Kaderdiskussion 2010/2011
09.08.2010 - 22:39 Uhr
12.08.2010 - 16:39 Uhr
Also vorgestern hat ihn der Ricoausl noch gesehen, vgl. GK. Ob er heute noch da ist müsste jemand beantworten, der Gelegenheit hat, beim Training vorbeizuschauen (laut HP seit 15 Uhr).
12.08.2010 - 17:31 Uhr
Grüße, laut MoPo ist Fa.Müller gegen Gladbach wieder fit. ;)
12.08.2010 - 23:17 Uhr
Zitat von veilchen:
was ist denn nun mit dem vom zuckerhut,ist er noch da?
Wahrscheinlich lesen die meisten ja ohnehin auf auefans.com mit. Dort berichtete jemand von der Talkrunde aus Bockau, dass Levi wieder weggeschickt wurde, weil er noch nicht mal Englisch kann, sondern nur Portugiesisch, und deshalb keine Verständigung möglich war. Na, hätten sie mich fragen sollen, ich kann Portugiesisch. Falls noch mal ein Brasilianer auftaucht, bitte folgende Anweisungen erteilen:
Joga bola joga bola jogador
Joga bola quero jogar bola jogador
Pula, pula, cai, levanta, sobe e desce
Corre, chuta, abre espaco, vibra e agradece
Olha que a cidade toda ficou vazia
Nessa tarde bonita pra te ver jogar!
Dann läuft die Sache! ;)
was ist denn nun mit dem vom zuckerhut,ist er noch da?
Wahrscheinlich lesen die meisten ja ohnehin auf auefans.com mit. Dort berichtete jemand von der Talkrunde aus Bockau, dass Levi wieder weggeschickt wurde, weil er noch nicht mal Englisch kann, sondern nur Portugiesisch, und deshalb keine Verständigung möglich war. Na, hätten sie mich fragen sollen, ich kann Portugiesisch. Falls noch mal ein Brasilianer auftaucht, bitte folgende Anweisungen erteilen:
Joga bola joga bola jogador
Joga bola quero jogar bola jogador
Pula, pula, cai, levanta, sobe e desce
Corre, chuta, abre espaco, vibra e agradece
Olha que a cidade toda ficou vazia
Nessa tarde bonita pra te ver jogar!
Dann läuft die Sache! ;)
14.08.2010 - 11:28 Uhr
Es gibt wieder vage Hoffnungen für alle, die noch auf einen Stürmer hoffen.
Zitat von AZ Mainz 14.8.10:
Sommerzugang Dragan Georgiev sagt den 05ern vor Ablauf der Wechselfrist am 31. August auf Wiedersehen – allerdings auch auf Leihbasis. Schon bei der Verpflichtung des 19-jährigen Mazedoniers hatten die 05er diese Variante im Sinn gehabt. „Zwei Klubs haben Interesse“, sagt Heidel. Es müssen Profiklubs sein, weil der Mazedonier als Nicht-EU-Ausländer sonst nicht spielberechtigt ist.
Georgiev war auf Empfehlung von Noveski nach Mainz gekommen, und es war schon bei der Verpflichtung davon die Rede, dass er an einen Zweitligisten ausgeliehen werden sollte. Insofern stehen unsere Chancen, da man ja auch in Falle Milchraum schon mal über den eigenen Schatten gesprungen ist und jetzt vielleicht auch mal eine Leihe erwägt, gar nicht so schlecht.
Zitat von AZ Mainz 14.8.10:
Sommerzugang Dragan Georgiev sagt den 05ern vor Ablauf der Wechselfrist am 31. August auf Wiedersehen – allerdings auch auf Leihbasis. Schon bei der Verpflichtung des 19-jährigen Mazedoniers hatten die 05er diese Variante im Sinn gehabt. „Zwei Klubs haben Interesse“, sagt Heidel. Es müssen Profiklubs sein, weil der Mazedonier als Nicht-EU-Ausländer sonst nicht spielberechtigt ist.
Georgiev war auf Empfehlung von Noveski nach Mainz gekommen, und es war schon bei der Verpflichtung davon die Rede, dass er an einen Zweitligisten ausgeliehen werden sollte. Insofern stehen unsere Chancen, da man ja auch in Falle Milchraum schon mal über den eigenen Schatten gesprungen ist und jetzt vielleicht auch mal eine Leihe erwägt, gar nicht so schlecht.
14.08.2010 - 13:08 Uhr
Laut MoPo von heute hätte sich Agyemang verpokert und jetzt seinen Berater gewechselt und der neue hätte wieder Kontakt zu Aue aufgenommen.
Wir sind doch kein Auffangbecken, lächerlich...
14.08.2010 - 13:12 Uhr
Tja der erich! Hauptsache der Verein holt ihn nicht zurück. Jetzt mus er leider die Konsequenzen ziehn.
14.08.2010 - 13:13 Uhr
Wirst sehn, der schlägt wieder bei uns auf!!
14.08.2010 - 13:17 Uhr
ehrlch gesagt wäre ich da vom verein entäuscht.Nichts gegen erik aber das wäre lächerlich.3 mal ein Angebot vorgelegt und immer wieder abgelehnt und auf einmal wäre er damit einverstanden.Nee sorry das wäre der Hammer.Hauptsache der Verein macht das nicht
14.08.2010 - 13:35 Uhr
Zitat von Kapvero:
Laut MoPo von heute hätte sich Agyemang verpokert und jetzt seinen Berater gewechselt und der neue hätte wieder Kontakt zu Aue aufgenommen.
Das pasiert hoffentlich nicht, ich erinne rmcih da an einen Klinka..
Und in Frankfurt konnte er ja auch nicht überzeugen also was wollen wir da noch mit dem?
Das pasiert hoffentlich nicht, ich erinne rmcih da an einen Klinka..
Und in Frankfurt konnte er ja auch nicht überzeugen also was wollen wir da noch mit dem?
14.08.2010 - 13:41 Uhr
Damals bei Klinka hatte ich echt Sorge, dass der wieder bei uns aufschlägt. Aber jetzt mache ich mir da eigentlich keine Sorgen. So schlau dürften sowohl Trainer als auch Vorstand inzwischen sein. Und wenn wir nur noch Sonntag und Ristovski als Stürmer haben - Eric's Zug ist abgefahren, so leid mir das auch tat!
Überhaupt halte ich nix von einer Nachverpflichtung für Verletzte zum jetzigen Zeitpunkt. Wenn was net passt, dann kann man im Winter vielleicht reagieren, aber jetzt ist gut - all den Jammerern zum Trotz!
Überhaupt halte ich nix von einer Nachverpflichtung für Verletzte zum jetzigen Zeitpunkt. Wenn was net passt, dann kann man im Winter vielleicht reagieren, aber jetzt ist gut - all den Jammerern zum Trotz!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.