Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderdiskussion 2010/2011

09.08.2010 - 22:39 Uhr
Kaderdiskussion 2010/2011 |#41
11.08.2010 - 19:42 Uhr
Sicher zeigen mir (in Gedanken) jetzt einige einen Vogel! Aber ich behaupte, die Verletzten-Misere, die wirklich net schön ist, kann dennoch mehrere gute Nebeneffekte haben:
1. es kann sich keiner zurück lehnen; weder die, die glauben, ihren Stammplatz sicher zu haben, noch die, die sonst auf der Bank schmoren würden und zu versauern drohten - kurz gesagt: jeder ist gefragt und muss sich zeigen!
2. der Erfolgsdruck ist etwas vom Team genommen (nicht nur jetzt gg. Gladbach), da die Erwartungen im Umfeld und evtl. auch beim Gegner, nun andere sind
3. apropo Team: so etwas sollte zusammen schweißen - vielleicht kann sich der Rest des Kaders nun sogar etwas schneller finden, weil so eine Krise kann auch zusammen schweißen
Diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit! Das Team/die Fans können gern noch kreativ ergänzen! ;)

Ich für meinen Teil habe keinen Bock immer wieder mir das Rumgeningel anzuhören! Einmal sind es die Schiris, das andere Mal der DFB, nun das Pech aufgrund der Verletzungen - das alles taugt net als Ausrede. Ich will unsere Lila-Weißen (mit dem kleinen grünen Vogel ;) ) am Samstag kämpfen sehen. Wenn es net reicht, dann halt net. Aber im Gebärch und früher im Schacht wird/wurde net gejammert, sondern geklotzt! (Das gilt auch noch, wenn selbiger nun bei der Konkurrenz spielt! :D )

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichthys am 11.08.2010 um 19:45 Uhr bearbeitet
Kaderdiskussion 2010/2011 |#42
11.08.2010 - 21:43 Uhr
Tja das mit Milchraum ist pech. da freut man sich über diese Verpflichtung und schon fällt er aus. Naja das ist eben so beim sport.Hoffen wir für Samstag das Beste. Was ist eigentlich mit unserem Brasilaner ist er immer noch da?
Kaderdiskussion 2010/2011 |#43
11.08.2010 - 22:52 Uhr
Sagt mal, ist DEDÉ´s Bruder noch bei uns in Probetraining?
War jemand von Euch heute im Training? Würde mal interessieren, wie unsere Truppe (die übrig geblieben sind) so drauf ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Einsiedler am 11.08.2010 um 22:52 Uhr bearbeitet
Kaderdiskussion 2010/2011 |#44
11.08.2010 - 23:54 Uhr
ganz ehrlich, da wir noch einen stürmer brauchen, und durch die verletzung von milchraum, er kann auch links:

http://transfermarkt.de/de/orlando-smeekes/profil/spieler_6398.html

in jena nur auf der tribüne wegen eines formfehlers, er will 2.liga, aber da is dann halt das thema ablöse wieder -.-

•     •     •

Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein - FC Erzgebirge Aue
"Salid y disfrutad!" Johan Cruyff

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schachter am 12.08.2010 um 00:11 Uhr bearbeitet
Kaderdiskussion 2010/2011 |#45
12.08.2010 - 13:43 Uhr
Zitat von Slovnija87:
Was wurde denn eigentlich mit den beiden Slowenen die bei euch im Probetrainig waren??

Beide konnten überzeugen, wurden aber nicht verpflichtet, da wir Milchraum holten. Jetzt wo er sich für längere Zeit verletzt hat, könnte es durchaus sein, dass doch einer wiederkommen darf. ich gehe von Kelenc aus.

Edit: Kann das Pech nicht irgendwann mal aufhören, verdammte Scheiße???

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/540981/artikel_Milchraum_Kaum-da-schon-schwer-verletzt.html

:angry :angry :angry

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 12.08.2010 um 13:57 Uhr bearbeitet
Kaderdiskussion 2010/2011 |#46
12.08.2010 - 13:59 Uhr
ruhig Willi siehe Kommentar von robert im Aueforum

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Kaderdiskussion 2010/2011 |#47
12.08.2010 - 14:03 Uhr
Jo, hatte ich ich im Pokalthread schon geschrieben: Kein Kreuzband-, sondern nur ein Seitenbandanriss - acht Wochen Pause.

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hotspur03 am 12.08.2010 um 14:19 Uhr bearbeitet
Kaderdiskussion 2010/2011 |#48
12.08.2010 - 14:09 Uhr
Puuh..dann geht das ja noch halbwegs.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderdiskussion 2010/2011 |#49
12.08.2010 - 15:40 Uhr
Zitat von ichthys:
Sicher zeigen mir (in Gedanken) jetzt einige einen Vogel! Aber ich behaupte, die Verletzten-Misere, die wirklich net schön ist, kann dennoch mehrere gute Nebeneffekte haben:
1. es kann sich keiner zurück lehnen; weder die, die glauben, ihren Stammplatz sicher zu haben, noch die, die sonst auf der Bank schmoren würden und zu versauern drohten - kurz gesagt: jeder ist gefragt und muss sich zeigen!
2. der Erfolgsdruck ist etwas vom Team genommen (nicht nur jetzt gg. Gladbach), da die Erwartungen im Umfeld und evtl. auch beim Gegner, nun andere sind
3. apropo Team: so etwas sollte zusammen schweißen - vielleicht kann sich der Rest des Kaders nun sogar etwas schneller finden, weil so eine Krise kann auch zusammen schweißen
Diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit! Das Team/die Fans können gern noch kreativ ergänzen! ;)

Ich für meinen Teil habe keinen Bock immer wieder mir das Rumgeningel anzuhören! Einmal sind es die Schiris, das andere Mal der DFB, nun das Pech aufgrund der Verletzungen - das alles taugt net als Ausrede. Ich will unsere Lila-Weißen (mit dem kleinen grünen Vogel ;) ) am Samstag kämpfen sehen. Wenn es net reicht, dann halt net. Aber im Gebärch und früher im Schacht wird/wurde net gejammert, sondern geklotzt! (Das gilt auch noch, wenn selbiger nun bei der Konkurrenz spielt! :D )

Ich zeig dir mal keinen Vogel, höchsten den kleinen Grünen.
Da kann man nur zustimmen.
willis extrem-nachoben-oder-nachunten-Gejammer nervt.
Wir müssen es nehmen wie es kommt. Auch andere Mannschaften haben Verletzungssorgen, siehe den FSV.
Kaderdiskussion 2010/2011 |#50
12.08.2010 - 16:20 Uhr
wird schon alles wieder werden.und wenn die alle fit sind,dann haben wir ein luxusproblem :D

was ist denn nun mit dem vom zuckerhut,ist er noch da?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.