt gehen, wenn er die Chance hat mit Fortuna wieder anzugreifen ;)

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Kader 2012/2013 |#473
18.05.2013 - 20:03 Uhr
Bellinghausen wäre der LETZTE, der jetzt das sinkende Schiff verlässt. Lächerlich...

(von Lumpi brauchen wir auch garnicht zu reden...)

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Kader 2012/2013 |#474
18.05.2013 - 21:48 Uhr
Zitat von opfazonk:
Bellinghausen wäre der LETZTE, der jetzt das sinkende Schiff verlässt. Lächerlich...

(von Lumpi brauchen wir auch garnicht zu reden...)
ich glaube auch nicht, dass Axel uns jetzt wieder verlässt.
Aber, wenn z.B. ein Angebot aus Augsburg kommt (immerhin spielen die weiter 1.Liga und soooo unwohl hat Axel sich dort meines Wissens auch nicht gefühlt, auch wenn sein Herz natürlich immer bei Fortuna war), möchte ich garnichts ausschliessen! Letztendlich geht es auch bei einem Bellinghausen um sportliche Gesichtspunkte und um das monatliche Gehalt.
Nun ist Bellinghausen sicher alles andere als ein Söldner, aber wenn ein interessantes Angebot kommt, sportlich wie finanziell, würde ich für KEINEN Spieler die Hand ins Feuer legen, ausser vielleicht Lumpi, der gehört nun wirklich zum Inventar... :D
Kader 2012/2013 |#475
18.05.2013 - 22:45 Uhr
Quatsch, letztes Jahr hatte Axel schon unterschrieben obwohl noch gar nicht klar war das wir aufsteigen. Das hat bei Ihm auch familiäre Gründe hier zu bleiben. So weit ich weiß sind seine Eltern wohl nicht mehr die jüngsten!?

•     •     •

Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen.
Unserem Verein ist durch die Zündler bereits genug Schaden zugefügt worden.
Wenn einer einen Bengalo zünden will fliegt er raus aus dem Block, ohne Gewalt.
Ihr werdet im Umfeld genügend Gleichgesinnte haben, die Euch unterstützen werden.
Keine Pyro´s mehr von Fortuna-Fans. (gelesen und geklaut von ESPRIT-Arena)
Kader 2012/2013 |#476
18.05.2013 - 22:52 Uhr
Oh man, ich war so gespannt wie sich die Mannschaft personell entwickelt wenn wir nächstes Jahr in der 1. gespielt hätten. Nun muss man gespannt sein, ob ein Wegkamp, Omae und weitere in die Mannschaft eingebaut werden.

Nun kann Esprit-Arena mit den Insiderwissen auspacken wer zur Fortuna kommen sollte. ;)
Kader 2012/2013 |#477
18.05.2013 - 23:00 Uhr
Der Abstieg ist das beste was uns passieren konnte, es ändert sich nicht viel zum schlechten . Dauerkarten werden auch in Liga 2 wieder 36000. Ein Großteil der Mannschaft bleibt , andere Perspektivspieler (Garbu, Wegkamp etc ) können sich durch Spielpraxis verbessern und reifen . Wenn jetzt nur überlegt und gezielt eingekauft und verstärkt wird haben wir eine eingespielte Mannschaft die nächste Saison aufsteigt und die Klasse hält ,was mit 18 Neuen nicht gelungen ist . Trainerfrage kann und muß man stellen , ebenso die Position des Managers .
Giefer gehen lassen ( er will ja weg ) Almer als Nummer 1 mit Stammplatzgarantie halten und Boss als 2. in die Mannschaft holen .
Kader 2012/2013 |#478
18.05.2013 - 23:17 Uhr
Zitat von F-95-rank:
Der Abstieg ist das beste was uns passieren konnte, es ändert sich nicht viel zum schlechten . Dauerkarten werden auch in Liga 2 wieder 36000. Ein Großteil der Mannschaft bleibt , andere Perspektivspieler (Garbu, Wegkamp etc ) können sich durch Spielpraxis verbessern und reifen . Wenn jetzt nur überlegt und gezielt eingekauft und verstärkt wird haben wir eine eingespielte Mannschaft die nächste Saison aufsteigt und die Klasse hält ,was mit 18 Neuen nicht gelungen ist . Trainerfrage kann und muß man stellen , ebenso die Position des Managers .
Giefer gehen lassen ( er will ja weg ) Almer als Nummer 1 mit Stammplatzgarantie halten und Boss als 2. in die Mannschaft holen .

Ich gebe dir in Vielem Recht, aber die DK Zahl werden wir in der 2-Liga nicht wiederbekommen. Tippe da eher auf 20000. Aber wir werden sehen :rolleyes
Ob wir direkt wieder aufsteigen, ich weiß nicht. Ich hoffe zumindest wir spielen oben wieder mit.
Kader 2012/2013 |#479
18.05.2013 - 23:32 Uhr
Ich würde mal sagen, dass wir für die 2. Liga eigentlich jetzt schon einen guten Kader zusammen haben. Nur einen Torwart bräuchte man noch.

Ich fasse mal zusammen:

Tor

Papadopulos, Heller

Abwehr:

RV: Levels, Balogun, Weber(?), Karpuz

IV: Latka, Malezas, Juanan, Soares

LV: Schmidtgal, Ramírez

Mittelfeld:

RM: Garbuschewski, Bolly, Lambertz

DM: Bodzek, Paurevic, Fink, Lambertz

LM: Bellinghausen

OM: Omae, Bolly

Sturm:

Schahin, Reisinger, Furuholm, Wegkamp

Abgeben sollten wir: Kruse (1,5Mil) und Giefer (auch 1,5?) um einen Transferüberschuss zu erzielen. Evtl kommt noch Malezas (550k) hinzu. Auch sehe ich keine weitere Verwendung für Levels. Mit Ilsö und Rafael wird wohl nicht verlängert.

Neue Transfers: Nur einen neuen Torwart. Der Rest der Truppe ist absolut 2.Ligafähig mit Chancen auf den Aufstieg.
Kader 2012/2013 |#480
18.05.2013 - 23:46 Uhr
Weber und Furuholm sollten auf jeden Fall in die 1. Mannschaft (Weber war heute echt stark) ich pers. würde wenn es auch einen neuen Trainer gibt Ilsö einen neuen Vertrag anbieten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.