Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Kader 2012/2013

03.05.2012 - 12:18 Uhr
Kader 2012/2013 |#351
26.09.2012 - 13:02 Uhr
verlässt uns Mazin Ahmed Alhuthayfi in Kürze?

http://www.youtube.com/watch?v=JQCfEcNC0DY

•     •     •

FORTUNA - FIORENTINA - FC GRONINGEN
Kader 2012/2013 |#352
26.09.2012 - 13:14 Uhr
hier die google-Übersetzung:

In FCG TV treffen wir auf die 27-jährige Mazin Ahmed Al Huthayfi aus Saudi-Arabien. Er läuft in diesen Tagen Praktikum bei FC Groningen, um der Lage sein, mit dem Fußball in Europa zu tun. Alle Huthayfi folgte im letzten Sommer Praktikum bei der Deutschen Fortuna Düsseldorf. Er versucht, einen Vertrag mit einem Verein in Europa durchzusetzen.

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Kader 2012/2013 |#353
26.09.2012 - 18:37 Uhr
D.h., er verlässt seinen Saudi Klub und wechselt zu einem anderen Verein? Dachte das hätte irgendetwas mit Kooperationsvertrag o.ä. zutun?

Saudis... :rolleyes ;)

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Kader 2012/2013 |#354
18.10.2012 - 11:22 Uhr
Wo ist eigentlich der STT gegen Bayern?
Sollte eigentlich heute erscheinen, oder?

:o Zur Situation: :o

Stelios Malezas = Sicher nicht dabei, verletzt. Oberschenkel.
Bruno Soares = Sicher nicht dabei, verletzt. Leisten-OP.
Stefan Reisinger = Sicher nicht dabei, verletzt. Bänderriss im Knie.
Oliver Fink = Sicher nicht dabei. Sperre wegen Gelb-Rot im letzten Spiel.
Leon Balogun = Sicher nicht dabei. Sperre wegen Rot-Sperre aus der Zwoten.

Robbie Kruse = Einsatz sehr fraglich. Bänderverletzung im Fuß.
Lumpi Lambertz = Einsatz sehr fraglich. Kapselriss im großen Zeh rechts.
Fabian Giefer = Einsatz fraglich. Mit dicker Grippe im Bett.
Nikos Papadopoulos = Adduktorenverletzung erledigt????

Somit fallen schonmal 5 Spieler ganz sicher aus und bei den anderen
4 ist ein Einsatz zumindest wohl sehr fraglich. :o

Es gibt wahrlich bessere Voraussetzungen gegen das mit 7 Siegen gestartete
Topteam anzutreten. Hoffentlich hält sich die vorraussichtliche "Klatsche"
in Grenzen. Alles andere wäre...........Überrraschend. ;)

Werde auf jeden Fall das Team 90 Min. anfeuern, egal wie es steht.

Fortuna Düsseldorf: " Normal aufsteigen kann jeder".

Gruß. ESPRIT-Arena
Kader 2012/2013 |#355
18.10.2012 - 11:29 Uhr
Ist ja dann eine "jetzt erst recht " Situation. Natürlich schade ,besonders gegen Bayern, aber ich glaube der gesunde Rest wird sich wie immer den A... aufreißen und alles geben und die zum Einsatz kommenden Backups werden sich empfehlen . (Bin halt Optimist )
Kader 2012/2013 |#356
18.10.2012 - 11:45 Uhr
Zitat
Zitat von ESPRIT-Arena:
Wo ist eigentlich der STT gegen Bayern?
Sollte eigentlich heute erscheinen, oder?

Zitat
Werde auf jeden Fall das Team 90 Min. anfeuern, egal wie es steht.

Fortuna Düsseldorf: " Normal aufsteigen kann jeder".

Gruß. ESPRIT-Arena[/zitat
]

Fortuna1994 schrieb gestern, er wäre noch in der Türkei, insoweit bin ich nicht sicher, dass er den Thread erstellen wird.

p.s. Ich schreie auch noch in der Nachspielzeit, das ist ja bekanntlich die Phase in der die Außenseiter zuschlagen :p

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95 Holzkohlebratwurst und Aschenplatz, wir kommen.

Kader 2012/2013 |#357
18.10.2012 - 12:00 Uhr
Zitat von Fortuna6095:

Fortuna1994 schrieb gestern, er wäre noch in der Türkei, insoweit bin ich nicht sicher, dass er den Thread erstellen wird.

Er hat den Job ja im letzten STT wegen Urlaubs abgetreten.
Eigentlich müsste Ddorf_F95 jetzt dran sein.
Zitat von Ddorf_F95:

Für Fortuna 1994's -Vertretung fürs Bayernspiel würde ich mich zur Verfügung stellen.
Kader 2012/2013 |#358
18.10.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena:
Zitat von Fortuna6095:

Zitat von Ddorf_F95:

Für Fortuna 1994's -Vertretung fürs Bayernspiel würde ich mich zur Verfügung stellen.

Keine Sorge bin dran, aber beruflich bin ich zur Zeit extrem eingebunden und es blieb keine Zeit. Aber Heute Abend, versprochen, ist der Spieltagsthread da :cool

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....

Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München

Tradition und Qualität
Kader 2012/2013 |#359
18.10.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von Ddorf_F95:
Zitat von ESPRIT-Arena:
Zitat von Fortuna6095:

Zitat von Ddorf_F95:

Keine Sorge bin dran, aber beruflich bin ich zur Zeit extrem eingebunden und es blieb keine Zeit. Aber Heute Abend, versprochen, ist der Spieltagsthread da :cool

kein Streß, aber Fortuna1994 war nicht der einzige, der sich schon gewundert hat, wo der Thread bleibt :)

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Kader 2012/2013 |#360
03.12.2012 - 23:12 Uhr
Ich möchte die aktuell Gute Phase nutzen, um mal wieder unseren Kader zu durchleuchten. Auch wenn sich unsere 2.Garde momentan im besten Licht präsentiert, so ist es doch recht offensichtlich, dass es hier und da noch Knackpunkte gibt. Selbst Wolf Werner und NM sind der Meinung, dass es nachzubessern gilt und es Schwachstellen vorhanden sind.

Lange Rede kurzer Sinn ich will mich jetzt nicht auf die Wintertransfers konzentrieren sondern vielmehr das Ende der Saison beleuchten. Doch Zu aller erst will ich aber die für mich ausgemachten ☻ Schwachstellen ☻ erläutern:
Unser Zentrales Mittelfeld, so defensiv-Stark es auch sein mag, förderte teilweise extreme Schwierigkeiten im Umschalt-, Pass- bzw. Angriffsspiel zu Tage. Auch ist unsere linke Offensivseite noch ausbaufähig gegenüber der rechten, dabei egal ob Kruse, Reisinger oder Gabruschweski auf rechts spielen, denn es fehlen hier A) die Alternativen und B) kommt Axel einfach schwer in den Tritt. Natürlich zeigt er, wie die gesamte Mannschaft, steigende Form. Einzig Formitschow könnte ihn Positionsgetreu 1zu1 ersetzen. Und ja ich weiß, dass hier ein Kruse genauso spielen kann, aber inzwischen bin ich der Meinung, dass er nach vorne gehört, weil so mehr Räume schafft und auch die Tempodribblings grandios ausspielt. Darüber hinaus ist er als polivalenter Spieler generell nahezu überall auf dem Spielfeld zu finden, was ja auch seine Spielweise entgegenkommt. Wie dem auch sei, neben ihm fehlt ein beständiger, richtiger Knipser. Wir haben zwar nominell viele Stürmer aber wir müssen uns schon eingestehen, dass bisher keiner als Vollblutstürmer zu bezeichnen ist. Auch wenn hier jeder über seine Vorzüge zu begeistern weiß. Ebenso, wie im linken Mittelfeld, fehlt ein Ersatz als reiner LV. Hier könnten zwar auch Axel und Juanan spielen, aber bei beiden haben wir gesehen, dass sie es schon schwierig hatten auf ihrer eigentlichen Position durchzusetzen und Akzenten zu setzen.

Mit Blick aufs Saisonende kann man sehen, dass einige Spieler uns, vertraglich gesehen, verlassen werden. Hier kenne ich keine Tendenzen und weiß nicht für wann Gespräche geplant sind. Hier könnte ein netter Kerl, der näher am Verein ist, vllt. das ein oder andere Wort dazubringen. Rein von der Sympathie können gerne FAST alle bleiben ;)
☻Auslaufenden Verträge / Abgänge ☻:

Bodzek - Ein wichtiger Defensiver Baustein, der äußerst Solide in der Verteidigung spielt. Dabei egal, ob als DM oder IV. Macht dahingehend einen grandiosen Job. Einziges Manko ist der Spielaufbau, obwohl er es auch schon geschafft hat, den einen oder anderen tödlichen Pass zu spielen. Man denke hier an die letzte Saison

Fink - Defensiv ähnlich stark und routiniert wie Bodzek, aber mit mehr Spielverständnis und dem dazuschalten in die Angriffe. Der von den "Oldies" technisch beste

Ilsö - Er erfüllt den Part der Schnitstelle zwischen Defensive und Offensive. Ist bis Dato noch nicht ins Rampenlicht gesprungen, aber ist enorm wichtig fürs Team. Sehr engagiert und mit Pflichtbewusstsein bei seinen Defensiven-Aufgaben. Spielt ruhig und hat gute Passqualitäten.

Almer - Hat es als 2.Torhüter nicht leicht. Wollte wieder die Nr.1 im Tor werden doch hat den Zweikampf gegen Giefer verloren. Ist aber noch Nationaltorhüter in der Ösi-Nati, wobei hier aufgrund mangelnder Spielpraxis, der Platz wackelt. Kann noch wichtig für uns werden aber die Tendenzen stehen wohl aus sportlicher Sicht Almers auf Trennung.

Langeneke - Unser Routinier. Der Fels in der Brandung, wenn man so will. Spielte eine unaufgeregte Saison, und das obwohl es hier einige Zweifler gab. Ihm traue ich ohne weiteres eine weitere Saison zu. Sofern es der Körper mitmacht unbedingt binden. Und wenn es hinter den Kulissen ist oder aber um seinen Erfahrungsschatz weiter zu geben.

Aydin - Ohne Perspektive für die 1.Mannschaft. Dürfte für eines der eingekauften Talente Platz machen im 1.Team und könnte auch versuchen seinen Weg weiter zu gehen.

Hazaimeh - Selbe Perspektive wie bei Aydin.

Voronin - Hier stehen die Zeichen schon jetzt auf Trennung. Wird der Mannschaft nicht weiterhelfen und so Gott will auch nicht mehr Schaden.

Nun zu den ☻ Verletzten ☻ . Es sind eigentlich Langzeit-Verletzte, Rückkehrer und die, die mit Wehwehchen zu kämpfen haben.

Soares - Der Kerl hat eine gebrauchte Saison bis Dato. Konnte sich noch überhaupt nicht zeigen, trotz aller Ausfälle und hat nun einen Riesen Rückstand auf das Team. Fällt bei mir aktuell auch völlig aus der Wahrnehmung. Hoffe das ändert sich noch

Reisinger - Auch wenn er grandios auftrumpft momentan, so hat er doch gezeigt, dass er Verletzungsanfällig ist. Hier bleibt zu hoffen, dass er nicht zu unserem Robben wird und wir ihn ständig missen müssen.

Malezas - Hat großen Anteil an den super Start. Kaum Gegentore gefangen und eine Ruhe ausgestrahlt die einfach gut tat. Muss sich nun wieder zurückkämpfen und dann beweisen, dass er die selbe Form an den Tag legen kann. Auch wenn sein Konkurent Juanan sich anfangs nicht mit Ruhm bekleckert hat, so spielt auch er recht routiniert und hat schon einiges gerettet. Tendenz hier: Er wird es schwer haben

☻ Fazit: ☻ Ich denke das macht deutlich, dass trotz allem positiven noch einiges zu tun ist und Stillstand, Rückschritt bedeutet. Wir müssen einfach immer weiter machen. Vorschläge für Verstärkungen mache ich bewusst nicht hier, da sonst auch dieser Thread in ein "Wünsch dir was" gerät. Also hierhin schauen für meine Vorschläge:
---> http://www.transfermarkt.de/de/transferspekulationen-ohne-quelle/topic/ansicht_168_7176_seite117.html#p49717

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....

Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München

Tradition und Qualität
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.